Die Suche ergab 2 Treffer

von chnufli
Mi 7. Sep 2011, 21:33
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Kinderparty Spiele
Antworten: 102
Zugriffe: 312688

Re: Kinderparty Spiele

Hallo Zusammen Ich habe an unserem Geburtstagsfest einige Ideen von euch brauchen können. Was ich aber noch suchen würde; sind Spiele die etwas länger dauern. Die Kinder sind oft nach einer "Runde" wie fertig und dann muss was neues her. Was macht ihr da so? Damit sie länger an etwas bleib...
von chnufli
Sa 14. Aug 2010, 20:11
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Kinderparty Spiele
Antworten: 102
Zugriffe: 312688

Re: Kinderparty Spiele

super, kann mir auch gerade noch ein paar ideen dazu notieren, sind auch am planen. ich habe schon gefunden: - Wattekugeln pusten - Obstsalat; immer zwei kinder haben die selbe frucht, sitzen im kreis auf einem stuhl, wenn ihre frucht aufgerufen wird, müssen sie den platz tauschen, es hat dann immer...