Die Suche ergab 133 Treffer

von Sputnik84
Fr 4. Jul 2014, 19:22
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: US-Serien
Antworten: 144
Zugriffe: 38528

Re: US-Serien

Mistresses find ich cool!
Worum gehts bei Devioud Maids?

Sunyflyer wo kommst du nicht draus?
von Sputnik84
Fr 21. Mär 2014, 19:31
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: US-Serien
Antworten: 144
Zugriffe: 38528

Re: US-Serien

@minka, die ganze Spannung wäre ja sonst weg. Denke das wird erst ganz am Schluss aufgelöst.
von Sputnik84
Do 20. Mär 2014, 18:57
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: US-Serien
Antworten: 144
Zugriffe: 38528

Re: US-Serien

Ich! Fand das finale wirklich gut, man hat doch einiges erfahren und weiss wieder mal
Wer A NICHT ist
von Sputnik84
Sa 22. Feb 2014, 21:43
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Laktoseintoleranz
Antworten: 225
Zugriffe: 29071

Re: Laktoseintoleranz

Ich vertrage Käsefondue auch nicht, obwohl drauf steht, es sei von Natur aus laktosefrei. Aber, ich weiss von ganz vielen anderen, die nicht laktoseintolerant sind und das Fondue auch nicht vertragen. Es ist natürlich schon sehr schwer und fettig und das verträgt nicht jeder Magen. Ich ess es seit e...
von Sputnik84
Mi 19. Feb 2014, 22:12
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: US-Serien
Antworten: 144
Zugriffe: 38528

Re: US-Serien

Konnte noch nicht schauen, hab gearbeitet… dabei bin ich doch sooo gespannt! :D
Die schwarz / weiss Folge fand ich etwas doof.. mag diese Sonderfolgen nie.
von Sputnik84
Mo 10. Feb 2014, 18:30
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: US-Serien
Antworten: 144
Zugriffe: 38528

Re: US-Serien

Oh ich liebe PLL!
Bin up to date, man weiss zwar nun eine person die A ist, aber da stecken noch andere dahinter. Das ist nicht das werk einer einzelnen Person.
von Sputnik84
Di 3. Dez 2013, 22:21
Forum: Kleinkinder
Thema: Trocken Werden
Antworten: 166
Zugriffe: 31519

Re: Trocken Werden

Gugus Wir habens so bei der grossen gemacht. Haben ihr ein Häfi gekauft, das Musik macht (so zur Motivation ;) ) und ihr dann einfach mal unterhösli angezogen. Sie hat dann 2, 3 mal im die Hosen gebislet und dann irgendwie geschnallt, dass aufs Häfi gehen doch besser ist und hatte ab da kaum unfälle...
von Sputnik84
Mi 13. Nov 2013, 17:36
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: US-Serien
Antworten: 144
Zugriffe: 38528

Re: US-Serien

Kennt ihr schon Ravenswood? Ist ein Spinn off von Pretty Little Liars und ja soooooo spannend!
von Sputnik84
Di 1. Okt 2013, 19:00
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: US-Serien
Antworten: 144
Zugriffe: 38528

Re: US-Serien

@Aureala, ich habs auch gestern gesehen und fands wie die 2. Staffel nur solala.. na ja. Wird vielleicht noch spannender.

Breaking Bad ist super! Schade, ists fertig, wobei jede Serie muss halt mal enden, sonst wird sie langweilig.
von Sputnik84
Mi 25. Sep 2013, 18:26
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: US-Serien
Antworten: 144
Zugriffe: 38528

Re: US-Serien

Danke für den tipp mit following, gefällt mir sehr
von Sputnik84
So 30. Jun 2013, 12:29
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: US-Serien
Antworten: 144
Zugriffe: 38528

Re: US-Serien

Iiiiich :)
Revenge und pll schau ich auch. Es gibt jetzt noch was neues "twisted" sind aber erst ein paar folgen gelaufen.
Ausserdem schau ich zur Zeit True blood (sehr empfehlenswert) und heute startet die neue Staffel von Dexter.
von Sputnik84
Di 25. Jun 2013, 14:21
Forum: Das Café swissmom
Thema: Buchclub - Wir lieben unsere (e)Bücher Teil 3
Antworten: 453
Zugriffe: 142270

Re: Buchclub - Wir lieben unsere (e)Bücher Teil 3

*abolös*

@Liste:

Sputnik84 / 1984 / 2 Kinder 2009 / 2011 / diverses
von Sputnik84
So 3. Mär 2013, 09:22
Forum: Geburtsberichte
Thema: Zack, do bini…
Antworten: 24
Zugriffe: 6509

Re: Zack, do bini…

Wow Bömpi, das war ja wirklich filmreis! Ich wäre glaub mit Presswehen nicht mehr ins Spital gefahren :)
von Sputnik84
Sa 15. Sep 2012, 13:50
Forum: Boutique
Thema: Fotobücher auf Auftrag - Nie mehr selber Föteli einkleben!
Antworten: 42
Zugriffe: 47696

Re: Nie mehr selber Föteli einkleben - würdet ihr das bezahl

Also ich finde die Idee gut und könnte mir auch vorstellen dein Angebot in Anspruch zu nehmen. Zeig uns doch mal ein paar Fotos von den Büchern!
von Sputnik84
Mo 5. Dez 2011, 20:34
Forum: Boutique
Thema: ♥ Kleidli & Accessoires by Stickmuus ♥ ganz viel an Lager! ♥
Antworten: 85
Zugriffe: 13070

Re: ♥ Kleidli & Accessoires by Stickmuus ♥ ganz viel an Lage

Ja, davon habe ich noch genug. :)

Mach dir nachher eine PN mit den Zahlungsdaten.
von Sputnik84
Mo 5. Dez 2011, 18:33
Forum: Boutique
Thema: ♥ Kleidli & Accessoires by Stickmuus ♥ ganz viel an Lager! ♥
Antworten: 85
Zugriffe: 13070

Re: ♥ Kleidli & Accessoires by Stickmuus ♥ ganz viel an Lage

Hallo Tulipe

Mach ich dir gerne!

Hab grad nachgeschaut, der Elefantenstoff reicht leider nicht mehr für ein Mützchen. :( Schau mal hier: http://www.stickmuus.ch/galerie/stoffe/ hab ganz viele Stöffchen. Musst bei den unteren schauen.

Ansonsten könnte ich den elefäntlistoff noch in braun besorgen.
von Sputnik84
Fr 18. Nov 2011, 16:43
Forum: Boutique
Thema: ♥ Kleidli & Accessoires by Stickmuus ♥ ganz viel an Lager! ♥
Antworten: 85
Zugriffe: 13070

Re: Namensbutton♥Gesundheitsheft♥Kopftuch♥Lätzli♥Beanies♥3ec

wieder mal hoch :) Hat ganz viele fertige Sachen, die ich vom Markt übrig habe (habe vieeeeeeel zu viel genäht... :oops:
von Sputnik84
Fr 9. Sep 2011, 10:36
Forum: Do it yourself
Thema: (o:**Nähmaschine-Stick-Club**:0)...3ter teil...
Antworten: 483
Zugriffe: 32397

Re: (o:**Nähmaschine-Stick-Club**:0)...3ter teil...

ich hab das Gefühl, ich habe zu viel damit gestickt... es ist ja eigentlich nur eine Hobbymaschine. Na ja... wenigstens haben sie sie letztes mal recht schnell repariert, weil ich sie schon wieder bringen musste.
von Sputnik84
Fr 9. Sep 2011, 09:01
Forum: Do it yourself
Thema: (o:**Nähmaschine-Stick-Club**:0)...3ter teil...
Antworten: 483
Zugriffe: 32397

Re: (o:**Nähmaschine-Stick-Club**:0)...3ter teil...

Ja, zuerst haben sie en Kopf oben ausgewechselt, dann unten was und jetzt ists ja wieder was anderes.. es ist halt mühsam. Muss sie wohl bald nochmal bringen, denn im Okt. läuft die Garantie aus. Aber muss erst noch ein paar Aufträge abarbeiten. Zum Glück verkaufe ich v.a. noch genähtes.
von Sputnik84
Fr 9. Sep 2011, 08:17
Forum: Do it yourself
Thema: (o:**Nähmaschine-Stick-Club**:0)...3ter teil...
Antworten: 483
Zugriffe: 32397

(o:**Nähmaschine-Stick-Club**:0)...3ter teil...

@dragonfly, hatte sie vor etwa einem monat das 3. Mal in reparatur, jetzt geht der automatisch einfädler nicht mehr... Dann hats mir vorgestern eine gesundheitshefthülle zerstört. Irgendwie hats mir was verkehrt gestickt (das bikd war aber richtihlg auf dem stick) und ausserdem alles nach oben versc...