Die Suche ergab 216 Treffer

von Habibi74
Mo 28. Jan 2019, 15:58
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Kinesiologe für Kinder Umgebung Rappi-Meilen
Antworten: 2
Zugriffe: 676

Kinesiologe für Kinder Umgebung Rappi-Meilen

Ich suche eine gute Empfehlung für eine(n) Kinesiologen im Umkreis von Meilen - Rappi - Rüti welcher speziell Schulkinder behandelt.
von Habibi74
Fr 20. Okt 2017, 23:36
Forum: Do it yourself
Thema: Weihnachtsbasteln-Hysterie
Antworten: 22
Zugriffe: 5274

Re: Weihnachtsbasteln-Hysterie

Stress und Hektik lassen sich mit frühzeitiger Organisation verhindern. Und ob Deine Kinder, welche Bastelmuffel sind, total überfordert und zu Höchstleistung getrimmt werden liegt alleine bei Dir. Es geht doch darum, dass die Kinder lernen, dass sie den Leuten, von welchen sie ja auch Geschenke bek...
von Habibi74
Di 12. Sep 2017, 14:00
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Duschpflicht ab 1. Klasse?
Antworten: 172
Zugriffe: 22391

Re: Duschpflicht ab 1. Klasse?

Finde ich ganz einfach grundsätzlich total übertrieben. 1.Klässler sollen erst einmal im Schulalltag ankommen. Bei drei Sportstunden in der Woche und das jeweils mitten in den Schulstunden würden sie mit Duschen ja schlichtweg einfach zu spät zur nächsten Stunde kommen.
von Habibi74
Mi 30. Aug 2017, 21:10
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Malta - Hoteltipps
Antworten: 2
Zugriffe: 381

Malta - Hoteltipps

Hat jemand einen guten Hoteltipp für Malta mit zwei Kindern (7 und knapp 2)?
von Habibi74
So 30. Apr 2017, 22:51
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Sommer 2017 / Beauty Thread
Antworten: 636
Zugriffe: 79623

Re: Sommer 2017 / Beauty Thread

@flocke: Das ist ja wohl der grösste Quatsch den ich je gehört habe :shock: Frauen sollten die Haare so tragen wie sie Ihnen stehen, egal welches Alter. Also geniess Deine schönen langen Haare und sei stolz drauf..... und wenn es DIR gefällt, dann auch noch mit 80! :D Wegen Cellulite gibt es wohl le...
von Habibi74
Fr 21. Apr 2017, 23:40
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Sommer 2017 / Beauty Thread
Antworten: 636
Zugriffe: 79623

Re: Sommer 2017 / Beauty Thread

Ui bezüglich Nägel bin ich keine Hilfe. Hab keine Geduld, keine Zeit und kein Talent, meine Fingernägel sind deshalb immer schmucklos und kurz. Die Zehennägel hatte ich aber eigentlich immer farbig, einfach weil ich es schöner finde. Hatte dann von Alessandro die UV Lampe und Striplac benutzt. Die N...
von Habibi74
Do 6. Apr 2017, 22:19
Forum: Abnehmen
Thema: Gewichtszunahme "dank" Sport
Antworten: 29
Zugriffe: 7915

Re: Gewichtszunahme "dank" Sport

Fiona: Ich glaube so allgemeine Regeln für Frauen bezüglich Muskelaufbau lauten 0.25-0.5% vom Körpergewicht pro Monat, hängt aber wohl stark von den Genen ab. Mein GG hat im Rahmen einer Leistungsdiagnostik mal eine Körperfettmessung machen lassen (in der Sport Clinic) und da bekam er ganz viele Aus...
von Habibi74
Do 6. Apr 2017, 21:54
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Sommer 2017 / Beauty Thread
Antworten: 636
Zugriffe: 79623

Re: Sommer 2017 / Beauty Thread

Jetzt bin ich seit einer halben Ewigkeit mal wieder im Forum am stöbern und finde das mal einen tollen Thread. Bin nicht mehr die Jüngste und besonders in den letzten zwei Jahre haben rechte Alterungsprozesse stattgefunden :-( Meine Haut war und ist ein ständiges Problem, aber nun kommen vor allem n...
von Habibi74
Di 17. Jan 2017, 20:49
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Legoaufbewahrung
Antworten: 33
Zugriffe: 5275

Re: Legoaufbewahrung

Wir haben Millionen von Lego Teilen. Nach Thema finde ich nicht so optimal, unser Sohn baut extrem viel aus dem Kopf und da finde ich es gut wenn er die ganze Palette zur Verfügung hat. Für die zusammengebauten Teile haben wir extra ein Regal, da kann er diese versorgen und vor dem kleinen Bruder sc...
von Habibi74
Di 16. Aug 2016, 21:53
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Gewichtszunahme
Antworten: 82
Zugriffe: 19475

Re: Gewichtszunahme

Ich will damit nur sagen: der Körper regelt das schon selber, wer sich normal (gesund) ernährt muss sich keine gedanken machen ob er nun 12 oder 20 kg zunimmt. Also, das würde ich nicht unterschreiben. 1. SS mit leichtem Übergewicht gestartet, +8 Kilo am Ende. 3 Wochen nach der Geburt waren sie weg...
von Habibi74
Do 5. Mai 2016, 19:30
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Reflux und Brei
Antworten: 3
Zugriffe: 1020

Re: Reflux und Brei

Hallo Maenia Wir haben ein richtiges Reflux Baby bei dem weder Osteo noch sonst etwas hilft und er sogar mit Medikamenten die er schon seit Monaten bekommt noch immer relativ viel kötzelt. Die Breieinführung läuft bislang sehr verhalten, er kann sich nicht so richtig dafür begeistern und ja, die Sau...
von Habibi74
Mi 6. Apr 2016, 21:46
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Panoramatest
Antworten: 12
Zugriffe: 2087

Re: Panoramatest

Wir haben ihn letztes Jahr machen lassen nachdem wir eine Nackenfalte von 2.4mm (Alter 40) hatten. Wir hatten bereits beim ersten Kind eine auffällige Nackenfalte und damals gab es noch keinen Bluttest. Ich wollte dieses Mal unbedingt Bescheid wissen, die Unsicherheit in der ersten SS hat ganz schön...
von Habibi74
Mo 30. Nov 2015, 13:57
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Novemberlis 2015, 2. Monatshälfte
Antworten: 425
Zugriffe: 56805

Re: Novemberlis 2015, 2. Monatshälfte

Herzlichen Glückwunsch allen November Mamis. Wir haben soeben einen Babythread eröffnet. Es sind alle herzlich willkommen.
http://www.swissmomforum.ch/viewtopic.p ... 1&t=197873
von Habibi74
Mo 30. Nov 2015, 13:55
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: November Babys 2015 - 3.0
Antworten: 184
Zugriffe: 31629

Re: November Babys 2015 - 3.0

Juhuiii, geschafft........ unser Monat ist voll.

Hier gehts weiter im Babythread...... Neue Schreiberinnen herzlich willkommen
http://www.swissmomforum.ch/viewtopic.p ... 1&t=197873
von Habibi74
So 29. Nov 2015, 16:00
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: November Babys 2015 - 3.0
Antworten: 184
Zugriffe: 31629

Re: November Babys 2015 - 3.0

Herzlichen Glückwunsch Habakuk zu Eurem Mädel und erholt Euch gut.

Dir Barbamama weiterhin gutes durchhalten.
von Habibi74
Do 26. Nov 2015, 14:59
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: November Babys 2015 - 3.0
Antworten: 184
Zugriffe: 31629

Re: November Babys 2015 - 3.0

Sonnenfreundin hat übrigens um ein Update hier im Forum gebeten. Erste Seite ist aktualisiert, der kleine

JESSE LIVIO kam am 23.11. mit 3600g und 51cm zur Welt.

Sie meldet sich hier im Forum wenn Sie wieder zuhause ist.
von Habibi74
Di 24. Nov 2015, 10:28
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: November Babys 2015 - 3.0
Antworten: 184
Zugriffe: 31629

Re: November Babys 2015 - 3.0

@muinze: Atombusen :mrgreen: Ohhhhh jaaaaaa, Reihe mich hier ein, GG hätte seine wahre Freude daran wenn sie nicht gerade eine triefende Milchbar wären :roll: :D Wegen ausstreichen, mir hilft erst eine kleine Massage (haben sie mir im Spital gezeigt) und dann einfach die harten Knoten streichen stre...
von Habibi74
Mo 23. Nov 2015, 08:26
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: November Babys 2015 - 3.0
Antworten: 184
Zugriffe: 31629

November Babys 2015 - 3.0

Überblick ist auf der ersten Seite. Die Mädels haben aber keine Chance mehr zum aufholen. Es haben sich aber einige nie mehr gemeldet, mal schauen ob dann vielleicht noch jemand dazu kommt wenn wir den Baby Thread öffnen. Ich bin nun gerade den ersten morgen alleine zuhause. Junior bereits im Kindsg...
von Habibi74
So 22. Nov 2015, 18:27
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: November Babys 2015 - 3.0
Antworten: 184
Zugriffe: 31629

Re: November Babys 2015 - 3.0

@sonnenfreundin: Ich wünsche Dir für morgen alles Gute, eine hoffentlich entspannte OP und geniesst die ersten Stunden mit Eurem Bebe. Es ist wirklich ein komisches Gefühl zum geplanten KS anzutreten, ich habe die Nacht davor kaum geschlafen und war froh als ich kurz nach 4 Uhr aufstehen durfte. Hab...
von Habibi74
So 22. Nov 2015, 18:18
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: November Babys 2015 - 3.0
Antworten: 184
Zugriffe: 31629

Re: November Babys 2015 - 3.0

Juhuiiiii Muinze, es freut mich wirklich sehr ist alles so gelaufen wie Du es Dir gewünscht hast. Und natürlich

...ganz herzliche Gratulation zu Eurem Mio und geniesst Euer Kuscheln zuhause.