Die Suche ergab 5 Treffer

von dalmolina
Mo 20. Aug 2018, 11:03
Forum: Do it yourself
Thema: Abartig stinkende Sportschuhe
Antworten: 38
Zugriffe: 8220

Re: Abartig stinkende Sportschuhe

Liebe Pastina,
wir benutzen Einlegesohlen mit Aktivkohle, damit die Schuhe nicht zu stinken beginnen. In grösseren Migrosfilialen gibt es diese.
Um Gerüche beim Waschen möglichst gut rauszukriegen verwende ich einen Hygienespüler.
Lg Dalmolina
von dalmolina
Di 13. Mär 2018, 17:11
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Ferien auf Korsika
Antworten: 19
Zugriffe: 4283

Re: Ferien auf Korsika

Hallo Zauberherz Wir waren vor ein paar Jahren im Herbst (Oktober) in Korsika. Es hat uns sehr gut gefallen. Im Oktober fahren viel weniger Fähren, so dass wir die Fähre von Livorno nach Bastia nehmen mussten, auch wenn wir danach in den Süden Korsikas fuhren. Die Reise empfanden wir als anstrengend...
von dalmolina
Do 21. Sep 2017, 13:12
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Suche einenTipp für ein planzliches Mittel...
Antworten: 42
Zugriffe: 10875

Re: Suche einenTipp für ein planzliches Mittel...

Gegen Durchfall verwenden wir gemahlene Flohsamenschalen. Einnehmen mit viel Wasser und mit kleiner Menge (ca. 1/2 Teelöffel) beginnen.
von dalmolina
Do 31. Aug 2017, 09:34
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Mathaufgabe
Antworten: 25
Zugriffe: 3971

Re: Mathaufgabe

@Käfermutti
genau so habe ich es auch in Erinnerung, nur die nächste Stelle ist relevant. Es wird nicht von hinten her gerundet.
von dalmolina
Di 1. Mär 2016, 18:32
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Spielzeugfreier Kindergarten
Antworten: 25
Zugriffe: 2745

Re: Spielzeugfreier Kindergarten

Hallo millou meiner Meinung nach werden die Kinder in diesem "Projekt" wie Versuchskaninchen behandelt, da ja von Kindergartenseite her gar nichts mehr geboten wird. Die Dauer finde ich für Kinder in diesem Alter auch seeehr lange. Ich habe gerade richtig Mitleid mit den Kids und bin glück...