Zweite mens nach geburt...

Hier können sich junge Eltern gegenseitig helfen.

Moderator: stella

Antworten
Silly
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 08:56
Geschlecht: weiblich

Zweite mens nach geburt...

Beitrag von Silly »

Hallo!
Anfangs oktober habe ich meinen sohn zur welt gebracht.jetzt habe ich vor zwei wochen eine magen-darmgrippe gehabt,die ging nie mehr so recht vorbei...und jetzt zum zweiten mal die regel bekommen...durchfall wiede stärker...
Kann das sein?kennt das jemand von euch?
Die erste regel war tiptop

Benutzeravatar
Carrys
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 445
Registriert: Do 24. Mär 2005, 22:17

Re: Zweite mens nach geburt...

Beitrag von Carrys »

Ich habe im August geboren und hatte nach 9Wochen wieder meine Tage. Bis jetzt hatte ich sie nur zweimal. Ich stille allerdings noch.
Ich glaube es ist so einiges möglich, bis der Körper wieder normal funktioniert.
Big Boy 2004
Little Girl 2014
Haarige Katze 2010

Babykatze 2016

Antworten