Die Suche ergab 259 Treffer

von Malaika*
Mo 5. Jun 2023, 20:43
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: Netflix Serien
Antworten: 477
Zugriffe: 90313

Re: Netflix Serien

hat jemand tipps für serien auf disney?
ich mag frauen gedöns z.bsp
von Malaika*
Di 2. Mai 2023, 08:46
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: Netflix Serien
Antworten: 477
Zugriffe: 90313

Re: Netflix Serien

Firefly Lane geht weiter und ist nun fertig. Hach seufz, sooo schön und traurig...

Working Moms geht auch weiter. Bin erst in der zweiten Folge, muss immer wieder mal laut raus lachen
von Malaika*
Sa 1. Apr 2023, 12:09
Forum: Teenager
Thema: Lehrstellenbeginn 2024 - Wie überlebt man das als Mutter?
Antworten: 172
Zugriffe: 36967

Re: Lehrstellenbeginn 2024 - Wie überlebt man das als Mutter?

danci
ja genau start 2023. danke danci
von Malaika*
Sa 1. Apr 2023, 09:11
Forum: Teenager
Thema: Lehrstellenbeginn 2024 - Wie überlebt man das als Mutter?
Antworten: 172
Zugriffe: 36967

Re: Lehrstellenbeginn 2024 - Wie überlebt man das als Mutter?

Pinie Unsere Tochter hat ganz frisch eine Lehrstelle, gestern sind wir den Lehrvertrag unterschreiben gegangen. Geht also auch spät noch :wink: Ist aber wirklich sehr aufreibend und emotional alles. Ein risesiger Schritt finde ich! Eintritt in die "Erwachsenenwelt" etc. Puh. Ich fan den ga...
von Malaika*
Do 30. Mär 2023, 21:49
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: Netflix Serien
Antworten: 477
Zugriffe: 90313

Re: Netflix Serien

ich werfe noch "the 100" hier rein. meega spannend. sind noch nicht durch, aber Sucht und Spannungsfaktor sehr hoch!
von Malaika*
Do 16. Mär 2023, 20:02
Forum: Plauderecke
Thema: Eine weitere Runde Wunder über wunderiges Gewunder
Antworten: 9208
Zugriffe: 695605

Re: Eine weitere Runde Wunder über wunderiges Gewunder

danci
sehr speziell. Bei unserem Kinderarzt können sie bis 16 bleiben, er meinte körperlich gehören sie ab dann zu den Erwachsenen. Aber ohne Stress. Sicher nicht innerhalb von 2 Wochen :roll:
von Malaika*
Di 24. Jan 2023, 21:34
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: Netflix Serien
Antworten: 477
Zugriffe: 90313

Re: Netflix Serien

Drag-Ulj hat geschrieben: Di 24. Jan 2023, 10:03
Malaika* hat geschrieben: Mo 23. Jan 2023, 20:58 um was gehts in Fauda?
Um eine israelische Spezialtruppe und ihre Einsätze ... wirklich nichts für schwache Nerven.
okay, dann wohl eher nichts für mich :wink:
von Malaika*
Di 24. Jan 2023, 21:33
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: Netflix Serien
Antworten: 477
Zugriffe: 90313

Re: Netflix Serien

Ich habe euch einen tipp: Behind her - /sie weiss von dir. Thriller/Drama, 6 folgen Ich fands mega spannend! Und dachte erst ist bisschen voraussehbar... aber nö nö, gar nicht... schon jemand gesehen? Fand ich auch super, mir ist es eiskalt den Rücken runter gelaufen als ich gemerkt habe was sich d...
von Malaika*
Mo 23. Jan 2023, 20:58
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: Netflix Serien
Antworten: 477
Zugriffe: 90313

Re: Netflix Serien

um was gehts in Fauda?
von Malaika*
So 22. Jan 2023, 23:13
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: Netflix Serien
Antworten: 477
Zugriffe: 90313

Re: Netflix Serien

komisch, es zeigt das englische Wort für Augen nicht an bei meinem Beitrag...
von Malaika*
So 22. Jan 2023, 23:10
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: Netflix Serien
Antworten: 477
Zugriffe: 90313

Re: Netflix Serien

Ich habe euch einen tipp: Behind her - /sie weiss von dir. Thriller/Drama, 6 folgen
Ich fands mega spannend! Und dachte erst ist bisschen voraussehbar... aber nö nö, gar nicht... schon jemand gesehen?
von Malaika*
Mo 19. Dez 2022, 21:27
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: Netflix Serien
Antworten: 477
Zugriffe: 90313

Re: Netflix Serien

firefly lane hat eine neue staffel draussen. sehr dramatisch, aber ich mag sie trotzdem
von Malaika*
Di 15. Nov 2022, 12:09
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: Netflix Serien
Antworten: 477
Zugriffe: 90313

Re: Netflix Serien

danke euch, alles schon geschaut!

Manifest hab ich angefangen, aber wieder aufgehört. bzw. hab was anderes angefangen und kein Bedürfnis gehabt weiter zu schauen 8)
von Malaika*
Di 15. Nov 2022, 09:37
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: Netflix Serien
Antworten: 477
Zugriffe: 90313

Re: Netflix Serien

Ich empfehle euch:

Die Mädels aus der letzten Reihe

Generation 56k

Wenn ich das gewusst hätte.

sind spanisch/ italienisch. nur je 7 Folgen. Geht um Freundschaft, Liebe, das Leben. Ich mochte alle sehr.

Hat noch jemand Serien tipps?
Um Frauenfreundschaften z.Bsp,. speziellere Sachen?
von Malaika*
Do 23. Jun 2022, 21:47
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: Netflix Serien
Antworten: 477
Zugriffe: 90313

Re: Netflix Serien

sonrie hat geschrieben: Do 23. Jun 2022, 10:49 Falls jemand Lust auf wirklich leichte Kost hat: God's favourite idiot (ist so dieselbe Liga wie Brooklyn99, was den Anspruch ans Hirn angeht ;-))
ja da bin ich auch grad dran :mrgreen: wirklich leichte, unterhaltsame kost mit richtig lustigen momenten :lol:
von Malaika*
Mi 22. Jun 2022, 22:04
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: Netflix Serien
Antworten: 477
Zugriffe: 90313

Re: Netflix Serien

ich empfehle euch "one day at a time". sehr erfrischend, witzig, zugleich wichtige und ernste themen. oke, das gelächter im hintergrund nervt anfangs, irgendwann hab ichs nicht mehr gehört...
von Malaika*
Do 12. Mai 2022, 21:20
Forum: Plauderecke
Thema: Eine weitere Runde Wunder über wunderiges Gewunder
Antworten: 9208
Zugriffe: 695605

Re: Eine weitere Runde Wunder über wunderiges Gewunder

Die Kindergärtnerinnen haben bei Kind 4 einen Elterntag aus dem Muttertag gemacht, sehr sympathisch! Kinder 1-3 haben nichts mehr gemacht, auch tip top :wink:

danci
sooo cool!
und, wie fands deine Tochter?
von Malaika*
Fr 22. Apr 2022, 22:01
Forum: Plauderecke
Thema: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter
Antworten: 4236
Zugriffe: 457419

Re: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter

Unser Zopfrezept gelingt immer: 1kg zopfmehl 3tl salz 125 margarine (m budget oder besser vlove bloc) 6dl sojamilch 1 würfel frischhefe aufgelöst in der sojamilch. margarine schmelz ich langsam in der pfanne. wir lassen den teig 1,5 stunden gehen, gezöpfelt dann nochmals halbe stunde. bestrichen nac...
von Malaika*
Fr 1. Apr 2022, 21:30
Forum: Plauderecke
Thema: Unsere GG's - Die Neuauflage!
Antworten: 2799
Zugriffe: 416787

Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!

:lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen: