Personalisiertes Kinderbuch

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
Benutzeravatar
lafourmi
Senior Member
Beiträge: 776
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 11:28
Geschlecht: weiblich

Personalisiertes Kinderbuch

Beitrag von lafourmi »

Für mein Gottemeiteli ist ein personalisiertes Kinderbuch gewünscht. Also ein Kinder-/Bilderbuch, in dem der Name meines Gottechindes vorkommt.

Ich habe schon etwas recherchiert, ist jedoch im Internet nicht so gut zu sehen. Ich wäre deshalb froh um persönliche Erfahrungen.

Wer von Euch hat ein solches schon einmal bestellt oder geschenkt bekommen und kann mir sagen, was Ihr daran gut oder schlecht fandet? Was für eines würdet Ihr empfehlen?

Herzlichen Dank schonmal!

lg lafourmi
:D 2010 :D 2012 :D 2015

Steffilein
Junior Member
Beiträge: 96
Registriert: Mi 20. Mai 2015, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Luzern

Re: Personalisiertes Kinderbuch

Beitrag von Steffilein »

Bild

larien86
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 21:37
Geschlecht: weiblich

Re: Personalisiertes Kinderbuch

Beitrag von larien86 »

Das hätte ich auch vorgeschlagen :)

little wonder
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 10. Feb 2015, 13:53
Geschlecht: weiblich

Re: Personalisiertes Kinderbuch

Beitrag von little wonder »

I han bi smartphoto es my name book för min neffe lo mache. Zo jedem buechstabe vom name hets tierli met em gliche afangsbuechstabe ond en reim dezue drenne. Has härzig gfonde.

Benutzeravatar
dia
Senior Member
Beiträge: 830
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 21:09
Geschlecht: weiblich

Re: Personalisiertes Kinderbuch

Beitrag von dia »

Diese Bücher von lost name sehen wirklich super aus!
Was mich noch Wunder nimmt, meine Tochter hat einen kurzen Namen, ist die Geschichte dann auch so kurz?
Aber die Idee mit der Namenssuche finde ich toll...

Lg, dia

Benutzeravatar
Coneli
Vielschreiberin
Beiträge: 1632
Registriert: Do 3. Feb 2005, 09:51
Wohnort: ♥ ♥ Bi mire Family ♥ ♥

Re: Personalisiertes Kinderbuch

Beitrag von Coneli »

Ha ä tolle Giuu!♥

Benutzeravatar
lafourmi
Senior Member
Beiträge: 776
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 11:28
Geschlecht: weiblich

Re: Personalisiertes Kinderbuch

Beitrag von lafourmi »

Herzlichen Dank für Eure Rückmeldungen! Lost My Name finde ich super! Schöne Bilder und Text in Reimform - toll!

Dia, Du kannst Dir auf der HomePage eine Vorschau mit Deinem Namen anschauen. Es ist schon so, pro Buchstabe ein Tier.

Karine, ich hätte Interesse an den Codes und schreibe Dir bis heute Abend eine PN!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
:D 2010 :D 2012 :D 2015

Benutzeravatar
enjel
Vielschreiberin
Beiträge: 1045
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 10:37

Re: Personalisiertes Kinderbuch

Beitrag von enjel »

Wir haben das Buch "Ein Tag im Zoo" geschenkt gekriegt; das gibt's z.B. unter http://abc-kinderbuch.ch/.
Ich fand's okay, aber mehr auch nicht ...

Falls es auch etwas andere sein kann: die personalisierte CD von http://www.namenslieder.ch/ war bei uns sehr beliebt!
Manche Ohren haben Wände. (Robert Lembke)

Benutzeravatar
schokolina
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Do 12. Mär 2009, 06:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: SO

Re: Personalisiertes Kinderbuch

Beitrag von schokolina »

Wir haben dieses personalisierte Buch zur Taufe unserer grösseren Tochter bekommen.
http://www.mein-kind-als-geschichtenheld.ch/geschichten
Sie findet es gar nicht toll, und mich überzeugt es auch nicht so wirklich. Ich hätte lieber ein tolles nicht personalisiertes Buch gehabt...

Benutzeravatar
lisa-sofia
Member
Beiträge: 180
Registriert: Fr 15. Dez 2006, 12:21

Re: Personalisiertes Kinderbuch

Beitrag von lisa-sofia »

Ich hab schon von hier verschenkt
http://www.framily.de
Zugegebenermaßen sind diese Geschichten keine hohe Kindebuchweltliteratur ;-) aber es kam extrem gut an. Der Beschenkte war verwundert und begeistert von den vielen Ähnlichkeiten zwischen der Hauptfigur und sich selbst.
Man kann auch eigene Fotos einbinden, viele Details und was ich ganz witzig finde, sogar das Kinderzimmer personalisieren.
Grüssli
lisa-sofia

Süssmaus 2007

Antworten