Die Suche ergab 351 Treffer

von Flammi
Mo 1. Jul 2019, 16:56
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Mittelalter-Kleidung ausleihen, selbermachen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1111

Re: Mittelalter-Kleidung ausleihen, selbermachen?

Hoi heffalump Wie klein meinst Du mir klein (also bei Dir) ? Ich bin 168 cm gross, meinst Du da könnte Dir was passen? Und wie gross sind die Mädchen bzw. welches Mädchen hätte denn lieber Jungskleider? Wobei das bei den Kindern eigentlich nicht so wichtig ist, da waren Mädchen und Jungs meistens äh...
von Flammi
Fr 5. Apr 2019, 09:20
Forum: Rund ums Essen
Thema: Backrezepte zum Thema" ZEIGT HER EURE SCHÖNSTEN KUCHEN"
Antworten: 138
Zugriffe: 122931

Re: Backrezepte zum Thema" ZEIGT HER EURE SCHÖNSTEN KUCHEN"

Ich denke damit sind die Biscuitböden gemeint, die man bei Migros und Coop fixfertig kaufen kann
von Flammi
Do 15. Sep 2016, 20:40
Forum: Kleinkinder
Thema: Früherziehung wer noch?
Antworten: 11
Zugriffe: 6257

Re: Früherziehung wer noch?

Hallo Blosom.
Meine Jüngste hat auch Früherziehung und noch Logopädie. Dies seit sie 3 Jahre und 3 Monate alt ist.
liebe Grüsse
Flammi
von Flammi
Sa 10. Sep 2016, 09:45
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Kinderhotel
Antworten: 8
Zugriffe: 1221

Re: Kinderhotel

Schliesse mit shane an - Alpenrose Lermoos. Wir gehen schon bald das 6. oder sogar schon 7. mal :-)
von Flammi
Sa 6. Aug 2016, 19:40
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Son-R- Test
Antworten: 9
Zugriffe: 4112

Re: Son-R- Test

Danke für Deine Antwort chlyne Mond :-) Und für die Gut-Geling-Wünsche

liebe Grüsse
Flammi
von Flammi
Do 28. Jul 2016, 09:13
Forum: Plauderecke
Thema: Comics - heute und damals
Antworten: 30
Zugriffe: 2374

Re: Comics - heute und damals

Kalender hatte ich auch mehrere - zwei oder drei und natürlich die Sonderbände. Das Abo war damals als es ziemlich regelmässig kam (vor der Pause für Final Quest) und da hatte es jeweils mehrere Geschichten drin - auch von anderen Zeichnern (was ja nicht so toll war). Die kamen dann später auch noch...
von Flammi
Di 26. Jul 2016, 09:32
Forum: Do it yourself
Thema: Nähanfänger
Antworten: 24
Zugriffe: 3201

Re: Nähanfänger

Stoffe bei urmeli, stoffkiste, Lelei, Stoffstuebli, Lupinchens Maerchenwelt, Zwergenstoffe und bei Dawanda kaufe ich auch (ist dann aber Deutschland) - und auch bei alles für selbermacher oder stoffonkel (kommt halt immer darauf an was genau ich brauche) Fäden - Gütermann oder Mettler - manchmal kau...
von Flammi
Di 26. Jul 2016, 09:01
Forum: Plauderecke
Thema: Comics - heute und damals
Antworten: 30
Zugriffe: 2374

Re: Comics - heute und damals

@Coneli aber ja doch - mir kamen bei der Räumung meines Elternhauses sogar noch ein paar alte Hefte in die Finger :-) Leider waren sie in schlechtem Zustand, so sind sie im Altpapier gelandet. Haber sie aber nur sporadisch gekauft @netterl ich glaub ich habe so ziemlich fast alles :-D Habe damals mi...
von Flammi
Di 26. Jul 2016, 08:21
Forum: Plauderecke
Thema: Comics - heute und damals
Antworten: 30
Zugriffe: 2374

Re: Comics - heute und damals

@Coneli
stimmt, Biggi und Conny kaufte ich auch öfters

@netterl
cool, ein anderer Elfquest-Fan :-D
von Flammi
Mo 25. Jul 2016, 14:47
Forum: Plauderecke
Thema: Comics - heute und damals
Antworten: 30
Zugriffe: 2374

Re: Comics - heute und damals

Früher - hui, da muss ich die grauen Hirnzellen anstrengen als erstes sicher Yakari Dann auch Micky Maus/ Donald Duck dann Vanessa? (hiess das so - irgendein Mädchen mit Geisterfreund) sonstige Geister/Gruselcomics Lucky Luke / Asterix Einen anderen Indianercomic - hiess der Silberpfeil? und ab 13 d...
von Flammi
Fr 22. Jul 2016, 13:39
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Son-R- Test
Antworten: 9
Zugriffe: 4112

Re: Son-R- Test

@Helena
sie geht erst nächstes Jahr in den Kindergarten, noch nichts dieses Jahr. Wir haben sie zurückstellen lassen. Sie hat eben mit zweieinhalb noch kaum gesprochen (mittlerweilen schon) . Deswegen der Test. Sie hat auch schon Früherziehung und Logopädie seit sie 3 ist
von Flammi
Mi 20. Jul 2016, 21:36
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Son-R- Test
Antworten: 9
Zugriffe: 4112

Re: Son-R- Test

ja genau, das ist es
von Flammi
Mi 20. Jul 2016, 18:30
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Son-R- Test
Antworten: 9
Zugriffe: 4112

Son-R- Test

Hallo Ihr Mamis

Kann mir hier jemand sagen was es beim Son-R-Test für Vierjährige so für Fragen hat? Intressiert mich da meine Jüngste den Test diesen Herbst machen muss (also dann eher Test für viereinhalbjährig)

danke
Flammi
von Flammi
Do 18. Jun 2015, 20:52
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Windpocken Thread
Antworten: 533
Zugriffe: 192009

Re: Windpocken Thread

Hallöchen wir sind jetzt mit meiner Jüngsten glaub auch im Club. Bin noch etwas unsicher - die Jungs hatten damals zu Beginn Fieber. Sie ist aber fit und hat erst am Füdi enorm viele - einige wenige sind auf beiden Seiten der Hüfte, also auch noch im Windelbereich. Aber eben auch je eine unter der A...
von Flammi
Sa 9. Mai 2015, 20:20
Forum: Plauderecke
Thema: Ravensburger Spieleland
Antworten: 13
Zugriffe: 1712

Re: Ravensburger Spieleland

Wir waren jetzt schon mehrmals im Hotel Jägerhaus - ist quasi um die Ecke :) http://www.jaegerhaus-hotel.de/ Gehen diesen Juli auch wieder :D
von Flammi
Mi 6. Mai 2015, 21:37
Forum: Plauderecke
Thema: Liedtext gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 654

Re: Liedtext gesucht

ja das darfsch Du - si hett mit zwöi nid würklech gredt (ussert Mama, Papa und no paar wenigs me) Und hett äbe 2 grösseri Brüeder mit "Problem" (ADHS und Autismsu) Drum hett d'Chinderärztin bir Chline grad kes Risiko me wöue igah und grad Früeherzihig beatreit
von Flammi
Mi 6. Mai 2015, 21:00
Forum: Plauderecke
Thema: Liedtext gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 654

Liedtext gesucht

Hallo zusammen vielleicht kann mir hier jemand helfen? Die Früherzieherin meiner Kleinen hat heute mit ihr ein neues Lied gesungen bzw. will es nun mit ihr üben, welches ich noch nie gehört habe - und mit Google hatte ich auch keinen Erfolg hopp hopp hopp los emau hopp hopp hopp was ghöri da, hopp h...
von Flammi
Mo 4. Aug 2014, 07:20
Forum: Rund ums Essen
Thema: ***ZEIGT HER EURE SCHÖNSTEN KUCHEN*** Teil 8
Antworten: 678
Zugriffe: 162210

Re: ***ZEIGT HER EURE SCHÖNSTEN KUCHEN*** Teil 8

Danke für die Tips Jiddl. In dem Fall schau ich dass wir heute morgen bei Aldi vorbeigehen können
von Flammi
Sa 2. Aug 2014, 15:00
Forum: Rund ums Essen
Thema: ***ZEIGT HER EURE SCHÖNSTEN KUCHEN*** Teil 8
Antworten: 678
Zugriffe: 162210

Re: ***ZEIGT HER EURE SCHÖNSTEN KUCHEN*** Teil 8

Hallo Ihr Lieben bei mir steht schon bald wieder ein Kindergeburtstag an. Leo wünscht sich einen Gespenster-Turm. Was meint Ihr, kann ich da 3 kleine Torten (a je 18 cm Durchmesser) aufeinanderstapeln und zusammen einkleiden? Oder hält das nicht? Rezept nehme ich Death by chocolate von Chefkoch dank...
von Flammi
Mi 16. Jul 2014, 18:14
Forum: Nordwestschweiz
Thema: Besti fründin
Antworten: 176
Zugriffe: 28189

Re: Besti fründin

Hallo Isis76
vo wo im Seeland bisch?