Die Suche ergab 9 Treffer

von talulla
Do 11. Feb 2016, 16:39
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Rückstellung Kindergarten
Antworten: 13
Zugriffe: 2933

Re: Rückstellung Kindergarten

Hallo zusammen,
vielen dank für die vielen Antworten!
Wir wohnen im Kt. AG und der Stichtag ist der 31.7. jeweils.
Ich muss für die Schule einen Brief mit der Begründung schreiben und brauche dann auch noch ein schreiben von der Spg. Leiterin.
von talulla
Mi 10. Feb 2016, 20:27
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Rückstellung Kindergarten
Antworten: 13
Zugriffe: 2933

Rückstellung Kindergarten

Hallo Wir möchten unseren Sohn der im Mai 4 Jahre alt wird noch nicht in den Kiga schicken und müssen deshalb einen Antrag für die Rückstellung an die Schule schreiben. Nun bin ich etwas Ratlos wie ich das am besten formulieren soll. Wir haben das Gefühl das es für ihn zu früh ist weil er emotional ...
von talulla
Mi 5. Aug 2009, 13:26
Forum: Rund ums Essen
Thema: zuchetti rezept*
Antworten: 76
Zugriffe: 11312

Re: Rezepte mit Zucchetti

Habe über Coop noch ein Rezept für Zucchetticurry gefunden und das gestern zum Abendessen ausprobiert.Es war sensationell lecker und hat sogar GG geschmeckt.
Das kann ich nur entfehlen :!: :D
von talulla
Di 4. Aug 2009, 10:08
Forum: Rund ums Essen
Thema: zuchetti rezept*
Antworten: 76
Zugriffe: 11312

Re: Rezepte mit Zucchetti

Hallo an alle

Hat ja ein paar tolle Ideen dabei.Sicher werde ich die Panierten Zucchetti Ringe ausprobieren und die Gemüse Sauce.
Sicher total lecker :!:
von talulla
Mo 3. Aug 2009, 09:44
Forum: Rund ums Essen
Thema: zuchetti rezept*
Antworten: 76
Zugriffe: 11312

Rezepte mit Zucchetti

Habe gestern 2 riesige Zucchettis erhalten aus einem Privatengarten.
Nun habe ich aber nicht so viele Ideen was ich damit zubereiten kann auser:auf dem Grill,in den Salat,in den Brei und gebraten.

Brauche dringend ein paar andere Ideen noch.

Vielen Dank

talulla
von talulla
Di 23. Jun 2009, 11:50
Forum: Rund ums Essen
Thema: Rezept für Vollkornbrot *
Antworten: 31
Zugriffe: 4018

Re: Rezept für Vollkornbrot

@NINELI

Habe die Mail erhalten.
Vielen Dank,bin schon ganz wild aufs Backen :lol:

talulla
von talulla
Sa 20. Jun 2009, 10:15
Forum: Rund ums Essen
Thema: Rezept für Vollkornbrot *
Antworten: 31
Zugriffe: 4018

Rezept für Vollkornbrot *

Hallo

Bin auf der Suche nach verschiedenen Rezepten für feine,selbstgemachte Vollkornbrote.

Wer weiss eines :?:

Talulla
von talulla
Do 27. Nov 2008, 15:28
Forum: Rund ums Essen
Thema: figurbewusstes Kochen *
Antworten: 15
Zugriffe: 2797

Re: figurbewusstes Kochen

Hallo siitara Also so bestimmte Menu Vorschläge mache ich jetzt hier keine.(Kommen grade keine in den Sinn :oops: ) Bei uns war das so das ich einfach gewisse Lebensmittel gestrichen habe oder durch hochwertigere ersetzt habe. z.Bsp. Eiernudeld ersetzt durch Volkornnudeln, diese sättigen länger und ...
von talulla
Di 28. Okt 2008, 15:26
Forum: Namensfragen
Thema: Alte CH-Vornamen
Antworten: 137
Zugriffe: 194037

Re: Alte CH-Vornamen

Hallo Habe nicht alle Beiträge durchgelesen, da mir ziemlich spontan einfälle gekommen sind und ich diese umbedingt loswerden wollte :D Für Jungs denke ich an: * Balthasar * Seraphin * Anton Für Mädchen an: * Anna * Maria * Edith Vieleicht war ja eine kleine Inspieration für dich dabei. Grüsse Talulla