✿ Wilerinnen & Umgebung - neus Johr, neui Abentüür! ✿

Regionalforen in AI, AR, GR, SG, SH, TG und FL
Antworten
Stier
Newbie
Beiträge: 46
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 09:35
Wohnort: Thurgau

Re: ✿ Wilerinnen & Umgebung - neus Johr, neui Abentüür! ✿

Beitrag von Stier »

Daysy
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem zweiten Sohn. Erhole dich gut und ein gute und schöne Kennenlernzeit.
Bist du schon wieder zuhause?

Selonder
Was für ein Täschli hat er ausgelesen? Unser Mittler hat mit seinem Gotti den Schulthek ausgelesen. Er darf diese Woche in die Schule und mal Schulluft schnuppern. Freut sich der Grosse auf den Kindergarten?
Deine Kleine ist ja witzig. Meiner ist im Moment auch so.

Tinli
Freut sich der Grosse auf die Schule? Was für ein Schulthek hat er ausgelesen? Unser freut sich fest auf die Schule. Er ist auch überreif für die Schule.


Allen
Wie geht es euch?

Uns
Bei uns läuft immer was. Vor den Grossen Ferien ist allerhand los. Die Grosse geht noch nächste Woche ins Lager mit dem Velo. Diese Woche darf sie mal Oberstufen schnuppern gehen und der Mittler darf bei den 1. Klässlern reinschauen. Nachher haben sie noch Verabschiedungen und Examen. Dann sind wir froh wenn wir endlich ferien haben.

Benutzeravatar
Daysy89
Member
Beiträge: 333
Registriert: Di 25. Sep 2012, 11:33
Geschlecht: weiblich

Re: ✿ Wilerinnen & Umgebung - neus Johr, neui Abentüür! ✿

Beitrag von Daysy89 »

Hallo zäme
Ja stier siet einer woche also seit dem 13:-)

Bei uns läuft immer was der kleine hat von letztem samstsg bis gestern 390 gramm zugenommen;-). Ich muss diese zeit unbedingt geniessen... Sie werden soo schnell gross....

Hoffe allen gehts gut

Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
Bild

Benutzeravatar
Tinli
Junior Member
Beiträge: 99
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 10:20
Geschlecht: weiblich

Re: ✿ Wilerinnen & Umgebung - neus Johr, neui Abentüür! ✿

Beitrag von Tinli »

Ich wünsche all Euren Kindern einen guten Start in Kindergarten, Schule und Spielgruppe!

Wir haben die Sommerferien in vollen Zügen geniessen können und haben ganz vieles erlebt. Wie es bei Kindern so dazugehört auch mit einigen Blessuren, aber alles im grünen Bereich. Mein Grosser konnte heute mit einer 'grossen' Zahnlücke (beide Vorderzähne) wie es sich für einen Erstklässler starten :lol: .

Ganz liebe Grüsse und allen eine gute Woche
Tinli
Zahnloser Detektiv - Februar 2009
Plapperndes Meitli - Februar 2013

Benutzeravatar
Daysy89
Member
Beiträge: 333
Registriert: Di 25. Sep 2012, 11:33
Geschlecht: weiblich

Re: ✿ Wilerinnen & Umgebung - neus Johr, neui Abentüür! ✿

Beitrag von Daysy89 »

Oh tinli schon 1. Klasse?? Wie diw zeit rast

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Bild

Benutzeravatar
Tinli
Junior Member
Beiträge: 99
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 10:20
Geschlecht: weiblich

Re: ✿ Wilerinnen & Umgebung - neus Johr, neui Abentüür! ✿

Beitrag von Tinli »

@Daysy
Wie geht es Dir und Deinen Nachwuchs? Wie macht es der Grosse mit dem Geschwisterchen?

@us
Langsam kommt eine Routine. Verspreche mich aber ab und zu noch und frage 'wie war es im Kindergarten, äh Schule?' :oops:

Grüssli und geniesst das sonnige Wetter
Tinli
Zahnloser Detektiv - Februar 2009
Plapperndes Meitli - Februar 2013

Benutzeravatar
Daysy89
Member
Beiträge: 333
Registriert: Di 25. Sep 2012, 11:33
Geschlecht: weiblich

Re: ✿ Wilerinnen & Umgebung - neus Johr, neui Abentüür! ✿

Beitrag von Daysy89 »

Danke uns geht es gut er hat sich langsam dran gewöhnt. Manchmal ist er noch etwas grob ... bzw wenn er mal qieder seine phasen hat.... naaaaja.. aber geht uuu gerne in die spielgruppe:-)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Bild

Benutzeravatar
karmon
Member
Beiträge: 318
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 10:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im Babyzeicheland

Re: ✿ Wilerinnen & Umgebung - neus Johr, neui Abentüür! ✿

Beitrag von karmon »

Hallo melde mich auch mal wieder..:-)
Wollte Euch auf eine Familienveranstaltung hinweisen:
Am Montag wieder: "Schenk mir eine Geschichte" um 15:00Uhr in Weinfelden. Die Welt der Bücher und Geschichten entdecken, ab 2-5Jahren. Die Veranstaltung ist gratis und findet im Familienzentrum in Weinfelden statt. Morgen werden wir vieles zum Thema Verkehr anschauen, selber ein Strassenschild basteln und am Ende ist noch Zeit für Kaffee und Zvieri eingeplant. Anmeldung via Pn bei mir.
Würde mich freuen, ein paar von Euch zu sehen.

Liebe Grüsse

Karmon

Dreamcometrue
Junior Member
Beiträge: 66
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: SG

Re: ✿ Wilerinnen & Umgebung - neus Johr, neui Abentüür! ✿

Beitrag von Dreamcometrue »

Hallo ihr Lieben!
Ich bin relativ neu hier und (erst) in der 6. Woche - und freu mich schon riiiiiiiiiiiiesig auf den ersten Nachwuchs!!! Gibts hier vielleicht Leute aus der Region Wil die auch im Frühjahr/Sommer ein kleines Wunder auf die Welt bringen?

Benutzeravatar
Daysy89
Member
Beiträge: 333
Registriert: Di 25. Sep 2012, 11:33
Geschlecht: weiblich

Re: ✿ Wilerinnen & Umgebung - neus Johr, neui Abentüür! ✿

Beitrag von Daysy89 »

Huhu hier ists ziemlich ruhig geworden leider.
Bin zwar nixht schwanger... aber mein zweiter sonnenschein kam im juni zur welt:-)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Bild

Desroches
Vielschreiberin
Beiträge: 1285
Registriert: Mo 19. Jun 2006, 18:13

Re: ✿ Wilerinnen & Umgebung - neus Johr, neui Abentüür! ✿

Beitrag von Desroches »

Hoi mitenand!
Wir geniessen grad unsere Herbstferien in vollen Zügen :D

@Dreamcometrue
Herzlich Willkommen! Dieser Lebensabschnitt liegt bereits hinter mir, meine Kinder sind schon schulpflichtig... Ich wünsche dir eine schöne und beschwerdenfreie Schwangerschaft!

Eine Frage in die Runde: hat jemand von euch Erfahrung mit Kieferorthopäden (Zahnspange) und kann mir einen empfehlen? Ich war heute mit meinem Sohn bei einem, welcher von unserem Zahnarzt empfohlen wurde, der war mir aber nicht so sympathisch... :?

Benutzeravatar
Selonder
Vielschreiberin
Beiträge: 1255
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostschweiz

Re: ✿ Wilerinnen & Umgebung - neus Johr, neui Abentüür! ✿

Beitrag von Selonder »

Herzlich Willkommen, Dreamcometrue,
Ich bin auch fertig mit Kinder bekommen.

Desroches, wir sind in Wil in der Praxis Signorelli-Moret und extrem zufrieden. Ich weiß nicht, ob sie auch Kieferorthopäden haben, aber ich nehme an, schon.


Sent from my iPhone using Tapatalk
Herzchäfer, April 2010, Zwergenprinzessin, Oktober 2012 und Bauchwunder, 2015
*12.2008 & *10.2011
i denk a eu..

°°Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht...°°

hosli85
Member
Beiträge: 401
Registriert: Sa 22. Nov 2008, 17:51
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: ✿ Wilerinnen & Umgebung - neus Johr, neui Abentüür! ✿

Beitrag von hosli85 »

Herzlich willkommen dreamcometrue
Meine Kids sind auch schon bald beide im kiga die kleine kommt dann im Sommer in den kiga

@desroches
ich hatte eine Spange bzw hab immer noch Metall im mund, ich wahr immer bei dr. dent presern der ist grad in der migro will. Fand ihn immer gut.
Bild]Bild

pianogirl
Junior Member
Beiträge: 50
Registriert: Sa 29. Aug 2015, 17:01
Geschlecht: weiblich

Re: ✿ Wilerinnen & Umgebung - neus Johr, neui Abentüür! ✿

Beitrag von pianogirl »

Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und würde mich freuen, über das Forum werdende Mütter kennen zu lernen :-) Ich selber bin in der 14. Woche und wir freuen uns auf unseren 1. Nachwuchs mitte April 16 :-)
Wer ist noch in der Kugel-Zeit und hat lust auf ein Kaffeetreffen in Wil?

Dreamcometrue
Junior Member
Beiträge: 66
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: SG

Re: ✿ Wilerinnen & Umgebung - neus Johr, neui Abentüür! ✿

Beitrag von Dreamcometrue »

@Pianogirl
Herzlichen Glkückwunsch! :-) Darf ich fragen wie alt du bist? Ich bin 34... bekommen unseren ersten Nachwuchs Anfang Juni. Ich bin also "erst" in der 7. Woche, nächste Woche habe ich den ersten Arzttermin und ich kanns kaum erwarten wenn die 12 Wochen rum sind und die Schwangerschaft sicherer ist...! :-) Ich freu mich sooo auf das Kleine!!!

Benutzeravatar
Daysy89
Member
Beiträge: 333
Registriert: Di 25. Sep 2012, 11:33
Geschlecht: weiblich

Re: ✿ Wilerinnen & Umgebung - neus Johr, neui Abentüür! ✿

Beitrag von Daysy89 »

Oh ich wünsche euch eine gabz schöne schwangerschaft.. bin im juni das zweite mal mama geworden.. wie die zeit vergeht ....

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Bild

Benutzeravatar
Honigblume
Member
Beiträge: 340
Registriert: Do 22. Okt 2015, 13:26
Geschlecht: weiblich

Re: ✿ Wilerinnen & Umgebung - neus Johr, neui Abentüür! ✿

Beitrag von Honigblume »

.
Zuletzt geändert von Honigblume am Fr 8. Sep 2017, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.

hosli85
Member
Beiträge: 401
Registriert: Sa 22. Nov 2008, 17:51
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: ✿ Wilerinnen & Umgebung - neus Johr, neui Abentüür! ✿

Beitrag von hosli85 »

Hoi Honigblume ich wohne in Oberuzwil kannst dich gerne via pn melden dann send ich dir meine natelnummer
Bild]Bild

kischta
Member
Beiträge: 136
Registriert: Di 15. Nov 2011, 20:08
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Wil

Re: ✿ Wilerinnen & Umgebung - neus Johr, neui Abentüür! ✿

Beitrag von kischta »

Ich wollte auch mal wieder was von mir hören lassen :)

Bei mir hat sich vieles getan. Meine Kleine ist schon wieder 16 Monate und nun dürfen wir noch ein 3. Baby erwarten :)
Ist noch ganz ganz frisch...

Wie geht's euch so? Gibt's noch treffen?

Willkommen honigblume
ET war der 15.06.2012

Benutzeravatar
Daysy89
Member
Beiträge: 333
Registriert: Di 25. Sep 2012, 11:33
Geschlecht: weiblich

Re: ✿ Wilerinnen & Umgebung - neus Johr, neui Abentüür! ✿

Beitrag von Daysy89 »

Oh kischta gratuliere dir:-)
Nein leider schon öange keines mehr.. aber wäre wieder mal etwas?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Bild

kischta
Member
Beiträge: 136
Registriert: Di 15. Nov 2011, 20:08
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Wil

Re: ✿ Wilerinnen & Umgebung - neus Johr, neui Abentüür! ✿

Beitrag von kischta »

Ja sehr gerne.
Wir sind jetzt noch bis 15. November im Urlaub, danach gerne. Ich kann montags einfach nie...
ET war der 15.06.2012

Antworten