Die Suche ergab 5 Treffer

von May06
Di 18. Nov 2014, 18:00
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Flug auf die Malediven mit Kleinkind (15Mt) ?
Antworten: 17
Zugriffe: 2141

Re: Flug auf die Malediven mit Kleinkind (15Mt) ?

Sind wir schon mehrmals :-) Hinflug war immer gar kein Problem, da Nachts. Ich habe meine Kinder lange einschlafgestillt, da haben die restlichen Flugpassagiere keinen Mucks gehört ;-) War auch bei Druck in den Ohren praktisch. Der Rückflug ist tagsüber und daher doch sehr anstrengend. Was aber sehr...
von May06
Do 31. Okt 2013, 07:50
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Zum 4.: Nichtimpfer-, Spätimpfer- oder Teilimpfer-Eltern
Antworten: 896
Zugriffe: 113187

Re: Zum 4.: Nichtimpfer-, Spätimpfer- oder Teilimpfer-Eltern

@ fontauna: aus dem Oberengadin, und Du? Bin auch neugierig :oops:
von May06
Mi 30. Okt 2013, 13:28
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Zum 4.: Nichtimpfer-, Spätimpfer- oder Teilimpfer-Eltern
Antworten: 896
Zugriffe: 113187

Re: Zum 4.: Nichtimpfer-, Spätimpfer- oder Teilimpfer-Eltern

Hallo
Würde mich auch gerne dazugesellen.
May06 / 2 (Mai 08 / August 10) / GR / beide erst 1 x Polio, sonst keine

LG
von May06
Mo 5. Mär 2012, 08:48
Forum: Ostschweiz
Thema: Bündner Plaudereggli (Sarganserland / Werdenberg) Teil 20
Antworten: 304
Zugriffe: 48234

Re: Bündner Plaudereggli (Sarganserland / Werdenberg) Teil 2

Danke Euch für die TIps! Hab mir das Hallenbad von Lenzerheide grad im Internet angesehen. Sieht wirklich schön aus!
von May06
Sa 3. Mär 2012, 10:11
Forum: Ostschweiz
Thema: Bündner Plaudereggli (Sarganserland / Werdenberg) Teil 20
Antworten: 304
Zugriffe: 48234

Re: Bündner Plaudereggli (Sarganserland / Werdenberg) Teil 2

Hallo Zusammen
Darf ich kurz eine Frage in die Runde werfen? Habe Montag Nachmittag eine Sitzung in Chur. Mein Mann kommt mit den Kindern mit und sucht in der Gegend ein schönes Hallenbad mit Kinderbecken. Gibt's da etwas schönes? Das von Chur gefällt ihm gar nicht :wink:
Grüassli aus dem Engadin