Die Suche ergab 84 Treffer

von BlackCat0401
Mo 19. Sep 2016, 22:37
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Wie wahr eure 4. Geburt
Antworten: 4
Zugriffe: 1861

Re: Wie wahr eure 4. Geburt

Ich habe gerade gestern mein 4. Kind entbunden...Es war eine Hausgeburt... Auch diese Geburt war total anders sowie die ganze SS schon... Ich bin froh das es vorbei ist....Ich denke nicht das dir Berichte weiter helfen oder dir deine Angst nehmen können... Dein Baby kommt und auch du wirst es schaff...
von BlackCat0401
Mi 14. Sep 2016, 11:36
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Wie lange Blut nach Mumu Untersuchung
Antworten: 3
Zugriffe: 1226

Re: Wie lange Blut nach Mumu Untersuchung

Besten Dank für eure Antworten
Es hat aufgehört
von BlackCat0401
Di 13. Sep 2016, 09:24
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Wie lange Blut nach Mumu Untersuchung
Antworten: 3
Zugriffe: 1226

Wie lange Blut nach Mumu Untersuchung

Guten Morgen Ladies Wie lange kann und / oder darf es bluten (dunkel,bräunlich) nach einer Mumu Untersuchung? Ich hatte am Sonntag eine vaginale Untersuchung und seit dem hab ich nach jedem WC Gang Blut am Papier... Schon nicht viel,es läuft auch nicht raus. Bin jetzt bei 38+6 mit dem 4.Kind und ich...
von BlackCat0401
Mo 29. Aug 2016, 12:57
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Anspruch auf Mutterschaftsentschädigung trotz Arbeitsunfähigkeit
Antworten: 10
Zugriffe: 1977

Re: Anspruch auf Mutterschaftsentschädigung trotz Arbeitsunfähigkeit

Ja,genau so ist es...Bei Arbeitsunfähigkeit bekommt man noch den Monat der Krankschreibung plus 3 Monate und dann ist fertig...Und da ich das nicht wusste habe ich auch noch eine fette Nachzahlung...
von BlackCat0401
So 28. Aug 2016, 17:41
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Anspruch auf Mutterschaftsentschädigung trotz Arbeitsunfähigkeit
Antworten: 10
Zugriffe: 1977

Re: Anspruch auf Mutterschaftsentschädigung trotz Arbeitsunfähigkeit

Mein GG ist nicht der leibliche Vater und wir sind nicht verheiratet, also kann er die nicht beantragen. Exmann wohnt nicht in der CH.
von BlackCat0401
Mi 24. Aug 2016, 10:32
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Gewichtszunahme
Antworten: 82
Zugriffe: 19476

Re: Gewichtszunahme

1.SS +40KG!!! Startgewicht 53 kg 2.SS +25KG!!! Startgewicht 63kg 3.SS +23KG!!! Startgewicht 68kg Momentan bin ich in der 37.SSW mit + 9kg was ich absolut komisch finde,aber habe diesmal auch mit mehr Kilos auf den Rippen gestartet (75kg bei 1,71m) Ich finde mit Disziplin bekommt man wieder das Gewic...
von BlackCat0401
Mi 24. Aug 2016, 08:08
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Anspruch auf Mutterschaftsentschädigung trotz Arbeitsunfähigkeit
Antworten: 10
Zugriffe: 1977

Re: Anspruch auf Mutterschaftsentschädigung trotz Arbeitsunfähigkeit

Vielen Dank für eure Antworten Ist das mit der Mutterschaftsentschädigung Gesetz? Also diese Versicherung kann jetzt nicht sagen...nö du bekommst das nicht weil...? Sorry für die blöde Frage, aber bin echt unsicher. Das mit dem RAV ist auch gut zu wissen,aber bevor ich mich neu bewerbe muss ich erst...
von BlackCat0401
Di 23. Aug 2016, 17:13
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Anspruch auf Mutterschaftsentschädigung trotz Arbeitsunfähigkeit
Antworten: 10
Zugriffe: 1977

Anspruch auf Mutterschaftsentschädigung trotz Arbeitsunfähigkeit

Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen... Ich bin seit nun fast 1 Jahr Arbeitsunfähig und in dieser Zeit bin ich schwanger geworden. Nun rückt der ET näher. Ich bekomme Geld von der Taggeldversicherung... Habe ich trotzdem Anspruch auf Mutterschaftsentschädigung? Die Versicherung von meinem Arbe...
von BlackCat0401
Di 23. Aug 2016, 09:52
Forum: Monatsforen Babys
Thema: 4. Kind unterwegs
Antworten: 533
Zugriffe: 140856

Re: 4. Kind unterwegs

@Java...War am Fr beim FA und da war alles perfekt, FW war noch genug, selbst GMH war noch auf 4 cm :/ und Bebe auf mittlerer Perzentiele von Gewicht und Grösse. Oh das hört sich gut an,das du dann eine angenehme Geburt hattest.Ich hoffe ja auf meine 2. Hausgeburt. @nicki...Ich war auch 19 bei meine...
von BlackCat0401
Di 23. Aug 2016, 08:42
Forum: Monatsforen Babys
Thema: 4. Kind unterwegs
Antworten: 533
Zugriffe: 140856

Re: 4. Kind unterwegs

@Entli...Mein Vater war schon immer so,das er mir nie etwas zugetraut hat und die Umstände momentan sind halt auch nicht die besten...Aber schlussendlich gibt es eh kein richtigen Zeitpunkt. Am Anfang hat es mich mega gestört,mittlerweile denk ich da kaum noch drüber nach.Sein bester Spruch war...Ma...
von BlackCat0401
Di 23. Aug 2016, 08:35
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Übelkeit in Folgeschwangerschaft
Antworten: 44
Zugriffe: 20019

Re: Übelkeit in Folgeschwangerschaft

1.,2.und 3. SS keine Übelkeit...Nichts,noch nicht mal am Anfang
4.SS starke Übelkeit bis 33.SSW und seit dem ca. Noch 1x wöchentlich
von BlackCat0401
Mi 17. Aug 2016, 09:52
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Kann man sich bei der 4.SS auf das Gefühl verlassen?
Antworten: 10
Zugriffe: 3646

Re: Kann man sich bei der 4.SS auf das Gefühl verlassen?

Danke nochmal für die Antworten Als ich dann gestern meinen täglichen morgenspaziergang machte hatte ich das Gefühl das bebe tiefer ist als sonst und ein komischer drück ab und zu.von aussen sieht man aber keine Veränderung. Seit dem bin ich einfach total müde. Am Freitag hab ich sowieso Termin beim...
von BlackCat0401
Mo 15. Aug 2016, 21:02
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Kann man sich bei der 4.SS auf das Gefühl verlassen?
Antworten: 10
Zugriffe: 3646

Re: Kann man sich bei der 4.SS auf das Gefühl verlassen?

Vielen Dank für eure Antworten Mein Bauch hat sich jetzt wieder sehr beruhigt. Bei den letzten 2 SS hatte ich vorzeitige Wellen, aber da hatte ich eben ein komisches Gefühl, was diesmal gefehlt hat.und mit 3 Kids zu Hause überlegt man 3x ob sich der Aufwand "lohnt"... Vorallem weil das Spi...
von BlackCat0401
Mo 15. Aug 2016, 19:41
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Kann man sich bei der 4.SS auf das Gefühl verlassen?
Antworten: 10
Zugriffe: 3646

Kann man sich bei der 4.SS auf das Gefühl verlassen?

Liebe Frauen Ich bin bei 34+5 und bin seit ca Mittag am rumwehen... Ab 15Uhr hab ich es aufgeschrieben...Die Wellen sind nicht regelmäßig, aber zwischen 5-10x pro Stunde, teils muss ich sie veratmen,es zieht auch mal in die Oberschenkel und in der Badewanne ist es schlimmer geworden. Allerdings habe...
von BlackCat0401
Mi 10. Aug 2016, 09:11
Forum: Monatsforen Babys
Thema: 4. Kind unterwegs
Antworten: 533
Zugriffe: 140856

Re: 4. Kind unterwegs

@Java Mein ET ist am 21.9. Heute noch genau 6 Wochen. Ich bin glaub kein Mass,denn meine Kids sind schon 14/8/5.Allerdings ist diese Schwangerschaft die schlimmste und ich sehne das Ende sooo herbei. Ich hoffe trotz alledem auf meine 2. Hausgeburt. Die Reaktionen waren total unterschiedlich,aber ehe...
von BlackCat0401
Sa 6. Aug 2016, 11:46
Forum: Monatsforen Babys
Thema: 4. Kind unterwegs
Antworten: 533
Zugriffe: 140856

Re: 4. Kind unterwegs

Ja hier...Bin momentan in der 34. SSW
Hab jetzt länger nicht geschrieben hier.
von BlackCat0401
Di 2. Aug 2016, 19:44
Forum: Verhütung
Thema: Nebenwirkungen von Spiralen
Antworten: 96
Zugriffe: 67099

Re: Nebenwirkungen von Spiralen

swam hat geschrieben:Ich lasse sie in gut 2 Wochen ziehen, ich bin sooo gespannt!
@Blackcat: War die Libido auch so schnell wieder da?


Sent from my iPhone using Tapatalk
Ja war sie ;)


Die Jaydess ist im übrigen nichts anderes als Mirena...
von BlackCat0401
Di 2. Aug 2016, 11:12
Forum: Verhütung
Thema: Nebenwirkungen von Spiralen
Antworten: 96
Zugriffe: 67099

Re: Nebenwirkungen von Spiralen

Das ist leider kein Einzelfall und kein FA wird das je zugeben,da sie ja angeblich nur lokal wirkt...So ein grosser quatsch! In den USA wird Bayer regelmäßig verklagt und die Internetseite www.hormonspiraleforum.de gibt ziemlich viel Aufschluss. Alle Nebenwirkungen waren bei mir binnen einer Woche n...
von BlackCat0401
So 31. Jul 2016, 13:18
Forum: Verhütung
Thema: Nebenwirkungen von Spiralen
Antworten: 96
Zugriffe: 67099

Re: Nebenwirkungen von Spiralen

www.hormonspiraleforum.de

Ich hatte 3x Mirena und die letzte hat mir schwere Depressionen beschert...Muss jeder selbst wissen was er seinem Körper antut...Es kommt schleichend und man kanns kaum auf die Hormonspirale schieben bis man sich damit beschäftigt
von BlackCat0401
Fr 24. Jun 2016, 10:05
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Erfahrung mit Schwangerschaftsdiabetes
Antworten: 4
Zugriffe: 3835

Re: Erfahrung mit Schwangerschaftsdiabetes

Wie hoch war dein Nü- Wert als entschieden wurde das du spritzen sollst?
Waren die Werte nach dem Essen ok bei dir, bevor du gespritzt hast?