Die Suche ergab 16 Treffer

von Herbschtsunna
Mi 27. Apr 2016, 14:01
Forum: Shoppingtipps
Thema: Heftabo für junge Mutter?!
Antworten: 14
Zugriffe: 1083

Re: Heftabo für junge Mutter?!

Ich hab das "wir eltern", find das noch toll so zwischendurch, kurze Artikel und Ausflug-/ferientipps... NIDO mag ich auch total gerne, hat längere Berichte und für die fehlt mir noch etwas die Zeit zum Lesen, darum hab ich es nicht abonniert "familie & co" hatte ich abonnier...
von Herbschtsunna
Mi 27. Apr 2016, 13:41
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Hochsensibiltät
Antworten: 30
Zugriffe: 3937

Re: Hochsensibiltät

ich häng mich gerne hier an :) Meine Kinder sind 3 und 5 und ich vermute bei beiden eine Hochsensibilität. Bei der Grossen im Visuellen und auf der Gefühlsebene und die kleine im akustischen Bereich. Ich selber bin auch hochsensibel vorallem auf Geräusche, ich muss aufpassen, das ich mich nicht zu f...
von Herbschtsunna
Mi 18. Mär 2015, 16:15
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Trinkflasche und Znünibox für Kindergarten
Antworten: 23
Zugriffe: 3121

Re: Trinkflasche und Znünibox für Kindergarten

an die sigg besitzerinnen: wascht ihr die Flaschen in der Geschirrmaschine?

ich bin auch auf der Suche nach guten Flaschen, hätte gerne welche die ich in der Geschirrmaschine waschen kann :roll:
von Herbschtsunna
Mi 18. Mär 2015, 07:15
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Ständig was im Mund
Antworten: 12
Zugriffe: 1971

Ständig was im Mund

Meine Grosse (4jahre) hat ständig was im Mund (Stifte, Plüschis, Puliärmel...) Zuhause wär das ja noch halb so schlimm, aber auswärts find ichs zum Teil schon echt ecklig... Kinderspielecke, muss zuerst alles in den Mund, Türgriffe, Einkaufswägeligriff, Verpackungen... mich dünkt es ist egal was, Ha...
von Herbschtsunna
Fr 14. Dez 2012, 11:57
Forum: Do it yourself
Thema: Weihnachtsgeschenke, Teil 3
Antworten: 986
Zugriffe: 261988

Re: Weihnachtsgeschenke, Teil 3

Hallo zusammen Wir haben unsere Glasuntersetzer nach Fixa :wink: fertig. Das mit dem Anmalen der Untersetzer klappte nicht so mit unserer Tochter. Wir haben dann die weissen Flächen mit Leim eingestrichen und sie hat Glitzerpulver drübergestreut. Das Ergebnis gefällt sogar meinem sehr kritischen GG....
von Herbschtsunna
So 28. Okt 2012, 18:18
Forum: Do it yourself
Thema: Weihnachtsgeschenke, Teil 2
Antworten: 589
Zugriffe: 188808

Re: Weihnachtsgeschenke, Teil 2

@Nineli: Danke für die Idee mit der Spanschachtel. evt. könnte ich auch Fotos draufkleben. Bekomm ich Strukturpaste im Bau und Hobby? Bin ein Bastelneuling :oops: @Fixa: Danke auch dir für die Links. Hab jetzt die grösseren Weissen bei Opitec bestellt. GG war von der Idee auch gleich begeistert und ...
von Herbschtsunna
So 28. Okt 2012, 09:17
Forum: Do it yourself
Thema: Weihnachtsgeschenke, Teil 2
Antworten: 589
Zugriffe: 188808

Re: Weihnachtsgeschenke, Teil 2

Hallo Frauen Eure Ideen sind klasse, bin gerade am Durchstöbern :wink: @Fixa: die Idee mit den Glasuntersetzern gefällt mir sehr gut, wie übrigens auch deine Homepage :wink: Meine Kleine ist gerade 21 Monate alt und das könnte etwas für sie sein für die Grosseltern :D Wo hast du die Tortenuntersetze...
von Herbschtsunna
Do 12. Apr 2012, 14:30
Forum: Boutique
Thema: Personalisierte Artikel (Nuscheli,NK) NEUE Beanies (Chäppli)
Antworten: 176
Zugriffe: 23214

Re: Personalisierte Artikel (Nuscheli,NK) NEUE Beanies (Chäp

Hallihallo :wink:

Merci viel mal für die schnelle Erledigung und Lieferung. :wink: Sieht super härzig aus die Nuscheli und ds Chäppli erst recht :D

Gerne wieder

Grüess Herbschtsunna
von Herbschtsunna
Mi 4. Jan 2012, 11:43
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Zwergensprache Mamis gesucht ... zum Erfahrungen austauschen
Antworten: 543
Zugriffe: 81388

Re: Zwergensprache Mamis gesucht ... zum Erfahrungen austaus

Hallo Minka

Ach so. Ja ein Kurs wär schon witzig, das Problem ist, das bei mir in der Nähe keiner angeboten wird :cry:

Gruss Herbschtsunna
von Herbschtsunna
Di 3. Jan 2012, 21:44
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Zwergensprache Mamis gesucht ... zum Erfahrungen austauschen
Antworten: 543
Zugriffe: 81388

Re: Zwergensprache Mamis gesucht ... zum Erfahrungen austaus

Hallo Minka Süss deine Kleine :wink: "jaja" haben wir noch nicht raus, eher "neinnein" :wink: Zahnen ist bei uns auch gerade wieder aktuell... Von wo schaust du dir die Zeichen ab? Wirkliche Babyzeichen, macht meine Kleine "nur" Milch, aber das kann sie dafür sehr gezie...
von Herbschtsunna
Mo 2. Jan 2012, 23:37
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Zwergensprache Mamis gesucht ... zum Erfahrungen austauschen
Antworten: 543
Zugriffe: 81388

Re: Zwergensprache Mamis gesucht ... zum Erfahrungen austaus

Danke Karmon :wink: und ich wünsche euch allen auch einen guten Start ins 2012 Bei uns ist Milch immer noch an vordester Stelle :wink: Meine Kleine macht nun auch "Hallo, Hallo", hält dann ihre Hand ans Ohr, wie beim Telefonieren und "eye eye", streicht sich dann über die Wange. ...
von Herbschtsunna
Do 24. Nov 2011, 13:34
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Zwergensprache Mamis gesucht ... zum Erfahrungen austauschen
Antworten: 543
Zugriffe: 81388

Re: Zwergensprache Mamis gesucht ... zum Erfahrungen austaus

@Sunnebluemä: Ich sollte endlich mal so einen Ticker erstellen... :wink: Sie ist gerade 10 Monate alt geworden. Habs gerade nicht im Kopf, wie lange bist du schon an der Zwergensprache?

Gruss Herbschtsunna
von Herbschtsunna
Mi 23. Nov 2011, 11:37
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Zwergensprache Mamis gesucht ... zum Erfahrungen austauschen
Antworten: 543
Zugriffe: 81388

Re: Zwergensprache Mamis gesucht ... zum Erfahrungen austaus

Hallo zusammen Möchte mich auch gerne dazugesellen :wink: Zeige meiner kleinen schon eine Weile, leider nicht so regelmässig :oops: Zeichen für Essen und Milch. Essen kommt nichts zurück, da meint sie immer "mämmäm" und somit ist klar was sie will :wink: Neuerdings zeige ich ihr Katze und ...
von Herbschtsunna
Mo 11. Jul 2011, 11:35
Forum: Expertenforum
Thema: 4.-10.7.2011: Stillberaterin
Antworten: 51
Zugriffe: 58477

Re: 4.-10.7.2011: Stillberaterin

Guten Tag Frau Müller-Aregger Ich weiss, dass Gestern eigentlich der letzte Tag für die Fragen an Sie war, evt. finden Sie trotzdem Zeit mir zu helfen. Besten Dank schon mal dafür. Meine vorherige KIA (habe sie nun gewechselt) hatte mir bei der 4-Monatskontrolle an den Kopf geworfen, dass meine Toch...
von Herbschtsunna
Fr 1. Jul 2011, 22:24
Forum: Boutique
Thema: ♥♥Accessoires und Babyschuhe- neu: Windelbag♥♥
Antworten: 63
Zugriffe: 15791

Re: ♥♥Accessoires und Babyschuhe- neu: Babykleider♥♥

Hallo Andromeda

Besten Dank für die süssen Ballerinas und die schnelle Lieferung. :wink:

Gerne wieder

Grüsse dich
Herbschtsunna
von Herbschtsunna
Fr 28. Nov 2008, 10:40
Forum: Expertenforum
Thema: 24.-30.11.2008: Kinderwunsch-Sprechstunde
Antworten: 46
Zugriffe: 16102

Re: 24.-30.11.2008: Kinderwunsch-Sprechstunde

Guten Tag Frau Dr. Steinmann Ich weiss nicht, ob ich mit meiner Frage bei Ihnen richtig bin. Aber ich versuche es mal. Vor ca. 8 Jahren musste ich meine Wirbelsäule röntgen lassen, dabei wurde auch das ganze Becken geröngt (ich glaube sogar zweimal). Nun schwirrt mir in letzter Zeit gehäuft der Geda...