Die Suche ergab 98 Treffer

von Schlitzohr
Mo 15. Apr 2024, 11:56
Forum: Shoppingtipps
Thema: Rucksack für Schul- und Sportsachen
Antworten: 15
Zugriffe: 1480

Re: Rucksack für Schul- und Sportsachen

Danke euch! Wir haben mal den johnny urban bestellt. Falls der nicht passt, wirds dann wohl ein duffle bag (Sporttasche und Rucksack).
von Schlitzohr
Mo 8. Apr 2024, 20:06
Forum: Shoppingtipps
Thema: Rucksack für Schul- und Sportsachen
Antworten: 15
Zugriffe: 1480

Re: Rucksack für Schul- und Sportsachen

@ alle, die kritisieren, dass ich für ihn nachfrage: doch, klar, kann er das selber - macht er auch 😉… und doch, er ist schon ganz selbstständig.., aber wir helfen einander 😉… hab aber ja nicht nach Erziehungstipps gefragt … aber danke trotzdem 😉 @danci: danke, toller Vorschlag @mysun: danke, schaue...
von Schlitzohr
So 7. Apr 2024, 15:53
Forum: Shoppingtipps
Thema: Rucksack für Schul- und Sportsachen
Antworten: 15
Zugriffe: 1480

Rucksack für Schul- und Sportsachen

Hallo zusammen Für meinen 18jährigen Sohn sind wir auf der Suche nach einem grösseren Rucksack. Er sollte ein Laptopfach haben, ein Fach für (schmutzige) Sportkleidung und vielPlatz für Order, Bücher und Schulunterlagen. Ausserdem nimmt er auch Essen und Getränke für einen ganzen Tag mit. Gar nicht ...
von Schlitzohr
Sa 2. Mär 2024, 16:32
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Hotel in Kopenhagen
Antworten: 0
Zugriffe: 476

Hotel in Kopenhagen

Hallo zusammen

Ich plane im Sommer eine Reise nach Kopenhagen mit meinen zwei Söhnen (18 und 19). Suche Tipps für Hotel und Sehenswürdigkeiten.
Danke euch! Schlitzohr
von Schlitzohr
Mi 30. Aug 2023, 23:27
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Arthrose, 40+
Antworten: 10
Zugriffe: 2852

Re: Arthrose, 40+

Ernährung bei Arthrose-Ernährungsdocs auf ndr: https://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/ ... se150.html
von Schlitzohr
Mi 15. Mär 2023, 18:23
Forum: Shoppingtipps
Thema: Bürste für Langhaarkatze
Antworten: 3
Zugriffe: 1170

Re: Bürste für Langhaarkatze

Danke für die Tipps! Hab mir ne Bürste vom Nachbarn ausgeliehen - UnterwollToll von BluePoint - und diese ausprobiert und gleich bestellt. Ich werde berichten!
von Schlitzohr
Mo 13. Mär 2023, 14:26
Forum: Shoppingtipps
Thema: Bürste für Langhaarkatze
Antworten: 3
Zugriffe: 1170

Bürste für Langhaarkatze

Hallo zusammen

Ich habe einen wunderschönen Langhaarkater. Sein Fell verfilzt (grade in der aktuellen Jahreszeit) immerwieder. Welche Bürsten nutzt ihr? Was ist zu empfehlen, wenn es Knoten hat?

Danke für eure Erfahrungen!
Herzlich Schlitzohr
von Schlitzohr
Mi 18. Mai 2022, 18:09
Forum: Shoppingtipps
Thema: Rasenkantentrimmer
Antworten: 12
Zugriffe: 1345

Re: Rasenkantentrimmer

Danke allen! Ich habe heute so ein Gardena Teil gekauft und grad ausprobiert- hat gsnz ordentlich funktioniert 😊
von Schlitzohr
Di 10. Mai 2022, 21:39
Forum: Shoppingtipps
Thema: Rasenkantentrimmer
Antworten: 12
Zugriffe: 1345

Re: Rasenkantentrimmer

Danke euch!
@ nineli das mit dem Stil habe ich mir fast gedacht
@moreen das Ding schneidet einfach ab - es reisst die Pflanze nicht aus, oder?
von Schlitzohr
So 8. Mai 2022, 16:16
Forum: Shoppingtipps
Thema: Rasenkantentrimmer
Antworten: 12
Zugriffe: 1345

Re: Rasenkantentrimmer

🙈🤣 wie heissen die Geräte, mit denen man den Rand des Rasens schneidet, wo man nicht mit dem Rasenmäher hin kommt
von Schlitzohr
So 8. Mai 2022, 08:53
Forum: Shoppingtipps
Thema: Rasenkantentrimmer
Antworten: 12
Zugriffe: 1345

Rasenkantentrimmer

Hallo zusammen

Wie werdet ihr wuchernden Rasenkanten Herr? Mich würde Wunder nehmen, welche Geräte ihr nurzt und worauf ihr beim Kauf geachtet habt.

Danke!
Schlitzohr
von Schlitzohr
So 31. Okt 2021, 08:49
Forum: Shoppingtipps
Thema: Dampfgarer
Antworten: 4
Zugriffe: 1968

Re: Dampfgarer

Danke euch!
Hab jetzt einen von wmf bestellt- der ist auch einzeln steuerbar und kommt ohne Plastik aus.
von Schlitzohr
Fr 22. Okt 2021, 19:01
Forum: Shoppingtipps
Thema: Dampfgarer
Antworten: 4
Zugriffe: 1968

Re: Dampfgarer

@stella: tönt gut mit den Garzeiten - Danke für den Tipp!
von Schlitzohr
Do 21. Okt 2021, 22:54
Forum: Shoppingtipps
Thema: Dampfgarer
Antworten: 4
Zugriffe: 1968

Dampfgarer

Hallo zusammen
Ich such einen Dampfgarer freistehend. Habt ihr mir Tipps?

Gruss Schlitzohr
von Schlitzohr
Sa 12. Jun 2021, 12:22
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Zvieri
Antworten: 57
Zugriffe: 9517

Re: Zvieri

Wir mögen gesunde (Frühstücks)kekse zum Zvier. Z.B. https://www.mrsflury.com/gesunde-fruhstuckscookies/ https://www.mrsflury.com/gesunde-kekse-vegan/ Oder baked oats https://www.mrsflury.com/blueberry-baked-oatmeal-gebackenes-mueesli/ Meine Jungs machen beide Leistungssport - die müssen was Rechtes ...
von Schlitzohr
Mi 5. Mai 2021, 20:50
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: Netflix Dokumentationen
Antworten: 5
Zugriffe: 6510

Re: Netflix Dokumentationen

Hallo zusammen
Danke für eure Fragen. Ich bin recht breit interessiert: Ernährung, Sport, Natur, Personen... kommt mir grad so in den Sinn.
Freue mich auf Inspirationen!
von Schlitzohr
Di 4. Mai 2021, 18:57
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: Netflix Dokumentationen
Antworten: 5
Zugriffe: 6510

Netflix Dokumentationen

Hallo zusammen

Bin auf der Suche nach Tipps für lehrreiche, spannende Dokus.

Gruss Schlitzohr
von Schlitzohr
Di 16. Mär 2021, 20:10
Forum: Rund ums Essen
Thema: *----Was ess ich heute? Teil 24 :-) ----*
Antworten: 66
Zugriffe: 40853

Re: *----Was ess ich heute? Teil 24 :-) ----*

@mirma Vielen Dank!
von Schlitzohr
So 14. Mär 2021, 20:42
Forum: Rund ums Essen
Thema: *----Was ess ich heute? Teil 24 :-) ----*
Antworten: 66
Zugriffe: 40853

Re: *----Was ess ich heute? Teil 24 :-) ----*

@Mirma: wie machst du den Kichererbsen Kartoffel Topf?
von Schlitzohr
So 22. Nov 2020, 17:45
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Private Spa
Antworten: 2
Zugriffe: 1821

Re: Private Spa

Danke! Hab jetzt im Infinity Spa reserviert. Mal sehen, war das Einzige, dass an unserem Wunschdatum noch frei war.