Die Suche ergab 107 Treffer

von swiss_scouser
Di 16. Aug 2016, 16:12
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Wie war eure Dritte Geburt?
Antworten: 14
Zugriffe: 4362

Re: Wie war eure Dritte Geburt?

Danke euch vielmals für eure Antworten! Also bei mir wars dann wie folgt: Eine Nacht im Krankenhaus übernachtet mit unregelmässigen Wehen (konnte aber prima schlafen dazwischen) Morgens um 6.30 Uhr Wehen spürbarer&innert kürzeren Abständen und plötzlich ganz unruhig innerlich. Durften dann um 07...
von swiss_scouser
Sa 6. Aug 2016, 23:20
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Zeigt her Eure Bäuche!!! :-) bitte stehen lassen
Antworten: 444
Zugriffe: 455783

Re: Zeigt her Eure Bäuche!!! :-) bitte stehen lassen

Ohne Nahaufnahme sehr klein und kompakt :lol:
35+5
von swiss_scouser
Sa 6. Aug 2016, 21:47
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Wie war eure Dritte Geburt?
Antworten: 14
Zugriffe: 4362

Re: Wie war eure Dritte Geburt?

Ich will nur dass es mir reicht die Kids unterzubringen und zeitlich ins Krankenhaus zu kommen *kicher* In 27 Tagen ist ET (36+1) aber Ärzte und Hebammen rechnen so in 2 Wochen damit da sie glauben dass ich dazu neige einwenig vor ET zu gebären und auch schwere/gut gewachsene Babies mit grossen KU h...
von swiss_scouser
Sa 6. Aug 2016, 21:37
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Wie war eure Dritte Geburt?
Antworten: 14
Zugriffe: 4362

Wie war eure Dritte Geburt?

Hallo zusammen Mich nimmt es wunder wie eure 3.Geburt war. :) Schneller, langsamer, schwieriger, einfacher, schmerzhafter, was auch immer :P Bei mir steht bald die Dritte Geburt an und bei den ersten beiden war es wie folgt: 1.) 2008 // bei 38+0 Blasensprung // 13h ab erster schmerzhafter Wehe // sc...
von swiss_scouser
Fr 22. Jan 2016, 21:15
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Zwei Fruchtblasen - nur ein Herzschlag beim ersten US
Antworten: 16
Zugriffe: 4698

Re: Zwei Fruchtblasen - nur ein Herzschlag beim ersten US

Es gibt ein Baby bei uns.
Danke allen für eure Antworten, wir freuen uns sehr dass
dieses Baby so schön wächst und alles gut ist :)
von swiss_scouser
Fr 22. Jan 2016, 19:59
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberli's 2016
Antworten: 534
Zugriffe: 77430

Re: Septemberli's 2016

hallo zusammen Danke an die PNs betr. erster Seite Ich trage alles Morgen ein. War heute beim Arzt, wollte nicht warten. Gibt ein Baby bei uns <3 Wie ich erwartet hatte. Es ist fleissig gewachsen, das Herzli blubbert schön und es misst c.a 1.75cm und ist somit ein bisschen Grösser als es sein müsste...
von swiss_scouser
Mi 20. Jan 2016, 10:49
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberli's 2016
Antworten: 534
Zugriffe: 77430

Re: Septemberli's 2016

Hallo zusammen Auch ich hab total den Überblick verloren @ alle neuen - herzlich Willkommen! Bitte macht mir eine PN mit euren Angaben für die erste Seite. @Anzeichen - mal ein Ziehen im Unterleib, oft ein flaues Gefühl im Magen und sooooooooooo unendlich müde. Hab ja schon zwei Kinder - aber diese ...
von swiss_scouser
So 17. Jan 2016, 18:21
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberli's 2016
Antworten: 534
Zugriffe: 77430

Re: Septemberli's 2016

Aoife90 es tut mir von Herzen leid dies zu lesen :( :( :(
Wünsche dir viel Liebe und Geborgenheit und Zuversicht

@ Bluemestrüssli - bei dir die Blutung noch da? Ich würde ansonsten ins Spital zur Kontrolle, sicher ist sicher!
von swiss_scouser
So 17. Jan 2016, 13:27
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberli's 2016
Antworten: 534
Zugriffe: 77430

Re: Septemberli's 2016

Liebi Aoife90 und Bluemestrüssli
I drücke euch ganz fest d Duume und wünsche euch vo Herze nur s Beste und dass
Alles guet isch!!!

Lieber einisch zvill go zeige, i würd au sofort go!
von swiss_scouser
So 17. Jan 2016, 11:43
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Zwei Fruchtblasen - nur ein Herzschlag beim ersten US
Antworten: 16
Zugriffe: 4698

Re: Zwei Fruchtblasen - nur ein Herzschlag beim ersten US

Danke euch allen für eure Antworten. So wie ich lese, hat niemand von euch am Ende Zwillinge erhalten?! Somit muss ich auch ganz fest mit 1 Baby rechnen... Dachte da die Ärztin sagte die Chancen stehen 40:60, dass es bei andern auch mal so eine Situation gab und die dann am Ende Zwillinge hatten. Ab...
von swiss_scouser
Fr 15. Jan 2016, 10:20
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Zwei Fruchtblasen - nur ein Herzschlag beim ersten US
Antworten: 16
Zugriffe: 4698

Re: Zwei Fruchtblasen - nur ein Herzschlag beim ersten US

Liebe Leela, ab heute starte ich in die 8SSW, der erste US wurde bewusst auf diesen Zeitpunkt gelegt.
Und das Grosse Embryo ist auch wochentypisch entwickelt, deshalb war da auch ein klarer Herzschlag! :)
Viele FAs machen um die 8.Woche rum den ersten US hatte ich gedacht?

Lg
von swiss_scouser
Do 14. Jan 2016, 17:52
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Zwei Fruchtblasen - nur ein Herzschlag beim ersten US
Antworten: 16
Zugriffe: 4698

Zwei Fruchtblasen - nur ein Herzschlag beim ersten US

Hallo zusammen Brauche Infos/Rat Situation ist wie folgt: 1.US bei 6+6 Baby super entwickelt 0.75cm und schlagendes Herz dann findet sie plötzlich zweite Fruchthülle - Baby 0.22cm gross, Herz schlägt nicht und laut Entwicklung bei 6+0 (also 6 Tage hinkt es hinterher) Laut FÄ besteht Chance 60 (das H...
von swiss_scouser
Do 14. Jan 2016, 12:15
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberli's 2016
Antworten: 534
Zugriffe: 77430

Re: Septemberli's 2016

Eins schlägt bisher Also einem Kind geht es definitiv prächtig Entweder gibt es Blutungen wenn das Zweite nicht lebt, oder es 'absorbiert' sich irgendwie im Mutterleib ohne dass man etwas merkt. Da es zwei Fruchthüllen sind, wird es aber dem grössere Baby definitiv nicht schaden. Jetzt heisst es 14 ...
von swiss_scouser
Do 14. Jan 2016, 12:04
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberli's 2016
Antworten: 534
Zugriffe: 77430

Re: Septemberli's 2016

Drücke ganz fest die Daumen Mietzekätzli!! Bei meinem US ergab sich folgendes: bei 6+6 Baby super entwickelt 0.75cm und schlagendes Herz dann findet sie plötzlich zweite Fruchthülle - Baby 0.22cm gross, Herz schlägt nicht und laut Entwicklung bei 6+0 (also 6 Tage hinkt es hinterher) Laut FÄ besteht ...
von swiss_scouser
Do 14. Jan 2016, 12:02
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Zwillingsmamis 2016
Antworten: 213
Zugriffe: 49517

Re: Zwillingsmamis 2016

Hallo zusammen Brauche Infos/Rat Situation ist wie folgt: 1.US bei 6+6 Baby super entwickelt 0.75cm und schlagendes Herz dann findet sie plötzlich zweite Fruchthülle - Baby 0.22cm gross, Herz schlägt nicht und laut Entwicklung bei 6+0 (also 6 Tage hinkt es hinterher) Laut FÄ besteht Chance 60 (das H...
von swiss_scouser
Mi 13. Jan 2016, 10:38
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberli's 2016
Antworten: 534
Zugriffe: 77430

Re: Septemberli's 2016

Hallo zusammen herzliches Willkommen an alle neuen! :) und gratuliere zur SS! :D @ BlackCat - war das kleine Krümmelchen nicht geplant? :) ich hoffe die Neuigkeiten sacken bald und die Freude überwiegt! :) @ Vitamine - ich nehme Andreavol (seit KiWu) und werde wohl morgen was anderes bei der FÄ erha...
von swiss_scouser
So 10. Jan 2016, 12:05
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Wird Lohn von Partner angerechnet?
Antworten: 39
Zugriffe: 5230

Re: Wird Lohn von Partner angerechnet?

Stimmt doch aber so nicht *Lia*?!
Sie hat weniger Auslagen als zuvor, da sie weniger Miete, Strom etc. pp bezahlt.

Somit hat sie ein Plus von ?? Franken
Und kann somit auch mehr von IHREN durchs Konkubinat gesparten ?? Franken
für die Kinderbetreuung ihrer Kinder ausgeben.
von swiss_scouser
So 10. Jan 2016, 11:48
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberli's 2016
Antworten: 534
Zugriffe: 77430

Re: Septemberli's 2016

Hallo zusammen Wie geht es euch allen? @bluemestrüssli - hoffe bei dir ist alles i.O, drücke euch die Daumen und wünsche euch nur das Beste! Schon dich bitte! @ Übelkeit - nix... Also mal ein flaues Gefühl im Magen - sonst nix. Bin jetzt bei 6+2 - evtl kommts ja noch. Bei den zwei SS vorher war mir ...
von swiss_scouser
Fr 8. Jan 2016, 13:04
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberli's 2016
Antworten: 534
Zugriffe: 77430

Re: Septemberli's 2016

Herzlichen Glückwunsch Hibbeli!! :D

Um dich auf die erste Seite zu nehmen, bräuchte ich noch deinen errechneten ET :)