Die Suche ergab 162 Treffer

von bätschi
Sa 24. Okt 2020, 15:25
Forum: Teenager
Thema: Lehrstellensuche
Antworten: 25
Zugriffe: 6338

Re: Lehrstellensuche

Jippie er hat die Lehrstelle bekommen ! ☺So wie es aussieht ,hatte ich unnötig Panik! 😉 Der Lehrmeister ist begeistert von meinem Sohn und er sagte auch ,er habe noch nie so ein gutes Vorstellungsgespräch gehabt mit einem Jungen in dem Alter. Da hat mein Sohn anscheinend alles gegeben ,denn er ist s...
von bätschi
Sa 3. Okt 2020, 08:17
Forum: Teenager
Thema: Lehrstellensuche
Antworten: 25
Zugriffe: 6338

Re: Lehrstellensuche

Danke für Eure aufmunternde Worte und Tipps. Mein Sohn hat nochmals per Mail nachgefragt und siehe da ,er darf zum Vorstellungsgespräch. ☺Denke es sieht nicht schlecht aus. Der Chef sagte, er hätte noch einen Bewerber und er als Chef hätte drei Möglichkeiten : entweder er nehme keinen oder er nehme ...
von bätschi
Mi 30. Sep 2020, 04:11
Forum: Teenager
Thema: Lehrstellensuche
Antworten: 25
Zugriffe: 6338

Lehrstellensuche

Mein Sohn hat sich im Juli auf eine Lehrstelle beworben bei einer relativen grossen Firma. Da er dort schon letzten Februar geschnuppert hat ,haben sie ihm geschrieben, er hätte einen guten Eindruck gemacht , doch sie werden sich im Laufe des Septembers entscheiden. Bis dahin sollte er Geduld haben ...
von bätschi
So 23. Feb 2020, 20:42
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Ferien mit Grosseltern im Herbst
Antworten: 8
Zugriffe: 2543

Re: Ferien mit Grosseltern im Herbst

Campingplatz Aufenfeld im Zillertal . Es hat auch Wohnungen zum mieten . Es hat alles cooles Hallenbad , Spielplatz ,....
von bätschi
Do 28. Nov 2019, 12:44
Forum: Teenager
Thema: Nachhilfe Mathe Bez
Antworten: 10
Zugriffe: 2440

Nachhilfe Mathe Bez

Mein Sohn ist in der Bez und hat mega Mühe in Mathe nachzukommen. Weiss jemand im Raum Zofingen einen Mathenachhlife Lehrer ? Oder hat jemand schon von Abacus gehört? Wie sind ungefähr die Kosten ? Danke !
von bätschi
So 20. Okt 2019, 03:19
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Wohnwägeler und Womo-Verrückte Teil 4
Antworten: 115
Zugriffe: 35761

Re: Wohnwägeler und Womo-Verrückte Teil 4

Wir führen diesen Sommer nach Holland. Camping Groede war super schön. Camping Duinrell hatten wir für sieben Nächte gebucht und waren enttäuscht. In der Hauptsaison völlig überlaufen und Sanitäre Anlagen sehr dreckig. Auf der Heimfahrt waren wir noch auf dem Camping Oase in Maastricht. Der war auch...
von bätschi
Fr 14. Jun 2019, 15:47
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Herbstferien
Antworten: 16
Zugriffe: 4393

Herbstferien

Hallo zusammen , wohin geht ihr im Herbst in die Ferien ? Suche Ideen . 8)
von bätschi
Mo 25. Mär 2019, 20:11
Forum: Teenager
Thema: Immer wieder krank
Antworten: 8
Zugriffe: 2967

Re: Immer wieder krank

Zöliakie abklären oder sonst eine Unverträglichkeit . Mein Sohn hatte Magnesium Mangel und seither war er kaum noch krank .
von bätschi
Di 5. Feb 2019, 10:00
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Zahnkeim operieren
Antworten: 1
Zugriffe: 1125

Zahnkeim operieren

Mein Sohn 10 J. muss einen Zahnkeim im Oberkiefer operieren. Hat jemand Erfahrung damit . Er muss vorher zwei Beruhigungstabletten nehmen zu Hause. Als ich nun den Beschrieb der Tablette las, stand für eine Erwachsene Person eine Tablette. Bin nun ganz verunsichert . Wäre froh um Erfahrungsberichte ...
von bätschi
Do 24. Jan 2019, 20:04
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Wohnwägeler und Womo-Verrückte Teil 4
Antworten: 115
Zugriffe: 35761

Re: Wohnwägeler und Womo-Verrückte Teil 4

Camping Münstertal Schwarzwald , Camping Aaregg Brienz ,Camping Hegau Campingplatz Oberrhein
von bätschi
Do 24. Jan 2019, 10:47
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: camping in der schweiz im juli
Antworten: 21
Zugriffe: 4579

Re: camping in der schweiz im juli

Camping Aarregg in Brienz . Super schöner Platz an bester Lage . :)
von bätschi
Mo 22. Okt 2018, 22:31
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Camping mit Privatsanitär
Antworten: 12
Zugriffe: 1863

Re: Camping mit Privatsanitär

Sozusagen auf allen 4 oder 5 Sternen Campingplatz in Deutschland , Oesterreich , Italien . Schweiz weiss ich nicht , sind noch nicht oft in der Schweiz auf einem Campingplatz gewesen ,da sie vom Luxus her niemals dasselbe bieten wie im Ausland.
von bätschi
Mi 17. Okt 2018, 17:58
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: mein Kind ein schlechter esser,
Antworten: 19
Zugriffe: 6928

Re: mein Kind ein schlechter esser,

Ich habe auch einige Bekannte ,bei denen die Kinder nicht richtig essen . Bei den meisten von denen ,sind die Väter auch ganz heikle Esser. Also ist es nicht verwunderlich ,dass die Kinder es dem Vater nachmachen . Die Mütter haben resigniert und kochen z. B. nur noch das ,was die Kinder gerne haben...
von bätschi
Mi 5. Sep 2018, 18:03
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Allergien & Kindergeburtstage
Antworten: 28
Zugriffe: 4873

Re: Allergien & Kindergeburtstage

Mit soviel Allergien würde ich nicht wollen,dass andere Mütter für mein Kind backen. Lieber selber backen und einfrieren. Musst Du halt noch einen Tiefkühler kaufen. ( Hätten noch einen neuen Tiefkühler zu einem guten Preis ,den wir falsch bestellt hatten ).Wir haben immer Bescheid gekriegt, wenn ei...
von bätschi
Mo 13. Aug 2018, 20:54
Forum: Teenager
Thema: Sprachaufenthalt Malta
Antworten: 16
Zugriffe: 3794

Re: Sprachaufenthalt Malta

Ich war vor Jahren drei Monate in einer Sprachschule auf Malta. Im Nachhinein fand ich es rausgeworfenes Geld. Englisch habe ich erst gelernt ,als ich ein Jahr lang in Canada als Nanny in einer Familie war. :wink:
von bätschi
Mo 26. Feb 2018, 13:11
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Vitamin B12 Mangel, warum?
Antworten: 29
Zugriffe: 5771

Re: Vitamin B12 Mangel, warum?

Hallo Flocke Fybromyalgie erscheint in der Regel häufig als Folgererkrankung . Derzeit wird angenommen,dass es auch eine Verbindung zwischen Fybromyalgie und Zöliakie gibt ! Du hast geschrieben , dass Du vor Jahren schon mal einen Zöliakie Test gemacht hast. Aber Zöliakie kann man mit einem einmalig...
von bätschi
Do 22. Feb 2018, 11:20
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: dauernde Übelkeit
Antworten: 90
Zugriffe: 11717

Re: dauernde Übelkeit

Ich empfehle Dir einfach ,bevor Du nicht defintiv abgeklärt hast , ob es Zöliakie ist , nichts mit Bioresonanz etc. machen. Zuerst Zöliakie ausschliessen und erst dann weiterschauen.Und ja nicht vor einer Diagnose auf Gluten verzichten. Wenn es im Blut nicht angezeigt wird ,dann gibt es immer noch d...
von bätschi
Mi 21. Feb 2018, 23:12
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: dauernde Übelkeit
Antworten: 90
Zugriffe: 11717

Re: dauernde Übelkeit

Phase 1 : Zöliakie ist eine Glutenunverträglichkeit . Und ja ,wenn man es nicht weiss ,dass man Zöliakie hat ,dann isst man falsch . Das heisst ,man isst Gluten und wenn man das über längere Zeit macht ,dann schädigt man seinen Körper massiv. Die Symptome von Zöliakie sind sehr unterschiedlich ( Bau...