bitte löschen

Fragen zur Ernährung und Gesundheit

Moderator: stella

Antworten
Benutzeravatar
Krambambuli
Stammgast
Beiträge: 2773
Registriert: Di 1. Apr 2014, 16:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterthur

Re: Phimose

Beitrag von Krambambuli »

tukki hat geschrieben:Lisa-Sofia,

Ich sage nirgends, dass es ein Problem ist.
Hingegen kenne ich es, dass viele Leute ihre Kinder beschneiden lassen wollen aus religiösen Gründen.
KK zahlt aber nicht immer bei diesen Gründen.
Daher wird gerne eine "Phimose" gesucht. :wink:

IGITT, dass muss ein grüseliger Mann sein, wenn er beschnitten "hygienischer" ist für Frau. *tschudder*
Mal ganz objektiv und Wertfrei ;)

Es müffelt wirklich schneller z.B beim Sport !!!

(mein Satz enthält sich voll und ganz einer Grundsatzdiskussion über Beschneidung)

Lisa-Maria
Senior Member
Beiträge: 875
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 19:01
Geschlecht: weiblich

Re: Phimose

Beitrag von Lisa-Maria »

Wenn es dir wirklich egal ist wer zahlt so gehe doch dorthin wo ihr das auch bei Babyboy machen lassen wollt. Wenn du überzeugt bist dass sie dort gut arbeiten.
Wir waren in einer Privatklinik. Sie waren dort nicht auf Kinder eingestellt. Ich fands eine Katastrophe! Würde jetzt auf jeden Fall in ein Kinderspital gehen zu einem Kinderchirurgen. Aber im Nachhinein ist man immer schlauer.
Auch würde ich ''ganz'' beschneiden lassen. Wir entschieden uns damals für so wenig wie nötig. Als wir zu einem anderen Arzt in die Nachkontrolle gingen meinte dieser, dass wir evtl später nochmals einen Eingriff machen müssten. Im Eifer möglichst wenig zu schneiden habe man später mehr Probleme....




Sent from my iPhone using Tapatalk

Benutzeravatar
Phase 1
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 9120
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:43
Geschlecht: weiblich

Re: Phimose

Beitrag von Phase 1 »

.
Zuletzt geändert von Phase 1 am Mi 11. Mär 2015, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Phase 1
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 9120
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:43
Geschlecht: weiblich

Re: Phimose

Beitrag von Phase 1 »

Wollte euch nur mitteilen das er eine phimose hat und im mai wird er operiert.
Wir warten nun auf den Brief vom Spital.

Danke.

Lisa-Maria
Senior Member
Beiträge: 875
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 19:01
Geschlecht: weiblich

Re: bitte löschen

Beitrag von Lisa-Maria »

Das freut mich, dass es so gelaufen ist und ihm so sicher gut geholfen ist.


Sent from my iPhone using Tapatalk

Antworten