Kinderpicknicktisch von Ikea

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
Glitzer
Member
Beiträge: 113
Registriert: Di 29. Jun 2010, 20:43

Kinderpicknicktisch von Ikea

Beitrag von Glitzer »

Hallo zusammen

Hat jemand von Euch den Kinderpicknicktisch von der Ikea (für Fr. 34.95) zu Hause?

Seit Ihr zufrieden?
Wie ist er qualitativ?
Bis zu welchem Alter / Körpergrösse passt er etwa?
Würdet Ihr ihn wieder kaufen?

Danke für Eure wertvollen Antworten!!! :D

Benutzeravatar
Tante82
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 1188
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 15:29
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kanton SG

Re: Kinderpicknicktisch von Ikea

Beitrag von Tante82 »

Hallo Glitzer

Meine Mutter hat zwei, meine Tante einen und meine Cousine einen. Sind alle sehr zufrieden und die 7-Jährigen sitzen auch noch an diesem Tisch zum malen, basteln, zvieri essen usw.

Sternli05
Plaudertasche
Beiträge: 5019
Registriert: Di 15. Dez 2015, 08:15

Re: Kinderpicknicktisch von Ikea

Beitrag von Sternli05 »

Wir haben auch einen. Steht seid sicher 5 jahren drausen. Wir habrn ihn angemalt als er nicht mehr schön war. Aber er ist sonst immer noch gut.

Glitzer
Member
Beiträge: 113
Registriert: Di 29. Jun 2010, 20:43

Re: Kinderpicknicktisch von Ikea

Beitrag von Glitzer »

Hallo zusammen

Vielen Dank für Eure Antworten! :D

Ich habe mir den Tisch heute im Ikea gekauft....
Er ist per Zufall seit gestern gerade noch Aktion mit der Family Karte (Fr. 27.95). :D

Morgen sollte die Sonne ja wieder scheinen. Dann wird er aufgestellt und eingeweiht....

Chäswürstli
Senior Member
Beiträge: 748
Registriert: Do 22. Apr 2010, 11:31
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderpicknicktisch von Ikea

Beitrag von Chäswürstli »

Wenn du ihn mit Bootslack kannst du den Tisch gut im Regen stehen lassen und gut putzen.

Antworten