Die Suche ergab 20 Treffer

von Ambivalenzia
Mo 20. Mai 2013, 09:16
Forum: Zentralschweiz
Thema: ZUGerinnen
Antworten: 330
Zugriffe: 72802

Re: ZUGerinnen

@Jupiee der war gerade erst Ende März, der nächste wird am letzten August- oder ersten Septemberwochenende (also Freitag/Samstag) sein. Ich hab auch schon per Mail angefragt (adresse auf der hompeage) und grosszügig Auskunft bekommen über alle geplanten Daten. Darfst sie gerne hier schreiben wenn du...
von Ambivalenzia
So 17. Mär 2013, 10:46
Forum: Zentralschweiz
Thema: ZUGerinnen
Antworten: 330
Zugriffe: 72802

Re: ZUGerinnen

@Flaeckli herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen! Habe gerade das Geburtskärtchen zu Gesicht bekommen, ganz en herzige Schnüggel und so ein tolles Foto, gefällt mir sehr gut wie er wach und neugierig in die Welt blickt! :wink: @all wie wärs mit einem neuen Anlauf für ein ToK oder TmK? Mag sonst jemand ...
von Ambivalenzia
Mo 4. Feb 2013, 06:10
Forum: Zentralschweiz
Thema: ZUGerinnen
Antworten: 330
Zugriffe: 72802

Re: ZUGerinnen

Hoff ich für euch auch nicht, aber falls............. 8) Sonst gibt's bestimmt mal wieder eine Gelegenheit, Oliver hat momentan eh schon wieder 3 Herde mit Herpesbläschen um den Mund herum :(

So wie's aussieht machen wir ToK und Tmk zu Zweit... :lol:
von Ambivalenzia
Sa 2. Feb 2013, 21:16
Forum: Zentralschweiz
Thema: ZUGerinnen
Antworten: 330
Zugriffe: 72802

Re: ZUGerinnen

:mrgreen: also wenn am Dienstag noch Ansteckungsgefahr herrscht rufe ich laut HIER ! Vorher hab ich leider keine Zeit... Was meinst du?
von Ambivalenzia
Do 31. Jan 2013, 21:20
Forum: Zentralschweiz
Thema: ZUGerinnen
Antworten: 330
Zugriffe: 72802

Re: ZUGerinnen

Smoothie, wie gehts deiner Kleinen?? :wink:
von Ambivalenzia
Mo 28. Jan 2013, 16:35
Forum: Zentralschweiz
Thema: ZUGerinnen
Antworten: 330
Zugriffe: 72802

Re: ZUGerinnen

So, endlich mal etwas Zeit gefunden...

ToK ist leider von meiner Seite her bis Ende Februar nur selten möglich:

http://doodle.com/kcy8rdic9tkmbgnx

TmK sieht etwas besser aus:

http://doodle.com/7xwh9guryx669es2

Lg und en schöne Abig, Ambi
von Ambivalenzia
Mo 21. Jan 2013, 21:58
Forum: Zentralschweiz
Thema: ZUGerinnen
Antworten: 330
Zugriffe: 72802

Re: ZUGerinnen

stimmt... *neidischbin* 8)
von Ambivalenzia
Mo 21. Jan 2013, 16:59
Forum: Zentralschweiz
Thema: ZUGerinnen
Antworten: 330
Zugriffe: 72802

Re: ZUGerinnen

Bin noch nicht viel weiter, hab noch ein, zwei wichtige Daten festzulegen und dann kann ich ein Doodle erstellen, falls es bis dann nicht jemand anders gemacht hat ;-) Den März Plan hab ich noch nicht, würde euch schon gerne im Januar/Februar noch sehen, das eine schliesst das andere ja zum Glück ni...
von Ambivalenzia
Sa 19. Jan 2013, 02:36
Forum: Zentralschweiz
Thema: ZUGerinnen
Antworten: 330
Zugriffe: 72802

Re: ZUGerinnen

Ihr Lieben, es ist dringend mal wieder Zeit für ein ToK und TmK... Hab leider keinen Kalender da aber werde versuchen morgen mal zwei Doodle auf die Reihe zu bringen! Bei der Gelegenheit darf ich sicher auf meinen neuen www-Button aufmerksam machen :wink: Ist zwar noch nicht alles online was ich anb...
von Ambivalenzia
Di 18. Dez 2012, 22:28
Forum: Zentralschweiz
Thema: ZUGerinnen
Antworten: 330
Zugriffe: 72802

Re: ZUGerinnen

@Mylady
huups, sorry, hab deine Frage vergessen zu beantworten: bin Pflegefachfrau und arbeite in einem Altersheim, hatte keine Lust mehr neben den Kindern im Akutbereich zu arbeiten und hier gefällts mir wunderbar - easy working mit Herausforderungen :wink:
von Ambivalenzia
Di 18. Dez 2012, 22:27
Forum: Zentralschweiz
Thema: ZUGerinnen
Antworten: 330
Zugriffe: 72802

Re: ZUGerinnen

@Smoothie kann dir wie du weisst leider noch nicht mit Erfahrungen dienen, bin aber selber daran interessiert. Wie habt ihr es nun gelöst??? @alle sind wohl alle hinter Guetzliblech, Geschenkpapier und aufgeregten Kindern versteckt :wink: Das TmK scheint ja nicht stattgefunden haben und bevor jemand...
von Ambivalenzia
Di 4. Dez 2012, 23:39
Forum: Zentralschweiz
Thema: ZUGerinnen
Antworten: 330
Zugriffe: 72802

Re: ZUGerinnen

Gugus zusammen! @Smoothie danke der Nachfrage, uns gehts allen gut, nur immer viel um die Ohren, gerade noch in den Ferien gewesen und immer seltener im Forum :oops: Bei euch auch alles bestens? @TmK mir geht beides 7. und 14. und doch wieder nicht, denke ich werde spontan entscheiden, kommt auch et...
von Ambivalenzia
Mi 17. Okt 2012, 13:46
Forum: Boutique
Thema: *Neu* Hosesack -Latz *Neu* Pixihüllen
Antworten: 84
Zugriffe: 20424

Re: *Neu* Hosesack -Latz *Neu* Pixihüllen

Hallo Schlossi!

habe soeben deine Post erhalten und riesig Freude daran, sogar GG war begeistert :wink: Vielen Dank, mach weiter so!
von Ambivalenzia
Mo 8. Okt 2012, 06:15
Forum: Zentralschweiz
Thema: ZUGerinnen
Antworten: 330
Zugriffe: 72802

Re: ZUGerinnen

Guten Morgähn! @ToK bin weiterhin dabei, freue mich! Wegen flüssig oder fest kommt bei mir auf die Uhrzeit an :wink: @Smoothie :( @Tally ja versteht man sicher besser als Swissmom, bei mir kam ja Wyssling oder sowas raus beim letzten mal :lol: @Figomami jaja, aber immerhin habt ihr ein Kabel im Auto...
von Ambivalenzia
Do 27. Sep 2012, 17:09
Forum: Zentralschweiz
Thema: ZUGerinnen
Antworten: 330
Zugriffe: 72802

Re: ZUGerinnen

@Tally
dann lass uns doch beide Male gehen :wink:

@ursette
schön dich mal wieder zu lesen (und demfall bald mal zu sehen :D )
von Ambivalenzia
Mi 26. Sep 2012, 21:28
Forum: Zentralschweiz
Thema: ZUGerinnen
Antworten: 330
Zugriffe: 72802

Re: ZUGerinnen

@ToK
habe eine doodle-Umfrage mit Tally's Daten erstellt:

http://www.doodle.com/2t7ku39n9efhm75m?lt=2

Liebe Grüsse aus der Nachtschicht :wink:
von Ambivalenzia
So 23. Sep 2012, 07:11
Forum: Zentralschweiz
Thema: ZUGerinnen
Antworten: 330
Zugriffe: 72802

Re: ZUGerinnen

Hallo zusammen! Bin auch schon fast 4,5 Jahre dabei, wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht :shock: @Tally ojemine, gute Besserung bzw gutes Durchhalten!!! @Figomami unser Grosser hat auch erst kurz nach 2,5 durchgeschlafen, zuvor kam er teilweise auch um die 5mal. allerdings kenne ich keine Schreiph...
von Ambivalenzia
Di 28. Aug 2012, 14:19
Forum: Zentralschweiz
Thema: ZUGerinnen
Antworten: 330
Zugriffe: 72802

Re: ZUGerinnen - Teil 2

@Figomami hmm, dann hab ich vielleicht nur einen Auszug der Karte gesehen? hing links vom Eingang an der Hausecke...? Aber gut ist es ja schon, war ja auch schon dort essen, glaub irgendeine Spezialität des Hauses, Spiesse oder so?? War auf jeden Fall sehr lecker obwohl ich eben Fleisch in grossen M...
von Ambivalenzia
Do 29. Mär 2012, 21:58
Forum: Expertenforum
Thema: 26.-30.3.2012: Erziehungsberaterin
Antworten: 22
Zugriffe: 43244

Re: 26.-30.3.2012: Erziehungsberaterin

Guten Tag! Meine Frage bezieht sich aufs Thema Essen und Esskultur. Mein Sohn (33 Mte) und meine Tochter (20 Mte) veranstalten regelmässig ein riesiges Theater beim Essen. Dass gewisse Lebensmittel verschmäht werden kann ich gut akzeptieren, mein Problem ist eher das Essverhalten an sich. Der Sohn z...
von Ambivalenzia
Di 3. Aug 2010, 19:30
Forum: Expertenforum
Thema: 2.-8.8.2010: Ärztin (Fragen zur Schwangerschaft)
Antworten: 35
Zugriffe: 45700

Re: 2.-8.8.2010: Ärztin (Fragen zur Schwangerschaft)

Sehr geehrte Frau Holzgreve! Auch ich hab noch ein paar Fragen, vielen Dank dass Sie sich wieder zur Verfügung stellen. Ich bin nun bald in der 40. Woche mit dem zweiten Kind schwanger, bei 38+0 habe ich nun den Schleimpropf verloren (bzw das letzte Stück wohl erst am folgenden Tag mittags). Leider ...