Die Suche ergab 32 Treffer

von Ajumi
Do 20. Aug 2015, 21:26
Forum: Kinderwunsch
Thema: vom Kinderwunsch verabschieden
Antworten: 18
Zugriffe: 5872

Re: vom Kinderwunsch verabschieden

Ich möchte dir auch Mut machen. Unsere Kinder haben 6 Jahre Altersunterschied und der war so nicht geplant. Wir haben alles weggegeben und hatten nichts mehr für ein Baby. Dann machte ich mich noch Selbständig. Meine Tochter kam in den Kiga und ich wollte endlich meine Frustkilos durch die Kiwu Beha...
von Ajumi
Mi 14. Sep 2011, 12:17
Forum: Kinderwunsch
Thema: Alex - eine Kinderwunschgeschichte
Antworten: 252
Zugriffe: 304813

Re: Alex - eine Kinderwunschgeschichte

setz mich auch auf die wartebank :D
von Ajumi
Mi 29. Dez 2010, 20:47
Forum: Kinderwunsch
Thema: Temperatur / Zervixschleim / Mumu / Zyklusgeschehen Teil 9
Antworten: 908
Zugriffe: 282549

Re: Temperatur / Zervixschleim / Mumu / Zyklusgeschehen Teil

vielen dank für eure antworten. dann wirds wahrscheinlich nichts mit tempi messen. Ovus benütze ich schon. aber bis jetzt leider noch nicht geklappt. mal schauen und abwarten...vielleicht doch auch Tee trinken ? :D
von Ajumi
Di 28. Dez 2010, 21:23
Forum: Kinderwunsch
Thema: Temperatur / Zervixschleim / Mumu / Zyklusgeschehen Teil 9
Antworten: 908
Zugriffe: 282549

Re: Temperatur / Zervixschleim / Mumu / Zyklusgeschehen Teil

ich würde nun auch gerne anfange mit der tempi methode um unserem wunschkind auf die sprünge zu helfen. aber meine kleine kommt sehr unterschiedlich zwischen 5 und 6 uhr morgens. müsste ich dann den wecker z. B auf 4 uhr stellen und für ein paar minuten messen ? kennt sich da jemand aus ? macht das ...
von Ajumi
So 5. Dez 2010, 20:49
Forum: Kinderwunsch
Thema: Temperatur / Zervixschleim / Mumu / Zyklusgeschehen Teil 9
Antworten: 908
Zugriffe: 282549

Re: Temperatur / Zervixschleim / Mumu / Zyklusgeschehen Teil

habe frage zum cervixschleim. wenn es eingeschlagen haben sollte, kann es sein, dass man immer noch ab und zu einen "gutsch " cervix verliert ? oder ist das ein anzeichen, dass TR bald kommt ?
von Ajumi
Sa 4. Dez 2010, 23:32
Forum: Kinderwunsch
Thema: Temperatur / Zervixschleim / Mumu / Zyklusgeschehen Teil 9
Antworten: 908
Zugriffe: 282549

Re: Temperatur / Zervixschleim / Mumu / Zyklusgeschehen Teil

wollte auch mal was fragen zur tempi messung. meine kleine kommt zwischen 5 und 6 uhr morgens und leider meist mit geschrei. so ist es mir nicht möglich für ein paar minuten im bett liegen zu bleiben. ist es trotzdem möglich mit tempi methode zu versuchen ein kind zu bekommen ? hat jemand erfahrung ?
von Ajumi
Mo 29. Nov 2010, 14:01
Forum: Kinderwunsch
Thema: Mamma Logbuch
Antworten: 272
Zugriffe: 74057

Re: Mamma Logbuch

Alter: 28 Anzahl Übungszyklen:1 Wievielte Schwangerschaft:1. Art der Empfängnis (Natürlich, IUI, etc):natürlich Welche Anzeichen: erbrechen, brustspannen Anzeichen ab wann (vor NMT?): erbrechen. ui schon sehr schnell. Schwangerschaftstest (Hersteller, welcher Zyklustag, Ergebnisse): Clearblue, 2 Tag...
von Ajumi
Mi 2. Sep 2009, 21:15
Forum: Geburtsberichte
Thema: Geburtsbericht von Lea Joy und ihrem Schutzengel
Antworten: 42
Zugriffe: 7131

Re: Geburtsbericht von Lea Joy und ihrem Schutzengel

@Jeanne: ui nein, was deine Schwester durchmachen musste war wohl das schlimmste in ihrem Leben bis jetzt! Ich kann und will es mir nicht mehr vorstellen mein Sonnenschein fast verloren zu haben! Ich wünsche deiner Schwester wie auch euch als Familie immer liebevolle Gedanken an das kleine Engeli. U...
von Ajumi
So 9. Aug 2009, 22:10
Forum: Geburtsberichte
Thema: Geburtsbericht von Lea Joy und ihrem Schutzengel
Antworten: 42
Zugriffe: 7131

Re: Geburtsbericht von Lea Joy und ihrem Schutzengel

Liebi Lea Joy Du bisch min Gröschte Sunneschii jetzt scho sit meh als emene Johr. No nie hani für en Mensch so vill Träne vor Rüährig, Verzwieflig und Liebi vergosse. Die Liebi woni für dich empfinde und die Dankbarkeit isch eifach unbeschriiblich. I bin so dankbar bisch du bi eus! In Liebi Dis Mami !
von Ajumi
So 9. Aug 2009, 22:00
Forum: Geburtsberichte
Thema: Die Ärzte gaben dir keine Chance...
Antworten: 19
Zugriffe: 4400

Re: Die Ärzte gaben dir keine Chance...

Liebs Lüchtli, Liebe Fabian Es isch schön, hend mir die Ziit dörfe mit eu mitfiebere und immer wieder schöni guäti Neuigkeite dörfe verneh. Jetzt isch es denn bald es Johr her und de Fabian isch en richtige Schnüggel :D Liebs Lüchtli, Es isch so schön dich z kenne und die Chraft wo du hesch ! Uf vil...
von Ajumi
Fr 22. Mai 2009, 13:37
Forum: Geburtsberichte
Thema: Wunderschöner 1. Geburtsverlauf, aber hektische Schlussphase
Antworten: 6
Zugriffe: 1853

Re: Wunderschöner Geburtsverlauf - aber hektische Schlussphase!

hast du wirklich schön geschrieben ! Freu mich dich und Taylan bei einem Spatziergang am See bald zu treffen.
von Ajumi
Do 7. Mai 2009, 13:42
Forum: Geburtsberichte
Thema: Auch eine Kaiserschnittgeburt kann wunderschön sein....
Antworten: 5
Zugriffe: 978

Re: Auch eine Kaiserschnittgeburt kann wunderschön sein....

liebe lisi78: ich wünsche dir weiterhin viel Spass mit deinem kleinen Sonnenschein und dass du weiterhin bei guter Gesundheit sein darfst und deine Familie so richtig geniessen kannst!
von Ajumi
Mo 30. Mär 2009, 21:34
Forum: Geburtsberichte
Thema: Geburtsbericht von Lea Joy und ihrem Schutzengel
Antworten: 42
Zugriffe: 7131

Re: Geburtsbericht von Lea Joy und ihrem Schutzengel

Hi Ringo ,

Mein Kia hat mir vor ein paar Tagen eben wieder bestätigt, dass der Mutterinstinkt immernoch das Beste ist !

Wünsche dir und deinem Kleinen weiterhin alles Gute!

Liebi Grüäss

Ajumi
von Ajumi
Di 2. Dez 2008, 12:03
Forum: Geburtsberichte
Thema: Geburtsbericht von Lea Joy und ihrem Schutzengel
Antworten: 42
Zugriffe: 7131

Re: Geburtsbericht von Lea Joy und ihrem Schutzengel

Liebe Sabine, Ja stimmt du hattest auch keine schöne Geburt. Es stimmt, dass wir sehr sehr froh sein können, dass unsere Schätzis nun gesund sind und uns so viel Freude bereiten. Aber eben, den wichtigsten Tag von unseren Kleinen haben wir nicht wirklich mit ihnen teilen können :( Wir gehen immernoc...
von Ajumi
Mo 1. Dez 2008, 12:50
Forum: Geburtsberichte
Thema: Geburtsbericht von Lea Joy und ihrem Schutzengel
Antworten: 42
Zugriffe: 7131

Re: Geburtsbericht von Lea Joy und ihrem Schutzengel

Liebe Raquelita Ich denke wir können heute froh sein, kann man NotKS machen und meistens verlaufen sie ja gut. Bin froh hatte ich ein so gutes Ärzteteam. Vor einer erneuten Geburt werde ich dann auch diese Ärzte aufsuchen und ein Gespräch haben, da ich mommentan immernoch Panik kriege bei dem Gedank...
von Ajumi
Mo 13. Okt 2008, 16:13
Forum: Geburtsberichte
Thema: Geburtsbericht von Lea Joy und ihrem Schutzengel
Antworten: 42
Zugriffe: 7131

Re: Geburtsbericht von Lea Joy und ihrem Schutzengel

Liebe Sade

Alles alles gute mit deinen beiden hübschen kleinen !!
VIelen Dank für dein Liebes Posting!
von Ajumi
Sa 11. Okt 2008, 22:06
Forum: Geburtsberichte
Thema: Geburtsbericht von Lea Joy und ihrem Schutzengel
Antworten: 42
Zugriffe: 7131

Re: Geburtsbericht von Lea Joy und ihrem Schutzengel

Danke dir Valkrys! Morn hemmer d Taufi und i freu mi so sehr :D Klar gits denn au Föteli vom Taufchleidli . Danke nomole für de super Tipp!!
von Ajumi
Mi 8. Okt 2008, 20:51
Forum: Geburtsberichte
Thema: Geburtsbericht von Lea Joy und ihrem Schutzengel
Antworten: 42
Zugriffe: 7131

Re: Geburtsbericht von Lea Joy und ihrem Schutzengel

Liebe Mondschrein Die Hebammen und die Ärztin haben gleich am Tag danach mit mir das Gespräch gesucht und so habe ich dann auch erfahren was los war. Im Spital haben sie auch notiert, welche Hebammen und welche Ärztin bei der Geburt dabei waren, so dass bei einer erneuten SS ich mit diesen Personen ...
von Ajumi
Di 7. Okt 2008, 19:30
Forum: Geburtsberichte
Thema: Geburtsbericht von Lea Joy und ihrem Schutzengel
Antworten: 42
Zugriffe: 7131

Re: Geburtsbericht von Lea Joy und ihrem Schutzengel

Sali Minusch.
d Lea isch s schönschte Gschenk wo jemols de Weg zu mir gfunde het. Au wenns nöd immer ganz eifach isch, gnüss ich jede Moment mit ihre.
von Ajumi
Mi 1. Okt 2008, 08:09
Forum: Geburtsberichte
Thema: Geburtsbericht von Lea Joy und ihrem Schutzengel
Antworten: 42
Zugriffe: 7131

Re: Geburtsbericht von Lea Joy und ihrem Schutzengel

@Eileen: Jösses, din Robin isch jo au erscht grad en Monat alt. Do i leider au nöd di bescht SS gha han, werdet mir eus chli ziit loh mit emene zweite Chind. Jetzt gnüsses mir zerscht mole d Stunde mit eusem Sunneschiin. SIe pläuderled grad ihrem Giräffli glaubs die ganz Lebesgschicht vor :D Die wet...