selbstgemachte pommes *

Antworten
oktoberli2007
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Di 7. Feb 2006, 11:53
Kontaktdaten:

selbstgemachte pommes *

Beitrag von oktoberli2007 »

macht ihr diese roh in den backofen oder kocht ihr diese zuerst ?

mamamanolito
Member
Beiträge: 139
Registriert: Do 6. Nov 2008, 14:43
Geschlecht: weiblich

Re: selbstgemachte pommes

Beitrag von mamamanolito »

ich geb die immer roh in den backofen. je nach grösse so ca. 45 - 60 minuten bis sie schön knusprig sind (bei ca. 200 grad).
Ä liebä Gruess

oktoberli2007
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Di 7. Feb 2006, 11:53
Kontaktdaten:

Re: selbstgemachte pommes

Beitrag von oktoberli2007 »

merci, tust du sie auch zuerst noch mit etwas öl in eine gefriertüte und schüttelst sie ? also so wie die backpatatoes z.bsp noch mit raclettegewürz oder paprika, damit sie auch etwas würzig sind ?

mach es erst morgen..heute stand spaghetti mit käsesauce auf dem programm von unserer tochter :mrgreen:

Benutzeravatar
Bille7
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mo 29. Aug 2005, 17:32

Re: selbstgemachte pommes

Beitrag von Bille7 »

Hallo

Die Migros hat ein super Potatosgewürz, das kann ich nur empfehlen, schmeckt auch lecker zu Pommes.

Gruss
Bille7

------------------------------------------------
Dominic 22.05.2002 / Jana 10.07.2004

mamamanolito
Member
Beiträge: 139
Registriert: Do 6. Nov 2008, 14:43
Geschlecht: weiblich

Re: selbstgemachte pommes

Beitrag von mamamanolito »

selten geb ich etwas öl dazu, meistens vergess ich es. früher habe ich immer diese american potatoes gewürzmischungen gekauft aber mit der zeit mochte ich die nicht mehr. bei "otto's" gibt es ein feines pommes frites gewürz, das geb ich immer nach dem backen an die frites.
Ä liebä Gruess

Antworten