Die Suche ergab 156 Treffer

von Ricki
Mi 10. Okt 2018, 14:44
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Haarentfeenung?
Antworten: 9
Zugriffe: 2362

Re: Haarentfeenung?

@Pili
Unterschenkel 2000,-
Oberschenkel 2360,-
Intimbereich 2360,-
Das sind riesen zahlen für eine Haar entfernung.
Wo hast du es machen lassen?
von Ricki
Mi 10. Okt 2018, 07:56
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Haarentfeenung?
Antworten: 9
Zugriffe: 2362

Re: Haarentfeenung?

Ich danke dir naura. Ich sehe schon das Erste mal wird kein Zuckerschlecken. :-)
von Ricki
Di 9. Okt 2018, 21:25
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Haarentfeenung?
Antworten: 9
Zugriffe: 2362

Re: Haarentfeenung?

Ich muss wohl erst mal mit den Beinen bis zum Knie anfangen und mich langsam hoch arbeiten.
von Ricki
Di 9. Okt 2018, 21:24
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Haarentfeenung?
Antworten: 9
Zugriffe: 2362

Re: Haarentfeenung?

Das habe ich leider befürchtet.
von Ricki
Di 9. Okt 2018, 16:30
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Haarentfeenung?
Antworten: 9
Zugriffe: 2362

Haarentfeenung?

Ich weiss nicht ob ich in diesem Themenbereich richtig bin.
Ich möchte es mal probieren mit Wachs.
Möchte es auch professionell machen lassen. Nur habe ich ziemlich Bammel davor.
Wie war es bei euch das 1.mal. Tat es fest weh?
von Ricki
Di 27. Mär 2018, 18:39
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Frage wegen Schul Note
Antworten: 5
Zugriffe: 1864

Re: Frage wegen Schul Note

@Stella
Ich denke dir für deine promte Antwort.
von Ricki
Di 27. Mär 2018, 18:24
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Frage wegen Schul Note
Antworten: 5
Zugriffe: 1864

Frage wegen Schul Note

Mein Sohn 3 Klasse hatte eine Franz Prüfung, 11 von 14 richtig. Soweit so gut.
3 falsche Antworten = 4.5
Finde das etwas hart oder sehe ich das falsch?
von Ricki
Mo 26. Jun 2017, 08:21
Forum: Gesundheitsforum
Thema: was tun bei Hand Mund Fuß Krankheit?
Antworten: 9
Zugriffe: 2273

Re: was tun bei Hand Mund Fuß Krankheit?

Ich danke euch seit gestern sind auch wir mitten drin, es ist so schrecklich wenn man nichts tun kann.
von Ricki
Sa 24. Jun 2017, 10:39
Forum: Gesundheitsforum
Thema: was tun bei Hand Mund Fuß Krankheit?
Antworten: 9
Zugriffe: 2273

was tun bei Hand Mund Fuß Krankheit?

Wie oben schon gefragt, was kann Linderung verschaffen? Es juckt meinen Neffen extrem am den Füßen.
von Ricki
So 21. Mai 2017, 10:07
Forum: Plauderecke
Thema: Geburtstag von Kollegen bzw. Kolleginnen
Antworten: 11
Zugriffe: 1993

Re: Geburtstag von Kollegen bzw. Kolleginnen

Ich gehe einfach hin ob eingeladen oder nicht. :-)
Bei uns ist auch immer Tag der offenen Tür an den Geburtstagen, es würde mir nicht einfallen jemand einzuladen. Kommt jemand ist schön kommt niemand auch ok.
Vielleich hat sie einfach nicht daran gedacht weil sie eh mit euch gerechnet hat.
von Ricki
Fr 14. Apr 2017, 19:10
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: 6.Geburtstag-Restaurant??
Antworten: 6
Zugriffe: 2527

Re: 6.Geburtstag-Restaurant??

Noch eine stimme für Beo Fun Park in Bösingen :-) Wohne fast neben an und sind oft da.
Märlipinte in Kerzers war für uns einmal und nie wieder.
Oder Nilpfi in Solothurn
von Ricki
Mo 6. Mär 2017, 07:35
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Angemessene Konsequenz/Strafe?
Antworten: 27
Zugriffe: 4492

Re: Angemessene Konsequenz/Strafe?

Irgendwie finde ich es komisch ihm Geld zu geben für kleine tätikeiten im Haushalt. Denn ich erwarte von meinen Kindern das sie mir helfen (Tischdecken, abräumen, aufräumen usw.) ohne das ich sie bezahlen muss und dann soll ich ihnen auf einmal Geld geben bis das abbezahlt ist und danach sollten sie...
von Ricki
Fr 13. Jan 2017, 23:52
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: kaputte Dinge ersetzen?
Antworten: 18
Zugriffe: 3877

Re: kaputte Dinge ersetzen?

Wenn bei uns was kaputt geht nehme ich das so hin voilà, wenn meine Kinder was kaputt machen, ob absichtlich oder nicht, ersetze ich dies wenn es das Spielzeug noch gibt oder schaue für was ändliches.
von Ricki
Sa 31. Dez 2016, 16:58
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Gallensteine
Antworten: 63
Zugriffe: 9220

Re: Gallensteine

Danke stella ja meine Kinder helfen mir sehr beim haushalten.:-)
von Ricki
Fr 30. Dez 2016, 20:15
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Gallensteine
Antworten: 63
Zugriffe: 9220

Re: Gallensteine

Hallöchen allerseits Ich wurde am 23 am Mittag notoperiert. Ging alles ziemlich kurz über die Bühne am 24 war ich schon wieder zu Hause und hab beim Festessen mitgegessen. :-) Gestern konnte ich schon die Klammern entfernen. Nun ärgern mich nur manchmal noch etwas Magenkrämpfe wenn ich mich etwas üb...
von Ricki
Do 1. Dez 2016, 00:23
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Gallensteine
Antworten: 63
Zugriffe: 9220

Re: Gallensteine

Ok, mir haben sie gesagt das sei ihnen zu gefährlich wegen Lungenentzündung.
von Ricki
Mi 30. Nov 2016, 22:15
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Gallensteine
Antworten: 63
Zugriffe: 9220

Re: Gallensteine

Oje farfallina, und jetz hast di keine schmerzen mehr?
Ich sollte übermorgen on den op. Nun habe ich mir so eine sch.... Angina eingefangen. Jetz muss ich auf ende Jahr warten.
von Ricki
Mi 23. Nov 2016, 13:05
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Gallensteine
Antworten: 63
Zugriffe: 9220

Re: Gallensteine

Akiko
Ja bis jetzt bin ich wirklich Schmerz frei. Mir haben sie auch gesagt sobald ich schmerzen bekäme auch wenns nur ein bisschen sei soll ich unverzüglich antraben.
von Ricki
Di 22. Nov 2016, 08:22
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Gallensteine
Antworten: 63
Zugriffe: 9220

Re: Gallensteine

Hallöchen ich gehöre nun auch zu der Gruppe Gallen geplagten, ich musste letzten Montag notfalmäsig ins KH, ein Kind zu bekommen ist wirklich weniger schmerzhaft. :-) Sie wollten mich gleich da behalten, doch wie Mütter manchmal so sind hatte ich keine Zeit. Nun wäre eigentlich heute mein OP Termin ...
von Ricki
Mo 14. Nov 2016, 10:36
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Haare waschen nach Turnunterricht 1. Klasse
Antworten: 59
Zugriffe: 6144

Re: Haare waschen nach Turnunterricht 1. Klasse

Bei uns duschen die Kinder ab dem 2Kiga Jahr, die Mädchen müssen so eine Badehaube anziehen damit die Haare nicht nass werden da es eben zu lange dauern würde bis sie trocken wäre.