Die Suche ergab 251 Treffer

von Sommer08
Mo 1. Apr 2024, 10:01
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Hotel Tessin
Antworten: 0
Zugriffe: 231

Hotel Tessin

Liebe Alle

Ich suche für diese Frühlingsferien ein Hotel im Tessin mit beheiztem Aussenpool, das für Teenager geeignet ist. Ideal wäre, wenn das Hotel noch Kosmetikbehandlungen anbieten würde, ist aber kein Muss.

Hat jemand eine Empfehlung?

Danke!
von Sommer08
So 10. Dez 2023, 21:21
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Miami und Key West
Antworten: 2
Zugriffe: 924

Miami und Key West

Liebe Alle
Ich suche nach einem tollen Motel / Hotel in Miami und Key West. Hat jemand einen tollen Tipp?
Herzlichen Dank!
LG Sommer08
von Sommer08
Sa 18. Nov 2023, 13:36
Forum: Teenager
Thema: Schwierige Lehrstellensuche
Antworten: 16
Zugriffe: 3729

Re: Schwierige Lehrstellensuche

Wie wäre es in der Pflege? In einem Altersheim habe ich kürzlich ein Aushängeschild mit freien Lehrstellen gesehen. Oder Koch in einem Altersheim?
von Sommer08
Do 19. Okt 2023, 22:35
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Familienfreundliches Hotel in der Schweiz
Antworten: 20
Zugriffe: 2299

Re: Familienfreundliches Hotel in der Schweiz

Schau mal hier: https://www.haslizentrum.ch/l1/

Du kannst auch als nicht SNB Mitarbeiterin dort logieren. Erfüllt alle deine Kriterien. :)
von Sommer08
Di 17. Okt 2023, 20:12
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Schönes Hotel
Antworten: 8
Zugriffe: 1433

Re: Schönes Hotel

Danke für den Tipp "sommer", das sieht fantastisch aus und liegt von uns nicht allzuweit weg entfernt.
von Sommer08
Do 12. Okt 2023, 21:59
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Schönes Hotel
Antworten: 8
Zugriffe: 1433

Re: Schönes Hotel

Ihr seid super, vielen Dank für all die tollen Tipps!!
von Sommer08
Mi 11. Okt 2023, 09:02
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Schönes Hotel
Antworten: 8
Zugriffe: 1433

Schönes Hotel

Hi zämä Zu meinem runden Geburtstag möchte ich mir etwas gönnen und mit meiner Familie ein paar Tage in einem schönen Hotel verbringen. Die Kinder sind alle bereits Teenager. Es darf auch etwas mehr kosten. Ich suche etwas wie das Saratz, Schweizerhof in Lenzerheide, Valbella etc. Hat jemand eine Em...
von Sommer08
Mo 21. Aug 2023, 20:42
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Herbstferien 2023
Antworten: 15
Zugriffe: 2179

Re: Herbstferien 2023

Danke Sonrie!
Liest sich ganz gut und vielleicht wagen wir eine Reise nach Sardinien...
von Sommer08
So 20. Aug 2023, 21:13
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Herbstferien 2023
Antworten: 15
Zugriffe: 2179

Re: Herbstferien 2023

Hoi zämä Danke für den Input zu Sardinien! War die Fähre über Nacht dorthin erholsam? War es sauber? Wir fuhren mal nach Hamburg mit dem Nachtzug und wir waren am nächsten Tag total gerädert angekommen, muss aber sagen, dass es mitten im heissen Sommer war und die Kinder viel kleiner waten. Ständig ...
von Sommer08
Sa 19. Aug 2023, 09:46
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Zornesfalten
Antworten: 4
Zugriffe: 2991

Zornesfalten

Liebe alle
Bei mir werden mit steigendem Alter die Zornesfalten immer tiefer. :roll: :wink:
Was könnte ich dagegen machen, ausser Botox zu spritzen? Hat jemand unter euch eine Idee? Kann mir jemand ein gutes Zentrum für Kosmetik oder ähnlich empfehlen?
Herzlichen Dank!
von Sommer08
Sa 19. Aug 2023, 09:43
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Herbstferien 2023
Antworten: 15
Zugriffe: 2179

Re: Herbstferien 2023

Herzlichen Dank für eure Antworten. Wir würden schon noch gerne baden gehen. Für uns reichen jedoch ca. 24 Grad zum baden (nicht Wassertemperatur, sondern Luft). Diese Temperaturen sind für uns angenehm, ich kann den Tag am Strand mit den Kindern verbringen, ohne dass wir fast verschmachten und imme...
von Sommer08
Mo 14. Aug 2023, 23:10
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Herbstferien 2023
Antworten: 15
Zugriffe: 2179

Re: Herbstferien 2023

Danke euch beiden für euren Inout.
War jemand in Südfrankreich im Herbst? Kann man noch baden? Hat jemand eine Empfehlung?
von Sommer08
Di 8. Aug 2023, 17:14
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Herbstferien 2023
Antworten: 15
Zugriffe: 2179

Herbstferien 2023

Hoi zäme Ich plane zurzeit die Herbstferien. Wir möchten gerne 7 bis 10 Tage in die Ferien verreisen, am liebsten an einen Ort, wo es noch angenehm warm ist (ideal 24 Grad) aber den man mit Auto oder Zug erreichen kann. Wir möchten nicjt fliegen. Kann mir jemand etwas empfehlen? Wir waren mal in der...
von Sommer08
Mo 17. Jul 2023, 09:16
Forum: Teenager
Thema: Selbstverteidigungskurs für Jungs
Antworten: 9
Zugriffe: 1784

Re: Selbstverteidigungskurs für Jungs

Giten Morgen
So richtig fündig wurde ich nicht. Habe etwas gefunden, dieser startet erst in ein paar Monaten.
Schade...
Danke für eure Antworten und Tipps.
Liebe Grüsse
von Sommer08
Di 11. Jul 2023, 13:03
Forum: Teenager
Thema: Selbstverteidigungskurs für Jungs
Antworten: 9
Zugriffe: 1784

Re: Selbstverteidigungskurs für Jungs

hoi zusammen Danke für eure Antworten. Diesen Link von der Stadt hatte ich auch mit googeln entdeckt und bin so auf den anderen Link gekommen. Krav Maga ist ein guter Hinweis, ich werde diese Spur gerne weiterverfolgen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in Zürich kein Angebot für Jugendliche (J...
von Sommer08
Mo 10. Jul 2023, 08:08
Forum: Teenager
Thema: Selbstverteidigungskurs für Jungs
Antworten: 9
Zugriffe: 1784

Re: Selbstverteidigungskurs für Jungs

Danke für deine Antwort. Ich möchte wenn möglich nicht einen Privatkurs buchen, da dies meistens auch grad recht ins Geld geht. Konkret suche ich so etwas, einfach für Teenager --> https://www.functionalfighting.ch/termine/grundausbildung-selbstverteidigung Mein Kind hat auch schon Judo gemacht aber...
von Sommer08
So 9. Jul 2023, 12:35
Forum: Teenager
Thema: Selbstverteidigungskurs für Jungs
Antworten: 9
Zugriffe: 1784

Selbstverteidigungskurs für Jungs

Liebe Alle Ich suche einen Selbstverteidigungskurs für Jungs (13-16 J) im Raum Zürich. Und zwar suche ich einen Kurs, in dem die Jungs in wenigen Tagen lernen, wie sie in bestimmte Situationen reagieren und sich wehren könnten (mit Pfefferspray, spezielle Griffe etc.). Ich hatte selbst vor langer Ze...
von Sommer08
Sa 6. Mai 2023, 10:51
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Reise nach Schweden
Antworten: 20
Zugriffe: 3249

Re: Reise nach Schweden

Ich würde den Zug tagsdurch nehmen. Unsere Nacht war im Nachtzug bescheiden. In Hamburg dann Auto mieten und weiter nach Malmö.
von Sommer08
Mo 24. Apr 2023, 22:59
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Restaurant in Paris
Antworten: 8
Zugriffe: 1417

Re: Restaurant in Paris

Merci, schaue es mir gerne genau an, Ramen mögen wiralle sehr. 😋
von Sommer08
Mo 24. Apr 2023, 22:05
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Restaurant in Paris
Antworten: 8
Zugriffe: 1417

Re: Restaurant in Paris

Hat sonst noch jemand einen Tipp hier?