Meine neueste Kreation .... - Chnifel (zum Chnistere & Nifele) - wenn Baby's mehr Interesse an der Wäscheetikette haben[/size]

Hier einige Beispiele:

Meine Blachenkreationen .....
Windelbag für 2-3 Windeln, Feuchttücher und Taschentücher
Preis: Fr. 37.- (gefüllt Zuschlag Fr. 3.-)

Grosser Windelbag (neues Modell) mit zwei grossen und zwei kleinen Fächern, grosses Reissverschlussfach, Platz für 6 - 8 Windeln, Wickelunterlage, Feuchttücher, Taschentücher, Crème
Preis: Fr. 49.- (gefüllt Zuschlag Fr. 6.-)

Schutzhülle für Gesundheitsheft für 1 bis 2 Heftli und Impfausweise
Preis: Fr. 29.-

Monatsbag für Lady's für 5 Tampons (OB’s), dünne Binden und Reissverschlussfach
Preis: Fr. 25.-

Krimskrams für allerlei Kleinigkeiten (B: 15cm, H: 7.5cm, T: 5cm)
Preis: Fr. 20.-

Krimskrams für Stifte (B: 19cm, H: 5.5cm, T: 5cm)
Preis: Fr. 20.-

Einkaufstasche mini oder Lunchbag (Masse: 24cm hoch, Boden 12 x 17cm)
Preis: Fr. 37.-

ein weiteres Modell (Masse: 28cm hoch, Boden 10 x 19cm)

Einkaufstasche mittel (Masse: 26cm hoch, Boden 17 x 27cm) mit Innenfach für Portemonnee
Preis: Fr. 47.-

ein weiteres Modell mit Webband
Preis: Fr. 51.-

Einkaufstasche gross (bigbag) (Masse: 26cm hoch, Boden 17 x 27cm) mit Innenfach für Portemonnee
Preis: Fr. 57.-

ein weiteres Modell mit Webband
Preis: Fr. 62.-

Umhängetasche klein (Masse: 19cm hoch, Boden 8 x 23cm) grosses Innenfach mit Reissverschluss und 2 kleinere Fächer für Handy und Stifte
Preis: Fr. 65.-

Umhängetaschegross für A4 (Masse: 25cm hoch, Boden 8 x 33cm) grosses Innenfach mit Reissverschluss und 2 kleinere Fächer für Handy und Stifte
Preis: Fr. 89.-

Pflasteretui gefüllt
Preis: Fr. 5.-

Farbauswahl:

Von dieser Farbpalette kannst du entweder alle drei Streifen wählen, also links, mitte und rechts oder nur links und rechts.

Von dieser Farbpalette kannst du nur den mittleren Streifen auswählen.

Konditionen:
- Porto und Verpackung zu Lasten des Käufers / der Käuferin (B-Post Päckli Fr. 8.-, A-Post Päckli Fr. 10.-, Maxi-Brief B-Post Fr. 3.-, B-Post Brief Fr. -.85)
- kein Rückgaberecht, da alles Spezialanfertigungen sind.
- Lieferung innerhalb von circa 2 Wochen, grössere Bestellungen nach Absprache, für Geburtskarten bitte unbedingt Kontakt aufnehmen, da kann ich viel vorbereiten kann und sind nachher innerhalb von 2 Tagen versandbereit sind!
- Vorauszahlung (online oder am Schalter; bitte die entsprechenden Spesen übernehmen)

Eine Karte, die auf sich aufmerksam macht![/size]
Ich stelle Karten aller Art her. Gerne nehme ich eure persönlichen Texte oder Bilder entgegen und nähe alles nach euren Wünschen in Klarsichtmäppchen ein.
Ein paar Bilder

Spezialanfertigungen

Diese Karten gibt es auch in diversen Grössen:
- Nr. 1: A3 (Tischset) à Fr. 22.-
- Nr. 2: A4 (21 x 29cm) à Fr. 18.-
- Nr. 3: Quadratisch (21 x 21cm) à Fr. 15.-
- Nr. 4: C5 (15 x 21cm) à 9.-
- Nr. 5: C6 (11.5 x 17cm) à 7.-
- Nr. 6: Mini (7 x 7cm) à 4.-
- Spezialanfertigungen nach Absprache, ebenfalls Mengenrabatt und Spezialpreise
Die Karten gibt es auf verschiedene Arten:
Du kannst wählen, ....
- ... ob die Karte einen doppelten Rücken hat (Aufpreis 50 Rp.), damit du einen Gutschein hineinlegen kannst - Nr. 2, 3, 4 und 5
- ... ob die Karte als Postkarte verwendet wird - Nr. 4 und 5, dann befindet sich auf der Rückseite eine beschreibbare Folie (Aufpreis 50 Rp. - Fr. 1.- je nach Grösse)
- ... ob die Karte flach sein soll (geeignet zum Beschreiben) oder eher voluminös (ein grösserer Gegenstand ist drin) - Nr. 1, 2 und 3
- ... ob die Karte ganz klein sein soll, dafür mehrere zusammen, die dann nebeneinander oder untereinander hängen
Text (auch frei wählbar):
- happy birthday
- a star is born
- just married
- Ich liebe Dich
- Einladung
- Herzlichen Dank
- Gute Besserung
- Viel Glück
- Gratulation
- Frohe Weihnachten
- ........
Ich nähe aber auch persönliche Geburtskarten, Taufkarten, Hochzeitseinladungen, ……
Inhalt:
- Schnipsel aus Transparentpapier mit deinem Spruch
- Engelshaar, Sisal bzw. Kokosfasern in diversen Farben
- Federn in diversen Farben
- Streuteile bzw. Pailetten
- Glimmer
- .......
Alles in den gewünschten Farben:
hellgelb, dunkelgelb, orange, rot, hellrosa, pink, violett, dunkelblau, hellblau, türkis, dunkelgrün, hellgrün, braun, weiss, grau, schwarz
Zubehör:
- Klemme mit Saugnapf (Karte kann so an einem Spiegel oder Fenster befestigt werden) à Fr. 4.-
- Aufhängevorrichtugn (zwei Saugnäpfe mit einem Draht dazwischen und Metallklammern dran, verschiedene Möglichkeiten) ab Fr. 8.-
- Drahtseil mit Stein und 10 Metallklammern à Fr. 34.-
- Transparentcouvert (C5 à Fr. 1.50, C6 à Fr. 1.-, Mini à Fr. -.50)
Lieferkonditionen: Siehe weiter unten!
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich für dich einen Auftrag ausführen könnte.
Bei Fragen bitte jederzeit kontaktieren!
Also bis bald und liebe Grüsse
Zwergli[/b]