Die Suche ergab 413 Treffer

von Trochantor
So 23. Dez 2018, 13:41
Forum: Geburtsberichte
Thema: Die Geburt eines Engel!
Antworten: 19
Zugriffe: 44853

Re: Die Geburt eines Engel!

Sehr berührend geschrieben, mir laufen die Tränen.
Auch wenn es schon eine Zeit her ist, aber ich bin sicher dass ihr euren Engel nie vergessen werdet. Hoffe euch geht es gut
von Trochantor
Do 11. Okt 2018, 15:58
Forum: Abnehmen
Thema: Magenbypass / Schlauchmagen
Antworten: 8
Zugriffe: 12549

Re: Magenbypass / Schlauchmagen

ja das kann ich gut verstehen. viel erfolg im neuen job
von Trochantor
Di 9. Okt 2018, 10:33
Forum: Abnehmen
Thema: Magenbypass / Schlauchmagen
Antworten: 8
Zugriffe: 12549

Re: Magenbypass / Schlauchmagen

@Tante82
Darf ich fragen wieso so du warten musst?
von Trochantor
Mo 8. Okt 2018, 15:15
Forum: Abnehmen
Thema: Magenbypass / Schlauchmagen
Antworten: 8
Zugriffe: 12549

Re: Magenbypass / Schlauchmagen

vielen dank, habs mal versucht mit einer Anfrage
von Trochantor
Mo 8. Okt 2018, 14:05
Forum: Abnehmen
Thema: Magenbypass / Schlauchmagen
Antworten: 8
Zugriffe: 12549

Magenbypass / Schlauchmagen

Wer von euch hat einen Magenbypass und wer einen Schlauchmagen? Wie geht es euch damit?
Suche Erfahrungsberichte und Austausch. Mag jemand etwas dazu erzählen?
von Trochantor
Mo 22. Jan 2018, 08:38
Forum: Geburtsberichte
Thema: Die in jeder Hinsicht optimale BEL Geburt
Antworten: 8
Zugriffe: 19345

Re: Die in jeder Hinsicht optimale BEL Geburt

So schön geschrieben, tolle Leistung. Alles liebe und gute euch 4
von Trochantor
Mo 22. Jan 2018, 08:27
Forum: Geburtsberichte
Thema: Spontane BEL-Geburt zu Hause
Antworten: 7
Zugriffe: 10424

Re: Spontane BEL-Geburt zu Hause

So schön geschrieben. Tolle Leistung was du alles geschafft hast. Darfst sehr stolz auf dich sein.
Alles liebe und gute euch 5
von Trochantor
Mi 9. Aug 2017, 14:36
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Scheidung; wie gemeinsames Haus trennen?
Antworten: 17
Zugriffe: 3962

Re: Scheidung; wie gemeinsames Haus trennen?

Antwort von der Bank: er kann es nicht alleine tragen und sie lassen mich nicht gehen aus der solidarhaft (keine Ahnung ob man dem so sagt, habs schon wieder vergessen). ich könne ihm schon meinen teil vom haus geben, aber ich muss weiter haftbar bleiben wenn er nicht zahlen kann. so wäre es ja ein ...
von Trochantor
Fr 4. Aug 2017, 20:00
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Scheidung; wie gemeinsames Haus trennen?
Antworten: 17
Zugriffe: 3962

Re: Scheidung; wie gemeinsames Haus trennen?

Vielen Dank für eure Antworten.
Ich möchte auf keinen Fall das er das Haus wegen mir verkaufen muss. Dafür hängt er zu sehr daran.
Wir haben nun einen Antrag der Bank geschickt damit sie mal überprüfen ob er das Haus alleine tragen kann. Danach schauen wir weiter.
von Trochantor
Mi 26. Jul 2017, 12:47
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Scheidung; wie gemeinsames Haus trennen?
Antworten: 17
Zugriffe: 3962

Re: Scheidung; wie gemeinsames Haus trennen?

@mama8 ja für mich ist es sehr wichtig das alles klar getrennt geregelt wird @harmony seine Eltern haben beide kein Geld, daher erbvorbezug nicht möglich. ich weiss es ist sschwierig mit Tragbarkeit und allem @me aktueller Verkehrswert minus Hypothek ergibt 350'000.- fr. von diesen würde mir doch 17...
von Trochantor
Di 25. Jul 2017, 20:38
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Scheidung; wie gemeinsames Haus trennen?
Antworten: 17
Zugriffe: 3962

Re: Scheidung; wie gemeinsames Haus trennen?

@nic wir sind noch am abklären ob er das haus überhaupt alleine tragen kann mit der bank. nach meinen Berechnungen sollte es möglich sein. ich tendiere auch das er die Hypothek erhöht @nausika da es sein Elternhaus ist, möchte ich nichts mehr damit zu tun haben, hab mich dort nie wohl gefühlt. das a...
von Trochantor
Di 25. Jul 2017, 20:09
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Scheidung; wie gemeinsames Haus trennen?
Antworten: 17
Zugriffe: 3962

Scheidung; wie gemeinsames Haus trennen?

Könnt ihr mir weiter helfen? ich brauche ein paar Anregungen wie wir dies lösen könnten. Einen Anwalt möchten wir nicht nehmen, möchten es friedlich lösen. Wir sind beide im Grundbuch eingetragen und haben zu gleichen teilen investiert. Er bleibt darin wohnen. ich möchte eine kleinen betrag ausbezah...
von Trochantor
So 9. Jul 2017, 15:34
Forum: Geburtsberichte
Thema: Sternenkind Lennis
Antworten: 11
Zugriffe: 12452

Re: Sternenkind Lennis

sei ganz lieb umarmt, meine Gedanken sind bei euch. wünsche euch viel kraft zum alles verarbeiten. Lennis wird immer eurer 2. sohn sein, traurigerweise nur in euren herzen
von Trochantor
Do 9. Mär 2017, 18:00
Forum: Plauderecke
Thema: Solaranlage
Antworten: 4
Zugriffe: 592

Re: Solaranlage

danke für eure antworten.
inzwischen haben wir jemanden kommen lassen. es müsste noch ein neues dach gemacht werden da es älterer eternit ist. somit würde eine indachanlage in frage kommen. habt jemand so eine?
von Trochantor
Mi 22. Feb 2017, 13:51
Forum: Gesundheitsforum
Thema: immer Blasenentzündung
Antworten: 44
Zugriffe: 4030

Re: immer Blasenentzündung

tönt sehr spannend
von Trochantor
Mo 20. Feb 2017, 15:59
Forum: Plauderecke
Thema: migros win
Antworten: 26
Zugriffe: 2845

Re: migros win

wir hatten schon 4 oder 5 sofortpreise
von Trochantor
Mo 20. Feb 2017, 15:55
Forum: Gesundheitsforum
Thema: immer Blasenentzündung
Antworten: 44
Zugriffe: 4030

Re: immer Blasenentzündung

danke für den tipp
von Trochantor
Di 14. Feb 2017, 09:48
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Kinder Teller leer essen?
Antworten: 79
Zugriffe: 7854

Re: Kinder Teller leer essen?

@flocke
danke das ich nicht alleine bin, auch wenn es uns nichts nützt mit nicht leer essen. aber bestätigt mich darin das meine Kinder nicht leer essen. sie sind auch schlank
von Trochantor
Mo 13. Feb 2017, 09:33
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Kinder Teller leer essen?
Antworten: 79
Zugriffe: 7854

Re: Kinder Teller leer essen?

meine Kinder probieren auch sehr viel, obwohl sie bei mir nie gezwungen wurden. die kleine probiert mehr als der grosse. der grosse ist schon etwas heikel, aber er probiert immer mal wieder.
danke euch für eure Meinungen, hat sehr gut getan zu lesen
von Trochantor
So 12. Feb 2017, 16:28
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Kinder Teller leer essen?
Antworten: 79
Zugriffe: 7854

Re: Kinder Teller leer essen?

er ist nun nicht mehr dort. ich dachte das sei die norm und ich der Aussenseiter mit nicht aufessen müssen. tut mir im herzen weh das ich nicht früher was gemacht habe. aktuel hat es mich wieder beschäftigt weil ich einen blöden komentar anhören musste beim auswärts essen und meine Kinder nicht aufe...