Die Suche ergab 517 Treffer

von sommer
So 15. Okt 2023, 21:35
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Schönes Hotel
Antworten: 8
Zugriffe: 1422

Re: Schönes Hotel

Wenn’s im Montafon liegen darf, dann ganz klar Ferienhotel Fernblick; einfach ein TRAUM!!! War schon oft dort!
von sommer
So 25. Jun 2023, 17:48
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Parkieren Umgebung Flughafen Kloten
Antworten: 5
Zugriffe: 1244

Re: Parkieren Umgebung Flughafen Kloten

Wir parkieren immer im P3 (Autobahnhof Sprenger) bieten auch Parkplätze in Tiefgarage an,
von sommer
Mi 19. Apr 2023, 15:42
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Auffahrt
Antworten: 9
Zugriffe: 1553

Re: Auffahrt

Ha s‘Hotel gfunde; Hotel Stella in Interlaken. Wir waren zufrieden 😀.
von sommer
Mi 19. Apr 2023, 15:37
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Auffahrt
Antworten: 9
Zugriffe: 1553

Re: Auffahrt

In der Region Interlaken, kannst Du auch sehr viel unternehmen; waren vor 2 Jahren dort über 4 Tage Frühlingsferien. Hatten ein 3 Sterne Hotel. Name 🤔?
von sommer
So 16. Apr 2023, 17:38
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Rulantica
Antworten: 2
Zugriffe: 1007

Re: Rulantica

@lipbalm; vielen Dank für Deine Infos. Gibt mir gerade etwas Mut, dass ich mich da durch den Tag behaupten kann und die Übersicht behalte. Nächste Woche wird es ja leider auch frisch und unbeständig sein (leider)☔️😫.
von sommer
Sa 15. Apr 2023, 22:47
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Rulantica
Antworten: 2
Zugriffe: 1007

Rulantica

Hallo zusammen Ich werde am Mittwoch mit meinen Kids alleine in den Rulantica - Wasserpark gehen müssen, da GG nun aus gesundheitlichen Gründen leider ausfällt. Dienstag & Donnerstag können wir zum Glück alle besuchen, den Europapark 🎢. Wie übersichtlich ist Rulantica? Sind die Rutschen jeweils ...
von sommer
Mo 6. Mär 2023, 21:29
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Wellness mit zwei Freundinnen
Antworten: 7
Zugriffe: 1815

Re: Wellness mit zwei Freundinnen

@samina; PN geschrieben
von sommer
Mi 15. Feb 2023, 21:13
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Hotel ausserhalb Europapark 😀
Antworten: 2
Zugriffe: 829

Hotel ausserhalb Europapark 😀

Hallo zämme
Habt ihr mir ein gutes, aber zahlbares Hotel zum übernachten ausserhalb EP? Sind 2 Nächte im Hotel vom EP, möchten jedoch den 3. Tag bis zum Schluss geniessen und suchen ein Hotel ausserhalb inkl. Frühstück.

Vielen Dank 😊
von sommer
Mi 15. Feb 2023, 21:10
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Hotel ausserhalb Europapark
Antworten: 1
Zugriffe: 1353

Hotel ausserhalb Europapark

Hallo zämme
Habt ihr mir ein gutes, aber zahlbares Hotel zum übernachten ausserhalb EP? Sind 2 Nächte im Hotel vom EP, möchten jedoch den 3. Tag bis zum Schluss geniessen und suchen ein Hotel ausserhalb inkl. Frühstück.

Vielen Dank 😊
von sommer
Mi 15. Feb 2023, 21:05
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Wellness mit zwei Freundinnen
Antworten: 7
Zugriffe: 1815

Re: Wellness mit zwei Freundinnen

Ferienhotel Fernblick, Bartholomäberg (oberhalb Schruns)😀😀. Einfach traumhaft
von sommer
Do 2. Feb 2023, 22:03
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Unterkünfte Ravensburg
Antworten: 7
Zugriffe: 1025

Re: Unterkünfte Ravensburg

Hallo
🙋‍♀️ Ich würde Dir das Landhotel Alte Mühle in Ostrach empfehlen. Da waren wir früher 3 mal, als wir zum Rsvensburger Spieleland waren. Familienzimmer, freundliche Angestellte etc. Wir waren immer zufrieden 😀
von sommer
Mi 12. Okt 2022, 21:59
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Hotel ohne teuren EZ-Zuschlag
Antworten: 5
Zugriffe: 1324

Re: Hotel ohne teuren EZ-Zuschlag

Kann das Ferienhotel Fernblick, Bartholombärg (oberhalb) Schruns empfehlen. Wirst kostenlos vom Bahnhof Schruns abgeholt. Ich bin jetzt schon 3 mal alleine gegangen und fühlte mich nie verlassen oder #2. Klasse#. Weil ich alleine reise. Toller Wellness und schöne grosse Zimmer 😊ach würde gleich wied...
von sommer
Mo 27. Jun 2022, 21:27
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Ab wann mit Freunden an den See
Antworten: 26
Zugriffe: 8441

Re: Ab wann mit Freunden an den See

Hallo zämme Vielen Dank für alle euren Antworten. Sohn konnte letzten Mittwochnachmittag nicht zum See, Wetter sei Dank :lol: . Jedoch steht das Thema bereits für übermorgen wieder parat. Es wird so sein, denke ich, dass er gehen wird. GG meint ich könne ihm nicht als einziger seiner Freunden verbie...
von sommer
Mo 20. Jun 2022, 21:19
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Ab wann mit Freunden an den See
Antworten: 26
Zugriffe: 8441

Ab wann mit Freunden an den See

Hallo zusammen Heute entstand eine heftigere Diskussion, da unser Sohn (wird im Oktober 13) mit seinen Freunden alleine zum See will am Mittwochnachmittag zum Baden. Ich finde, dass das nicht geht so ohne Begleitung von einem Erwachsenen. Es sind Jungs, Mädchen wäre ich eher zum Ja sagen bereit. See...
von sommer
Mo 8. Feb 2021, 21:41
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Wander-Wellnesshotel
Antworten: 9
Zugriffe: 2774

Re: Wander-Wellnesshotel

Ferienhotel Fernblick in Bartholomäberg oberhalb von Schruns😄😄einfach ein Traum
von sommer
So 17. Jan 2021, 22:33
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Last Minute Skiferien...
Antworten: 13
Zugriffe: 2353

Re: Last Minute Skiferien...

Destination Flims; würden all Deine Kriterien erfüllen. Frag doch mal im Tourismusbüro an bzgl. freien Wohnwagen oder bei Rockresort in Laax. Viel Glück 🤞
von sommer
Di 8. Dez 2020, 16:19
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Solbad-Hotel in Sigriswil
Antworten: 3
Zugriffe: 2047

Re: Solbad-Hotel in Sigriswil

Hallo zämme Es isch es gutes geführtes Hotel. Wellness-Bereich halt leider eher klein, aber sehr originell und heimelig. Ruheraum hat mich leider eher enttäuscht ☹️. Kalt und eher ungemütlich. Essen sehr gut. Aber als „nur“ zum Wellnessen eher zu klein. Bin mir halt ein sehr tolles Wellnesshotel in ...
von sommer
Di 17. Nov 2020, 20:55
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Wellness-Urlaub zu Zweit in AT/Tirol/DE
Antworten: 15
Zugriffe: 2943

Re: Wellness-Urlaub zu Zweit in AT/Tirol/DE

Hotel liegt in Bartholomäberg (oberhalb Schruns, Montafon)
von sommer
Di 17. Nov 2020, 20:53
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Wellness-Urlaub zu Zweit in AT/Tirol/DE
Antworten: 15
Zugriffe: 2943

Re: Wellness-Urlaub zu Zweit in AT/Tirol/DE

@MissMond;

Ich kann Dir das Hotel „Ferienhotel Fernblick “ empfehlen. Gehe seit 11 Jahren einmal pro Jahr wellnessen. Habe gerade den Wellnessbereich gigantisch erweitert und haben auch eine tolle Geburtstagspauschale. Das Essen mega fein😊. Einfache tolles, herzliches Hotel😊!!!!
von sommer
Do 5. Nov 2020, 09:32
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Solbad-Hotel in Sigriswil
Antworten: 3
Zugriffe: 2047

Solbad-Hotel in Sigriswil

Hallo zämme Da unser verlängertes Wellness-Wochenende in Österreich einmal mehr wegen Corona nicht geniessen können, haben wir nun eine Alternative in der Schweiz gesucht (letzte Woche). Jetzt hoffen wir natürlich, dass der Kanton Bern nicht auch noch einen Lockdown macht :roll: :evil: Wir haben uns...