Die Suche ergab 43 Treffer

von mausimaus
Mi 15. Jan 2014, 01:16
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Wohnwägeler und Womo-Verrückte Teil 3
Antworten: 953
Zugriffe: 99988

Wohnwägeler und Womo-Verrückte Teil 3

Hallo wir sind im camper-winterschlaf :-) war jemand von euch schon im legoland mit dem wowa? wir sind uns am überlegen ob wir über auffahrt-pfingsten dorthin sollen.. habe soeben auf der homepage ein mega schnäppchen angebot gelesen... 4 jahreskarten für 3... das heisst 206 Euro... so profitiert m...
von mausimaus
Mi 8. Jan 2014, 01:46
Forum: Plauderecke
Thema: "Besondere" Kinder und ihre Familien
Antworten: 358
Zugriffe: 67638

Re: "Besondere" Kinder und ihre Familien

Wir stehen kurz vor unserer 4. Operation. Mittlerweile leben wir schon 5 Jahre mit unserem "besonderen Kind". Immer mal wieder kommt bei mir der Wunsch auf andere Familien zu Suchen die auch von diesem sehr sehr seltenen SLO - Syndrom betroffen sind. Und dann kommt der gegen Gedanke "...
von mausimaus
Di 17. Sep 2013, 16:15
Forum: Plauderecke
Thema: Was ist eigentlich aus ....... geworden???
Antworten: 266
Zugriffe: 95237

Re: Was ist eigentlich aus ....... geworden???

Wer mag sich noch an Boobazoo erinnern?
von mausimaus
Sa 14. Sep 2013, 03:50
Forum: Plauderecke
Thema: Was ist eigentlich aus ....... geworden???
Antworten: 266
Zugriffe: 95237

Re: Was ist eigentlich aus ....... geworden???

Shaylou schrieb im 2011 ihren letzten Beitrag... Von ihr wird man bestimmt nichts mehr lesen :-( Ich habe mit ihr noch etwas Kontakt... Geht ihr gut. Mein Satz bezog sich dadrauf das sie sich nach über 2 Jahren sicher nicht mehr anmelden wird. Ich sehe im Facebook jeweils wie es ihr und den Kindern...
von mausimaus
So 8. Sep 2013, 20:50
Forum: Plauderecke
Thema: Was ist eigentlich aus ....... geworden???
Antworten: 266
Zugriffe: 95237

Re: Was ist eigentlich aus ....... geworden???

Shaylou schrieb im 2011 ihren letzten Beitrag...
Von ihr wird man bestimmt nichts mehr lesen :-(
von mausimaus
Sa 7. Sep 2013, 08:42
Forum: Plauderecke
Thema: Was ist eigentlich aus ....... geworden???
Antworten: 266
Zugriffe: 95237

Re: Was ist eigentlich aus ....... geworden???

Ich vermisse Loona (oder so) - nach ihrem Familie-Thema ging si aus dem Swissmom :-( ich wüsste gerne wie es ihr und den Kindern geht...
von mausimaus
Sa 27. Jul 2013, 17:15
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Wohnwägeler und Womo-Verrückte Teil 3
Antworten: 953
Zugriffe: 99988

Re: Wohnwägeler und Womo-Verrückte Teil 3

Jay; bei einer abgelegenen Strasse (Waldrand, Feld ect) den Kanalisationsdeckel öffnen und rein damit. Mitnehmen würde ich 2-3 Gießkannen mit Wasser um die Toilette zu spülen...
von mausimaus
Do 25. Jul 2013, 09:40
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Wohnwägeler und Womo-Verrückte Teil 3
Antworten: 953
Zugriffe: 99988

Re: Wohnwägeler und Womo-Verrückte Teil 3

Sati, wieso solltest du mich enttäuschen?
Ich wollte lediglich den Zufall aufweisen. :-)
Viel Spass
von mausimaus
Do 25. Jul 2013, 06:52
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Wohnwägeler und Womo-Verrückte Teil 3
Antworten: 953
Zugriffe: 99988

Re: Wohnwägeler und Womo-Verrückte Teil 3

@sati

Mein Sohn wird mit den Großeltern auch am Samstag im EP sein. Sie reisen am Freitagabend mit dem WoMo an und gehen am Sonntagmorgen wieder. Bekannte aus Frankfurt schließen sich ihnen an :-) also wenn du eine SO + D Nummer siehst weißt du wer mein Junior ist ;-)
von mausimaus
Mi 24. Jul 2013, 01:28
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Wohnwägeler und Womo-Verrückte Teil 3
Antworten: 953
Zugriffe: 99988

Re: Wohnwägeler und Womo-Verrückte Teil 3

Hallo zusammen...

Im Jahr 2011 gab es hier 2 Mamis die mit ihrer Familie auf dem Campingplatz Portofelice Eraclea Mare waren. Nun möchte ich nachfragen ob jemand von euch diesen Sommer auch schon dort verweilte oder noch geht?
von mausimaus
Mo 24. Dez 2012, 03:22
Forum: Plauderecke
Thema: "Besondere" Kinder und ihre Familien
Antworten: 358
Zugriffe: 67638

Re: "Besondere" Kinder und ihre Familien

Lars77; Bei uns in Solothurn geht es so resp. weiß ich einfach unser eigener Ablauf. Wir hatten ein Gespräch mit einer Angestellten vom SPD dabei wahren die 2 Therapeutinnen (Logo+HPD) sowie die Kindergärtnerin aus dem Dorf. Wie redeten auch über alle Möglichkeiten und Wege. Unser ziel ist es in den...
von mausimaus
Mi 31. Okt 2012, 15:16
Forum: Boutique
Thema: ☆*☆*BEDRUCKTE TEXTILIEN UND AUTOAUFKLEBER*☆*☆*2.THREAD*☆*☆*
Antworten: 115
Zugriffe: 53089

Re: ☆*☆*BEDRUCKTE TEXTILIEN UND AUTOAUFKLEBER*☆*☆*2.THREAD*☆

Liebe sokano, wieder mal Super Arbeit und schnelle Lieferung. Vielen Dank :-)

Alles Gute
von mausimaus
Do 25. Okt 2012, 07:23
Forum: Plauderecke
Thema: "Besondere" Kinder und ihre Familien
Antworten: 358
Zugriffe: 67638

Re: "Besondere" Kinder und ihre Familien

Hallo ihr lieben, mein US am Dienstag war ein wahres Geschenk. Der Chefarzt Stv. betreute uns. Er machte uns einen netten und erfahrenen Eindruck. Wir mussten ihm nicht lange erzählen wieso wir Angst haben - denn der Herr wusste genau was das SLO Syndrom beinhaltet. Er hat 45 Minuten lang alles ausg...
von mausimaus
Mo 22. Okt 2012, 10:08
Forum: Plauderecke
Thema: "Besondere" Kinder und ihre Familien
Antworten: 358
Zugriffe: 67638

Re: "Besondere" Kinder und ihre Familien

Hallo zusammen, ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet weil bei uns alles sehr ruhig war und wir eine gute Zeit erlebten. ABER nun ist alles wieder anders… Mein Sohn Benjamin der ja mit einer LKGS und dem SLO Syndrom geboren wurde (Nov 2008) muss zurzeit viel durchmachen. (für seine Verhältni...
von mausimaus
Fr 21. Sep 2012, 19:39
Forum: Rund ums Essen
Thema: Rezept gesucht für Kartoffelsalat*
Antworten: 31
Zugriffe: 7285

Re: Kartoffelsalt

Sehr simpel aber schmeckt bestens...
THOMY Dressing French und 1dl Gemüsebouillon über die geschälten und verkleinerten Kartoffeln.



dank dem IPhone immer auf dem neuesten Stand
von mausimaus
Do 8. Mär 2012, 11:49
Forum: Plauderecke
Thema: Iphone Apps, welche?
Antworten: 438
Zugriffe: 116616

Iphone Apps, welche?

Mein Sohn liebt:

Teile Puzzle
Memory
Erste Wörder

Diese drei Apps sind alle vom gleichen Anbieter

Hair Xmes

ist auch hoch im Rennen
von mausimaus
Mo 13. Feb 2012, 19:46
Forum: Plauderecke
Thema: "Besondere" Kinder und ihre Familien
Antworten: 358
Zugriffe: 67638

Re: "Besondere" Kinder und ihre Familien

SF1 Sendung REPORTER vom 12.2.12
http://www.videoportal.sf.tv/video?id=8 ... 1f4a5bb1af

Benjamin und wir als Eltern möchten die Clowns nicht missen.
von mausimaus
Do 2. Feb 2012, 08:43
Forum: Geburtsberichte
Thema: 21.9.2011 Noelia unses 2te Wunder isch acho.....
Antworten: 5
Zugriffe: 1743

Re: 21.9.2011 Noelia unses 2te Wunder isch acho.....

Schön das ich deine Geburt hier lesen durfte.

mausimaus