Die Suche ergab 9 Treffer

von Sonne
Sa 16. Jan 2016, 07:16
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Augustli 2016
Antworten: 959
Zugriffe: 91448

Re: Augustli 2016

liora: Es tut mir sehr leid. Drück Euch die Daumen das ganz bald ein schlagendes Herz im US zu sehen sein wird. arisbe: Super freut mich. Du hast ja nun bald die heiklen Wochen hinter dir! Werde wohl dann auch 3 Kreuze machen wenn es so weit ist. Wenn ich mir überlege wie geschockt ich war von meine...
von Sonne
Fr 15. Jan 2016, 08:01
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Augustli 2016
Antworten: 959
Zugriffe: 91448

Re: Augustli 2016

Hoi merci Euch fürs Willkommen heissen. hier mal noch meine Angaben. 24.8♥♥♥Sonne♥♥♥SO♥♥♥4 tes♥♥♥Mädchen♥♥♥ Ich habe ab 1.3 einen neuen Arbeitgeber...und der war nun schon bei uns im Betrieb und ist voll lässig drauf. Er hat mich gefragt ob ich schwanger sei??? Ich war Sooo geschockt :shock: Ich dac...
von Sonne
Do 14. Jan 2016, 13:51
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Augustli 2016
Antworten: 959
Zugriffe: 91448

Re: Augustli 2016

Hallo ihr Lieben

Darf ich mich euch anschliessen? Ich hatte am 12.1 meinen ersten US. Alles ist in Ordnung und der definitive ET wird aber erst beim nächsten mal festgelegt. Aber laut meiner Berechnung sollte ich Anfang 9ssw sein.

Lg Sonne
von Sonne
Mi 12. Okt 2011, 21:53
Forum: Geburtsberichte
Thema: Maël Kian.....achtung, wurde etwas länger
Antworten: 8
Zugriffe: 1984

Re: Maël Kian.....achtung, wurde etwas länger

Oh nein Sabrina Du hast sicher nicht versagt...ganz sicher! Rede dir das nicht ein...sei stolz auf dich und schaue jetzt nach vorn und lass die negativen Gedanken hinter dir! Und es gibt sicher schlimmeres als das ein Kind per KS auf die Welt kommt. Viele Mütter müssen das erleben und sind deshalb k...
von Sonne
Mo 5. Sep 2011, 20:12
Forum: Geburtsberichte
Thema: Unser erster Goldschatz!
Antworten: 4
Zugriffe: 1492

Re: Unser erster Goldschatz!

Czechgirl:
hihi aber eigentlich wollte ich es dieses mal gleich ohne probieren...der ganz Mist mit der Unterschrift ging mir gehörig auf em Sack! Aber wer weiss wenn es den so weit ist, sieht es vieleicht wieder anders aus! Bei dir hat sie wohl auch nicht funktioniert?
von Sonne
Mo 5. Sep 2011, 19:53
Forum: Geburtsberichte
Thema: Unser erster Goldschatz!
Antworten: 4
Zugriffe: 1492

Re: Unser erster Goldschatz!

ramca:
ich danke dir sehr!
von Sonne
So 4. Sep 2011, 21:12
Forum: Geburtsberichte
Thema: D'Geburt vo üserem Sternguckerli Ayana Linya
Antworten: 15
Zugriffe: 4435

Re: D'Geburt vo üserem Sternguckerli Ayana Linya

super cool geschrieben... hatte nun auch das Gefühl ich müsse das von Soraya noch auf schreiben und ich habs getan...Dank Dir...traue ich es gar hier rein zu stellen! Merci Und dicker knuddler!
von Sonne
So 4. Sep 2011, 20:56
Forum: Geburtsberichte
Thema: Unser erster Goldschatz!
Antworten: 4
Zugriffe: 1492

Unser erster Goldschatz!

Es ist nun doch schon einige Zeit her aber ich hab das Gefühl bevor unser 2ter Goldschatz kommt...müsse ich das noch auf geschrieben haben! Ich hoffe ihr könnt alles gut verstehen und ich habe nicht zu viele Löcher hinterlassen. Geburtsbericht von Soraya Nach einer einfachen Anfangsschwangerschaft o...
von Sonne
Sa 6. Aug 2011, 19:58
Forum: Geburtsberichte
Thema: ungeplante hausgeburt...
Antworten: 40
Zugriffe: 12465

Re: ungeplante hausgeburt...

oioi wow.... er wollte wohl schnell raus da!!! Aber so schön ist alles gut gegangen!!!!!! Alles Gute für Euch!