Die Suche ergab 125 Treffer

von minikids
Mi 18. Mai 2022, 00:18
Forum: Kleinkinder
Thema: 4 Jahre und noch nicht trocken - gleichgesinnte?
Antworten: 47
Zugriffe: 10840

Re: 4 Jahre und noch nicht trocken - gleichgesinnte?

Habe jetzt milch weggelassen und gebe auch flohsamenschalen. Sind mittlerweile auf zusätzlich 4 löffel laxipeg. Stuhl ist so ok. Aber ohne laxipeg getraue ich mich nicht. Sauber und trocken werden noch meilen weit weg. Habe momentan ein totales tief. Kotzt mich so an. Habe so keinen bock mehr zu wic...
von minikids
Mo 25. Apr 2022, 13:05
Forum: Kleinkinder
Thema: 4 Jahre und noch nicht trocken - gleichgesinnte?
Antworten: 47
Zugriffe: 10840

Re: 4 Jahre und noch nicht trocken - gleichgesinnte?

Danke für eure antworten. Nein wir waren nicht nur bei der kia. Hatten externe ultraschale (da hiess es einfach dass noch gaggi ersichtlich ist aber nicht schlimm ansonsten nichts), gaggiuntersuchungen, kispi etc etc. Ehrlich gesagt weiss ich gar nicht mehr wirklich. Hmm das mit der milch könnte ich...
von minikids
Do 21. Apr 2022, 22:10
Forum: Kleinkinder
Thema: 4 Jahre und noch nicht trocken - gleichgesinnte?
Antworten: 47
Zugriffe: 10840

Re: 4 Jahre und noch nicht trocken - gleichgesinnte?

Schreibe nur kurz. Bin nicht so zwäg. Bei meiner kleinen liegt es sicherlich auch an ihren kotproblemen. Seit sie ganz klein ist, haben wir starke verstopfungsproblemen. Sie bekommt schon ewig laxipeg (macrogol). Mal gehts besser, mal schlechter. Heute war wieder total horror. Riesige verstopfung. H...
von minikids
Mi 30. Mär 2022, 00:26
Forum: Kleinkinder
Thema: Kackt immer ins Bad / Bädli / Hallenbad
Antworten: 9
Zugriffe: 7287

Re: Kackt immer ins Bad / Bädli / Hallenbad

Oh gar nie geantwortet.

Ich habe es bisher nicht mehr probiert.
Da sie leider immer noch windeln hat, versuche ich es gar nicht mehr. Erst wieder wenn sie trocken ist.
von minikids
Mi 30. Mär 2022, 00:19
Forum: Kleinkinder
Thema: 4 Jahre und noch nicht trocken - gleichgesinnte?
Antworten: 47
Zugriffe: 10840

4 Jahre und noch nicht trocken - gleichgesinnte?

Hallo zäma Suche gleichgesinnte zum jammern oder quatschen oder so. Meine 4 jährige ist leider noch nicht mal im ansatz trocken. Leider keinerlei interesse und nichts hat bisher gefruchtet. Ich probiere es alle paar wochen mal wieder mit verschiedenen ansätze aber ohne erfolg. Sie war/ist im grobmot...
von minikids
Di 5. Okt 2021, 11:43
Forum: Kleinkinder
Thema: Kackt immer ins Bad / Bädli / Hallenbad
Antworten: 9
Zugriffe: 7287

Re: Kackt immer ins Bädli

Wollte ein neues Thema eröffnen aber habe gemerkt, dass ich dass schon vor über einem Jahr gemacht haben. Leider immer noch alles beim alten. Ich bin mittlerweile nur noch genervt und kann nicht mehr. Sie wird bald 4 und noch immer kackt sie in die schwimmwindeln. Ich muss dann immer sehr schnell re...
von minikids
Di 10. Nov 2020, 13:35
Forum: Teenager
Thema: Kiffen, Alkohol und rauchen
Antworten: 75
Zugriffe: 12907

Re: Kiffen, Alkohol und rauchen

Ps habe meinen text nochmals durchgelesen und gemerkt, dass ich mich etwas unglücklich ausgedrückt habe. Mit "nr 1 raucht, kifft und trinkt auch schon" meinte ich nicht, dass er es regelmässig macht sondern in berührung damit kommt. Ich habe ihn bisher weder besoffen noch vollgedröhnt erle...
von minikids
Di 10. Nov 2020, 13:29
Forum: Teenager
Thema: Kiffen, Alkohol und rauchen
Antworten: 75
Zugriffe: 12907

Re: Kiffen, Alkohol und rauchen

Huch da wurde sehr viel geschrieben. Gehe jetzt nur kurz auf was ein. Wenn ich mehr zeit habe, auf alles. Betrifft @missdiamond und alle anderen die noch kleinere kinder haben Danke dass ihr geantwortet habt, aber muss ehrlich sagen, wenn man nicht in dieser situation ist, kann man es auch nicht ric...
von minikids
Mo 9. Nov 2020, 13:25
Forum: Teenager
Thema: Kiffen, Alkohol und rauchen
Antworten: 75
Zugriffe: 12907

Re: Kiffen, Alkohol und rauchen

Vielen dank für alle antworten.

Werde in der nacht, wennn ich ruhe habe, alle beantworten.
von minikids
Mo 9. Nov 2020, 09:10
Forum: Teenager
Thema: Kiffen, Alkohol und rauchen
Antworten: 75
Zugriffe: 12907

Kiffen, Alkohol und rauchen

Bei uns momentan ein grosses thema. Wie handhabt ihr diese teenagerzeit? Bitte nur antworten wenn ihr kinder in dem alter habt oder grössere kinder. Im umfeld habe ich genug eltern wo die kinder noch nicht da drin sind und sagen sie würden es verbieten oder hausarrest geben........aber es ist immer ...
von minikids
Sa 18. Jul 2020, 17:53
Forum: Kleinkinder
Thema: Kackt immer ins Bad / Bädli / Hallenbad
Antworten: 9
Zugriffe: 7287

Kackt immer ins Bad / Bädli / Hallenbad

Meine Kleine ist 2.5 Jahre alt und noch nicht annähernd trocken. Mir aber ziemlich schnuppe, da meine 3 Jungs auch erst um 4 rum trocken wurden. Jetzt ist es aber so, dass sie merkt wenn sie kacken muss und auch wir kennen ihre Kackstellung. Natürlich macht sie es in die Windeln. Wie schon oben gesc...
von minikids
Sa 20. Jun 2020, 02:33
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Starke Mens
Antworten: 34
Zugriffe: 8439

Re: Starke Mens

Ich hatte auch immer schmerzen und recht starke periode. Ich habe mich gleich bei der letzten geburt unterbinden lassen somit mussten wir nicht mehr auf die verhütung schauen. Hatte dann vor 2 jahren ne riesen bauch-op und hatte dann ne besprechung wegen der gebärmutter (op hatte nix damit zu tun) u...
von minikids
Fr 13. Mär 2020, 22:26
Forum: Plauderecke
Thema: Corona-Virus Teil 2
Antworten: 1001
Zugriffe: 55283

Re: Corona-Virus Teil 2

Gebt die Hoffnung doch nicht auf. Mai ist noch weit. Vielleicht wird’s ja was! Wenn alle ganz gut die Dinge umsetzen, dann können wir das ganze stoppen! Ich hoffe es sehr. Man hört halt überall dass der Hochstand erst Ende April / Anfang Mai erreicht ist und das muntert einem nicht gerade auf. Bis ...
von minikids
Fr 13. Mär 2020, 22:15
Forum: Plauderecke
Thema: Corona-Virus Teil 2
Antworten: 1001
Zugriffe: 55283

Re: Corona-Virus Teil 2

Erledigt
von minikids
Fr 18. Jan 2019, 23:43
Forum: Teenager
Thema: Natelabgabe
Antworten: 72
Zugriffe: 10252

Re: Natelabgabe

Bei uns hat nur der grosse (13.5) ein handy. da ich ein böses mami (o-ton meine jungs "lol") bin und sie erst ab oberstufe eins bekommen. Somit hat der älteste erst seit august eines und anfangs durfte er es als wecker nehmen. Da er aber öfters nicht geschlafen hat wegen dem natel, bleibt ...
von minikids
So 25. Nov 2018, 01:37
Forum: Kinderwunsch
Thema: Nachzüglerli erwünscht?
Antworten: 18
Zugriffe: 8288

Re: Nachzüglerli erwünscht?

@noya
Ups nie gesehen "schäm"
Mittlerweile wird euer kleines schon auf der welt sein.
Ich habe den jungs gesagt dass ich mir ein baby wünsche. Sie haben sich riesig gefreut als ich schwanger war.
von minikids
So 10. Jun 2018, 20:45
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Kann gelöscht werden
Antworten: 5
Zugriffe: 1675

Re: Bauchwandbruch / Bauchwandhernie

Ja genau das ist es was mich interessiert.

Hatte die ct besprechung und das loch ist sehr gross 11cm breit und 18cm lang. Die leber hat sich auch nach oben verschoben.
von minikids
Di 29. Mai 2018, 11:02
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Kann gelöscht werden
Antworten: 5
Zugriffe: 1675

Re: Bauchwandbruch / Bauchwandhernie

Niemand?
von minikids
Fr 25. Mai 2018, 16:36
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Kann gelöscht werden
Antworten: 5
Zugriffe: 1675

Re: Bauchwandbruch / Bauchwandhernie

Leider keine möglichkeit da der bruch bis zum beckenknochen geht und ein stück über 10cm breit die öffnung ist. Meine bauchmuskeln sind nur noch rechts und links und zudem mega dünn. Bauchstraffung wäre sowieso kein thema für mich, abgesehen davon würden sie es auch nicht machen bei einer so grossen...
von minikids
Do 24. Mai 2018, 20:08
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Kann gelöscht werden
Antworten: 5
Zugriffe: 1675

Kann gelöscht werden

.