Die Suche ergab 14 Treffer

von african dream
Mi 9. Dez 2015, 17:38
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Wie und wann kommt das Christkind bei euch
Antworten: 24
Zugriffe: 2620

Re: Wie und wann kommt das Christkind bei euch

Bei uns läuft es so, dass ich während die Kids Mittagspause machen den Christbaum schmücken. Am späten Nachmittag geht mein Mann dann mit ihnen raus um das Christchindli zu suchen. Ich lege in dieser Zeit die Geschenke unter den Baum und zünde die Kerzen an. Mein Mann macht dann kurz bevor sie reink...
von african dream
Di 24. Nov 2015, 08:27
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Stillkinder sind weniger mäkelige Esser?
Antworten: 35
Zugriffe: 3368

Re: Stillkinder sind weniger mäkelige Esser?

Stimmt bei uns auch nicht wirklich :wink: Der Grosse wurde 4Mt gestillt und ist ein eher schlechter Esser (es kommt langsam, Gemüse fängt er nun an zu essen aber gar keine Früchte) Die Zwillinge habe ich nur 2Mt gestillt und die essen praktisch alles. Sie wollen auch neues probieren, da ist der Gros...
von african dream
Di 27. Okt 2015, 16:09
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Geplanter Kaiserschnitt, wann?
Antworten: 24
Zugriffe: 3901

Re: Geplanter Kaiserschnitt, wann?

Beim Grossen bei 39+0 (wegen BEL), bei den Zwillingen bei 38+0 (auch wegen BEL).
von african dream
Fr 21. Aug 2015, 14:48
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Schwanger nach Südafrika?
Antworten: 15
Zugriffe: 2008

Re: Schwanger nach Südafrika?

Ich war beim Grossen ungefähr in der 25. SS-Woche für 3 Wochen nach Südafrika gereist. Da ich lange bei einem Südafrika-Spezialisten gearbeitet habe war für mich immer klar, dass ich reisen würde. Wenn du nur in der Region Kapstadt und entlang der Gardenroute fährst bist du nicht in einem Malaria-Ge...
von african dream
Di 28. Jan 2014, 17:08
Forum: Geburtsberichte
Thema: Dä Loris isch da! Eine wunderschöne Geburt...
Antworten: 11
Zugriffe: 6610

Re: Dä Loris isch da! Eine wunderschöne Geburt...

Sehr schön geschrieben! Alles Gute deiner Familie!
von african dream
Mi 2. Okt 2013, 20:29
Forum: Boutique
Thema: Kuschelmonsterli, Lätzchen,Nuggiketteli,Bernsteinketteli etc
Antworten: 145
Zugriffe: 95198

Re: Kuschelmonsterli, Lätzchen,Nuggiketteli,Bernsteinketteli

hallo cascada

ich würde gerne 2 sets nuscheli und nuggiketteli mit namen bestellen. was brauchst du alles von mir? die namen sind 1x moritz und 1x nils. wie lange brauchst du dafür? freue mich von dir zu hören! vielen dank!

lg
von african dream
Sa 3. Jul 2010, 22:32
Forum: Geburtsberichte
Thema: So schön, dass ihr nun bei uns seid!
Antworten: 22
Zugriffe: 4570

Re: So schön, dass ihr nun bei uns seid!

liebe maus

das hast du wunderschön geschrieben! man spürt richtig wie glücklich du nun bist. ich wünsche dir nochmals alles gute mit deinem glücks-kleeblatt.

liebe grüsse
african dream
von african dream
Mo 15. Mär 2010, 13:43
Forum: Geburtsberichte
Thema: Geburt von Robin und Oliver
Antworten: 19
Zugriffe: 2759

Re: Geburt von Robin und Oliver

Danke für den tollen Geburtsbericht. Ging ja rasant schnell bei euch! Freut mich sehr, dass du nach der schlimmen 1. Geburt diese als so schön in Erinnerung behalten darfst.
von african dream
Mo 1. Mär 2010, 10:02
Forum: Boutique
Thema: Chnifel, Blachenkreationen und Karten
Antworten: 233
Zugriffe: 36581

Re: Blachentaschen, Windelbag und Karten für jeden Anlass

Liebes Zwergli

Dein Päckli ist letzte Woche gekommen, bin leider nicht früher dazugekommen mich hier zu melden. Vielen herzlichen Dank für die beiden Sachen, sie sind ganz toll geworden und ich hab uh den Plausch daran!

Liebe Grüsse
african dream
von african dream
Sa 10. Okt 2009, 14:18
Forum: Geburtsberichte
Thema: NICO ALESSIO – Punktlandung 40+0 (ET 02.10.2009)
Antworten: 13
Zugriffe: 2353

Re: NICO ALESSIO – Punktlandung 40+0 (ET 02.10.2009)

liebe leemy

vielen dank für diesen wunderschönen geburtsbericht! freut mich sehr dass du trotz der hektik danach die geburt als sehr schön in erinnerung hast. nachmals herzliche gratulation und alles gute euch vieren!

lg
african dream
von african dream
Mi 7. Okt 2009, 08:15
Forum: Geburtsberichte
Thema: LENJA - unsere kleine Prinzessin
Antworten: 10
Zugriffe: 2106

Re: LENJA - unser kleiner Engel

Liebe Khira

Wow, da hattest du aber eine traumhafte Geburt :lol: und ganz schön geschrieben. Gratuliere nochmals ganz herzlich zu eurer Lenja!

LG
african dream
von african dream
Di 16. Dez 2008, 14:32
Forum: Geburtsberichte
Thema: 2 Geburten.. 2 Welten! wunderschöne Geburt meiner Prinzessin
Antworten: 15
Zugriffe: 2295

Re: 2 Geburten.. 2 Welten! wunderschöne Geburt meiner Prinzessin

Liebe Princess

Wunderschöner Geburtsbericht. Es freut mich sehr, dass du nach einer Horrorgeburt eine solch traumhafte Geburt erleben konntest. Wünsche dir weiterhin alles Gute mit deinen 2 Kindern.

Liebe Grüsse
african dream
von african dream
Mo 24. Mär 2008, 17:58
Forum: Geburtsberichte
Thema: Fiona Amira; ein langes Warten hat sich gelohnt!!
Antworten: 21
Zugriffe: 4650

Superschöner Geburtsbericht! Mir kamen gleich ein paar Tränchen... :oops:
von african dream
Mo 11. Feb 2008, 09:54
Forum: Geburtsberichte
Thema: ... eine langwierige Geburt ...
Antworten: 9
Zugriffe: 3470

Tut mir echt leid, dass du so eine Horrorgeburt hattest. Kein Wunder hast du daran noch zu "knabbern". Hoffe für dich, dass du dieses Erlebnis gut verarbeiten kannst. Zum Glück geht es deinem kleinen Thierry gut und ich wünsche euch alles Gute und eine schöne Zeit zu Dritt!!!