Aktuelle Zeit: Sa 29. Nov 2014, 10:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 21. Sep 2013, 22:04 
Offline
Newbie

Registriert: So 21. Okt 2012, 18:50
Beiträge: 1
Geschlecht: weiblich
Hallo zusammen

bald gehts ja wieder los mit den weihnachtsgeschenken. :D ich wollte dieses jahr mit meinen mädels eine risottomischung oder eine kuchenmischung machen, zum verschenken. so dass man die zutaten nur noch mit wenig frischem mischen muss und dann kochen/backen kann. jetzt brauche ich von euch tipps oder rezepte, wie wo was... :D ich habe schon im internet nachgeschaut, allerdings nichts schlaues, oder nur deutsche rezepte gefunden, und ehrlich gesagt bin ich eher fan von schweizer- rezepten, schon nur wegen den zutaten.

kann mir jemand helfen?

vielen dank und liebe grüsse

daisy86


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 22. Sep 2013, 17:40 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Aug 2005, 09:04
Beiträge: 747
Wohnort: Zentralschweiz
Waldzwergerisotto von Bettybossy, gab es auf Reptkarten für Kinder oder so.

_________________
Bild

Pädagogik ist der organisierte Kampf der Erwachsenen gegen die Kinder.(Mark Twain)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 23. Sep 2013, 12:32 
Offline
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Sep 2007, 20:40
Beiträge: 19
Wohnort: SO
Hallo,
Ich hätte dir die Rezepte für Waldzwegenrisotto, für ein Kernenbrot und für Fruchtschnitten.
Du müsstest mir aber per PN deine Mail Adresse geben, da es Word Dokumente sind. Habe ich so aufbereitet, als wir es damals verschenkt haben...

Gruss

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de