Die Suche ergab 130 Treffer

von TiFlaYa
Sa 2. Dez 2017, 09:50
Forum: Teenager
Thema: Nackt vor den Teenis
Antworten: 61
Zugriffe: 9470

Re: Nackt vor den Teenis

TiFlaYa Die Tochter hat einen Lehrer und der hat nun mal nichts in der Meitligarderobe zu suchen. Der sagte nur, dass sie, wenn sie danach wieder Schule haben, duschen müssen. Ob mit oder Badekleid bzw. Bikini ist glaub nicht wichtig, Hauptsache sie müffeln danach nicht mehr. Ah das ist nicht einfa...
von TiFlaYa
Do 30. Nov 2017, 10:30
Forum: Teenager
Thema: Nackt vor den Teenis
Antworten: 61
Zugriffe: 9470

Re: Nackt vor den Teenis

... Sie duscht dort im Bikini und nimmt ein Riesentuch mit. Der Sohn musste im Fussball ab 9 Jahren nach den Matchs auch duschen. Die Jungs hatten es dabei sehr lustig und duschten nackt. Das sei bei uns in der Oberstufe nicht gestattet :shock: das die Mädchen "bekleided" Duschen!! Wir wa...
von TiFlaYa
Do 30. Nov 2017, 09:54
Forum: Zürich
Thema: Winti Mamis Teil 87 *Neue Willkommen*
Antworten: 425
Zugriffe: 63635

Re: Winti Mamis Teil 87 *Neue Willkommen*

Krambambuli hat geschrieben:heyy... ich erwarte mis 2. am 23. mai hihi.

au us winti :D
jenni22 hat geschrieben:Hoi Krambambuli.

Ja hans au gad gsee. :) cool. Han mi au scho bim Maiforum gmulde. :D
Hihi da schriebt ja öpert ...
Hallo Jenni22 & Krambumbuli :wink:
Gratuliere euch zu der Schwangerschaft - gniesset die schön ziit...
von TiFlaYa
Mi 29. Nov 2017, 22:38
Forum: Teenager
Thema: Körperliche Entwicklung bei Jungs
Antworten: 11
Zugriffe: 4109

Re: Körperliche Entwicklung bei Jungs

hier lese ich gerne mit...
Erkenne schon an einigen stellen unser Pubertier :wink:
von TiFlaYa
Mi 29. Nov 2017, 22:31
Forum: Teenager
Thema: Nackt vor den Teenis
Antworten: 61
Zugriffe: 9470

Re: Nackt vor den Teenis

bei uns auch total normal
von TiFlaYa
Mi 29. Nov 2017, 10:15
Forum: Do it yourself
Thema: Weinachtsgeschenk von Baby an Grosis/Götti
Antworten: 16
Zugriffe: 4289

Re: Weinachtsgeschenk von Baby an Grosis/Götti

Die Streichholzschachteln sind gekauft! Aber was für Farbe nimmt ihr da? Einen normalen Stempelkissen? Aquarell ist ja zu dünn oder? Sorry bin ein totaler Bastel-Anfänger :oops: Stempelkissen ist Okay. Ich persönlich verwende ja fast ausschliesslich Gonis Artikel und so würde ich dir zu GoniDecor o...
von TiFlaYa
Mi 29. Nov 2017, 10:09
Forum: Do it yourself
Thema: Wo Stoffmalfarben?
Antworten: 9
Zugriffe: 2838

Re: Wo Stoffmalfarben?

Wir brauchen die TextilGlanzCreme von Gonis - GoniDecor wie von Malve geschrieben eignen sich für alles und sind super Klasse.
von TiFlaYa
Fr 1. Apr 2016, 07:52
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: **** April 2016 Mamis ****
Antworten: 740
Zugriffe: 88742

Re: **** April 2016 Mamis ****

Hey Fraue, ich erlaub mir husch das da z'Poste ... viellicht het ja öpert Interesse ;-) https://www.facebook.com/IreneBizicFotografie/photos/a.383311685102254.1073741844.379474032152686/804067376360014/?type=3&theater Ich bin auf der Suche nach neuen Modellen... Damit meine ich ganz neue:-) Die ...
von TiFlaYa
Fr 1. Apr 2016, 07:50
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2016 Teil 2 - Alle Babies sind da!
Antworten: 966
Zugriffe: 112348

Re: Märzlis 2016 Teil 2 - Das Purzeln hat begonnen!

Hey Fraue, ich erlaub mir husch das da z'Poste ... viellicht het ja öpert Interesse ;-) https://www.facebook.com/IreneBizicFotografie/photos/a.383311685102254.1073741844.379474032152686/804067376360014/?type=3&theater Ich bin auf der Suche nach neuen Modellen... Damit meine ich ganz neue:-) Die ...
von TiFlaYa
Sa 7. Feb 2015, 22:42
Forum: Zürich
Thema: Winti Mamis Teil 87 *Neue Willkommen*
Antworten: 425
Zugriffe: 63635

Re: Winti Mamis Teil 87 *Neue Willkommen*

nei! ha jetzt die swissmom App und gaht prima!
wie gahts euch so?
von TiFlaYa
Sa 7. Feb 2015, 22:36
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Jungs in Damenumkleide
Antworten: 9
Zugriffe: 2362

Re: Jungs in Damenumkleide

hallo Baluu, meine Jungs sind 8 und 6, seit letztem Sommer möchte mein Grosser weder mit in die Umkleide, also auch nicht mehr in die Familienumkleide, noch irgendwo sonst mit hin wenn es Geschlechter getrennt ist oder Einzelkabinen vorhanden sind. Ich denke das kann man nicht so klar sagen, die ein...
von TiFlaYa
Mi 4. Feb 2015, 01:11
Forum: Zürich
Thema: Winti Mamis Teil 87 *Neue Willkommen*
Antworten: 425
Zugriffe: 63635

Re: Winti Mamis Teil 87 *Neue Willkommen*

hey endlich gschafft und jetzt chan ich vom Natel us mitschriebä [-]
von TiFlaYa
Di 27. Jan 2015, 10:25
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Stillstreik am Tag; Hunger in der Nacht
Antworten: 11
Zugriffe: 2062

Re: Stillstreik am Tag; Hunger in der Nacht

Also wir hatten bei allen 3 Kindern ab 6 Monaten immer 50/50 Wasser/Vollmilch
Wenn keine Allergiker in der Familie sind geht das Prima!
von TiFlaYa
So 25. Jan 2015, 21:52
Forum: Kinderwunsch
Thema: weiteres Kind Finanziell verkraftbar?
Antworten: 19
Zugriffe: 5825

Re: weiteres Kind Finanziell verkraftbar?

Bin da voll der [-]️ Mensch! Ja Kinder werden je älter je teurer!! Wir haben es aber so geregelt das wir jetzt 1 Jahr Buch geführt haben und nun wissen wir was uns ein Jahr im 5 Pers. Haushalt durchschnittlich kostet! Jetzt können wir super einteilen!!! Kinder und Geld sind wie Sonne und Mond... Sie...
von TiFlaYa
So 25. Jan 2015, 02:04
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Stillstreik am Tag; Hunger in der Nacht
Antworten: 11
Zugriffe: 2062

Re: Stillstreik am Tag; Hunger in der Nacht

Wir hatten Bimbosan! Also die Zusätze in 50/50 ab 6 Monaten!
von TiFlaYa
Sa 24. Jan 2015, 17:16
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Stillstreik am Tag; Hunger in der Nacht
Antworten: 11
Zugriffe: 2062

Re: Stillstreik am Tag; Hunger in der Nacht

Liebe Fritzi, wie AngelSeraphim schreibt ist es wohl nur eine Phase. Bei Stillthemen wage ich immer zu sagen, das die Natur es so vorgesehen hat, weil es dafür ebene keinen Plan/Vorgaben gibt. Wenn das Kind nu Tagsüber nicht möchte, Nachts aber das Bedürfnis hat, du nicht Abstillen möchtest! Dann ha...
von TiFlaYa
Do 8. Jan 2015, 10:39
Forum: Zürich
Thema: Winti Mamis Teil 87 *Neue Willkommen*
Antworten: 425
Zugriffe: 63635

Re: Winti Mamis Teil 87 *Neue Willkommen*

Au mal wieder es Hallo da lahn und nachträglich alle es guets Neus Jahr...
von TiFlaYa
Fr 14. Nov 2014, 14:04
Forum: Zürich
Thema: Winti Mamis Teil 87 *Neue Willkommen*
Antworten: 425
Zugriffe: 63635

Re: Winti Mamis Teil 87 *Neue Willkommen*

Hey hey - meld mich au mal wieder... Dem neue süässe Erde-Engeli es herzlich willkomme und der Eltere nur die beste Glückwünsch... Räbeliechtli ich bin so froh das der dure isch und mich grausläts na vor der nexte 6x wo ig muss go. Ich ha hald mini erst Schuelziit im Toggi verbracht und deh macht me...
von TiFlaYa
Do 21. Aug 2014, 15:01
Forum: Zürich
Thema: Winti Mamis Teil 87 *Neue Willkommen*
Antworten: 425
Zugriffe: 63635

Re: Winti Mamis Teil 87 *Neue Willkommen*

Shorna
Lösch eifach die Sache wo jetzt na zwüsche der Ticker stönd ;-)

also das;
=http://lilypie.com]
und das;
[url=http://lilypie.com]
von TiFlaYa
Mi 20. Aug 2014, 14:00
Forum: Zürich
Thema: Winti Mamis Teil 87 *Neue Willkommen*
Antworten: 425
Zugriffe: 63635

Re: Winti Mamis Teil 87 *Neue Willkommen*

Hey was lies ich da!!! Gratuliere, ha ich na gar ned gwüsst!
Eus gahts sowie guet, der Alltag hät au eus wieder!