Wünsche 14 jährige

Die Zeit des Erwachsenwerdens

Moderator: Züri Mami

Antworten
Icecream
Vielschreiberin
Beiträge: 1449
Registriert: Do 25. Feb 2010, 15:23
Geschlecht: weiblich

Wünsche 14 jährige

Beitrag von Icecream »

Was wünschen sich so eure 14 jährigen Teenager (Mädchen)? Tochter hat bald Geburi und dann kommt schon bald Weihnachten. Wünschen sie sich vorallem Geld, Gutscheine, Ausflüge etc.? Und wenn Ausflüge, welche Art z.B.?

Benutzeravatar
Nuuneli
Wohnt hier
Beiträge: 4405
Registriert: Mo 13. Dez 2004, 19:52

Re: Wünsche 14 jährige

Beitrag von Nuuneli »

Hab zwar kein Mädel in dem Alter, aber Sohnemann sammelt Geld für einen neuen Hockeyschläger.
Ansonsten mag er Ausflüge ins Alpamare sehr. (Da gehen wir nie hin ;-) )
200120042007

Christa
Senior Member
Beiträge: 786
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 13:09

Re: Wünsche 14 jährige

Beitrag von Christa »

Ist unterschiedlich mal mehr Geld für was grösseres.Oder etwas fürs Zimmer umgestalten.
I-tunes Karte,Lockenstab mit Gotte mal nach Zürich shoppen und was zum Anziehen kaufen.
Auch mal Geld für ein bestimmtes Kleidungsstück, Kinogutschein, Nagellack auch ein Buch ist immer
mal wieder auf der Wunschliste, eine neue Uhr auch mal eine neue Reithose oder sonst was fürs Hobby.

Ich
Member
Beiträge: 240
Registriert: Do 29. Sep 2011, 10:43

Re: Wünsche 14 jährige

Beitrag von Ich »

Unsere 13jährige ist eine kleine ShoppingQueen, darum kommen Gutscheine für Kleidergeschäfte immer super an. Im Moment spart sie noch für einen eigenen Laptop und kann da einen Zustupf gut gebrauchen. Ihr Geburigeschenk lösen wir bald ein, sie wollte unbedingt mal Bülent Ceylan live sehen.
Ansonsten würde sie sich über Europapark,Alpamare u.s.w freuen oder ein Musikkonzert.
Kommt halt auch immer auf die Vorlieben jedes einzelnen an.

Nickel
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 72
Registriert: So 3. Apr 2005, 11:47

Re: Wünsche 14 jährige

Beitrag von Nickel »

.
Zuletzt geändert von Nickel am Do 14. Mär 2024, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Pfuepfli
Junior Member
Beiträge: 70
Registriert: Di 5. Okt 2010, 04:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: im schöne Rhintal

Re: Wünsche 14 jährige

Beitrag von Pfuepfli »

Gutscheine für Claires, Thalia H&M, Sunrise Avenue oder David Garrett Konzert
Liebi Grüess

Nadja mit Turbokrümel '07 und Buecherwurm '03

Benutzeravatar
Nuuneli
Wohnt hier
Beiträge: 4405
Registriert: Mo 13. Dez 2004, 19:52

Re: Wünsche 14 jährige

Beitrag von Nuuneli »

Ich hab' ja ein gleich altes Patenmädchen: ihr schenke ich, weil sie nie etwas weiss, seit letztem Jahr Geld. Vorher habe ich ihr Ausflüge geschenkt. Jetzt komme ich leider nicht mal mehr richtig dazu, sie zu besuchen... Ich bastle dann was. Sie hat schon einen Eimer voll Kohle bekommen (ich habe 1 Fränkler in schwarzes Seidenpapier gepackt). Zum Geburtstag habe ich aus Nötli Geldfrösche gefalten und sie in einen Teich gelegt (mit einer Kartonbox realisiert). Dieses Jahr bekommt sie zum Weihnachten und Geburtstag zusammen Yen für die Japanferien.. Falls ich Geldscheine bekomme, werde ich diese verteilt in ein "Japanisch für Dummies"-Buch legen.
Ehrlich gesagt, mache ich solche Geschenke noch ganz gerne - es ist ja nicht ein Nötli in einem Couvert und so kann sie sich das kaufen, was sie will.
200120042007

Antworten