Die Suche ergab 24 Treffer

von Mallilluna
Mo 9. Feb 2015, 13:17
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: mehr als 3 ks? wer?
Antworten: 11
Zugriffe: 2136

Re: mehr als 3 ks? wer?

Du kannst den OP Bericht vom letzten KS Verlangen... Dann siehst du, wie deine Narbe damals war... Das ist aber keine Garantie, dass bei einer erneuten SS wieder alles gut geht. Ich selber hatte 5 KS. Bei den ersten drei KSen hatte ich eine super Narbe. Beim 4. hatte ich eine verdeckte Uterusruptur....
von Mallilluna
Mo 2. Feb 2015, 13:41
Forum: Plauderecke
Thema: Suche Text vom Schneemannlied
Antworten: 4
Zugriffe: 504

Re: Suche Text vom Schneemannlied

Dä Schneemaa staht ganz fröhlich da,
er het än Stolz, mer gsehts ihm ah,
jetzt het er aber d'Sunne gseh, und plötzlech esch er niene meh,
jetzt het er aber d'Sunne gseh, und plötzlech esch er niene meh.
von Mallilluna
Sa 19. Jul 2014, 12:07
Forum: Kleinkinder
Thema: Kleine, leichte Kinder - der Finöggeli Thread Teil 2
Antworten: 474
Zugriffe: 82700

Re: Kleine, leichte Kinder - der Finöggeli Thread Teil 2

@Leonita wie sind denn die Masse von deinem Kleinen? Unsere mittlere ist nun etwas über 3 Jahre alt... 9.2kg und 82cm gros... Körpergrösse - Körpergewicht sind verhältnismässig okay... nur fällt sie leider aus allen Kurven raus... auch aus ihrer eigenen... :-( Wir werden im Herbst mit den Abklärunge...
von Mallilluna
Mi 9. Jul 2014, 06:46
Forum: Das Café swissmom
Thema: Extremfrühchen-Mamis mit ihren Kämpferlis - Here we go again
Antworten: 161
Zugriffe: 109565

Re: Extremfrühchen-Mamis mit ihren Kämpferlis - Here we go a

Ich lass auch wieder mal ein Grüsschen hier... Uns geht es eigentlich sehr gut... Mit den grossen beiden läuft alles so wie es soll. Kind 1 kommt nach den Ferien in die Schule, Kind 2 in den Kindergarten. Mit Kind 3 sind wir nach wie vor relativ häufig beim KiA, da sie nun mit 3 jährig noch erst 9kg...
von Mallilluna
Mi 5. Mär 2014, 20:26
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Gebärmutterentfernung, Erfahrungen?
Antworten: 51
Zugriffe: 7677

Re: Gebärmutterentfernung, Erfahrungen?

Da würde ich auch gerne noch etwas fragen... Ich wurde im Dezember bei der Geburt unseres 5. Kindes unterbunden... Seither hab ich jeweils eine extrem starke Mens... Mein FA hat mir auch von der Gebärmutterentfernung erzählt... Jedoch möchte sie noch abwarten, bis im Mai, ob sich mein Zyklus noch ei...
von Mallilluna
Di 25. Feb 2014, 14:38
Forum: Das Café swissmom
Thema: Extremfrühchen-Mamis mit ihren Kämpferlis - Here we go again
Antworten: 161
Zugriffe: 109565

Re: Extremfrühchen-Mamis mit ihren Kämpferlis - Here we go a

Unsere Mädchen waren mit 1-Jährig alle zwischen 6.9 und 7.3kg... also alle ganz winzig... Wir mussten keine Abklärungen machen, weil sie auf unseren Kinderarzt, wie auch auf GG und mich immer einen guten, gesunden Eindruck machten... Sie waren und sind einfach ganz kleine, feine Mädchen... Die Gröss...
von Mallilluna
Di 25. Feb 2014, 06:47
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: 2011er-Babys wünschen sich ein kleines Geschwisterchen
Antworten: 63
Zugriffe: 13530

Re: 2011er-Babys wünschen sich ein kleines Geschwisterchen

Dolce Schön von dir zu lesen!!! Ich hoffe, dass du möglichst bald einen Termin bekommst!!! Ich drücke euch weiterhin die Daumen, dass es hoffentlich bald klappt!!! @Müüsli Wow, ihr habt schon halbzeit!!! Hattest du den grossen US schon? @us unser Kleinster ist viel zu früh auf die Welt gekommen... A...
von Mallilluna
Di 17. Sep 2013, 09:52
Forum: Plauderecke
Thema: Was ist eigentlich aus ....... geworden???
Antworten: 266
Zugriffe: 95126

Re: Was ist eigentlich aus ....... geworden???

würde mich jetzt auch wundernehmen ;-)
von Mallilluna
Mo 16. Sep 2013, 20:23
Forum: Zürich
Thema: Mamis usem Limmattal - neui Rundi gefällig?
Antworten: 45
Zugriffe: 11812

Re: Mamis usem Limmattal - neui Rundi gefällig?

:-) Oh Limmattallermamis...
Versuech Nummer xxx:-)

Mir ghöred nüm zum Limmattal... :-)
Aber fast ;-) Mir send vo Berike...

Mir händ bis vor 6 Johr in Dietike gwohnt...
Ha au Jahrgang 1983 ;-)

Gugug Naela und MaMe :-)
von Mallilluna
Fr 23. Aug 2013, 13:27
Forum: Kleinkinder
Thema: Kleine, leichte Kinder - der Finöggeli Thread Teil 2
Antworten: 474
Zugriffe: 82700

Re: Kleine, leichte Kinder - der Finöggeli Thread Teil 2

@melody
herzlichen Dank fürs führen der 1. Seite...
Unser Kind 3 war mit 2-Jährig 7.8kg :-)
Könntest du das noch hinzufügen?

@Scharlachrot
:-( Wir schicken euch eine liebe Umarmung... :-(
von Mallilluna
So 11. Aug 2013, 20:04
Forum: Kleinkinder
Thema: Kleine, leichte Kinder - der Finöggeli Thread Teil 2
Antworten: 474
Zugriffe: 82700

Re: Kleine, leichte Kinder - der Finöggeli Thread Teil 2

@melody
unser Kind 3 war mit 2-jährig 7.8kg :-)

Vielen lieben Dank fürs einfügen in der Liste!!!
von Mallilluna
So 4. Aug 2013, 12:21
Forum: Kleinkinder
Thema: Kleine, leichte Kinder - der Finöggeli Thread Teil 2
Antworten: 474
Zugriffe: 82700

Re: Kleine, leichte Kinder - der Finöggeli Thread Teil 2

:!: Kind 1:!: 30.03.2008:!: 2860gr :!: 4230gr :!: 7.2kg :!: 8.2kg :!: 3 Jährig: 8.9kg :!: 4 Jährig 11.3kg :!: 5 Jährig: 13.2kg :!: Kind 2:!: 10.11.2009:!: 2690gr :!: 4180gr :!: 7.3kg :!: 8.4kg :!: 3 Jährig: 9.3kg :!: Kind 3:!: 06.06.2011:!: 2350gr :!: 4870gr :!: 6.9kg :!: 2 Jährig: 7.8kg :!: Kind 4:...
von Mallilluna
Mo 3. Jun 2013, 12:26
Forum: Kleinkinder
Thema: Kleine, leichte Kinder - der Finöggeli Thread Teil 2
Antworten: 474
Zugriffe: 82700

Re: Kleine, leichte Kinder - der Finöggeli Thread Teil 2

:!: Kind 1:!: 30.03.2008:!: 2860gr :!: 4230gr :!: 7.2kg :!: 8.2kg :!: 3 Jährig: 8.9kg :!: 4 Jährig 11.3kg :!: 5 Jährig: 13.2kg :!: Kind 2:!: 10.11.2009:!: 2690gr :!: 4180gr :!: 7.3kg :!: 8.4kg :!: 3 Jährig: 9.3kg :!: Kind 3:!: 06.06.2011:!: 2350gr :!: 4870gr :!: 6.9kg :!: 7.8kg :!: :!: Kind 4:!: 06....
von Mallilluna
Mo 17. Sep 2012, 15:09
Forum: Expertenforum
Thema: 17.-21.9.2012: Ärztin (Fragen zur Schwangerschaft)
Antworten: 36
Zugriffe: 46907

Re: 17.-21.9.2012: Ärztin (Fragen zur Schwangerschaft)

Guten Tag Frau Dr. Holzgreve Vielen herzlichen Dank, dass sie sich für uns Zeit nehmen... Wie Sie dem Ticker entnehmen können, haben wir vier Mädchen im Alter von 4.5 Jahren und 2.5 Monaten. Alle vier Mädels kamen per KS zur Welt... Übermorgen muss ich zum FA in die Abschlusskontrolle, nun mache ich...
von Mallilluna
Fr 12. Mär 2010, 12:28
Forum: Boutique
Thema: Chnifel, Blachenkreationen und Karten
Antworten: 233
Zugriffe: 36581

Re: Blachentaschen, Windelbag und Karten für jeden Anlass

Liebs Zwergli
Danke viel viel mal für die schöne Chärtli... Sie sind echt super worde...
Danke viel viel mal...
Chöntsch du mir no d'Bankverbindig ageh?
S'het kai Izahligsschii däbi gah... Nor d'Rechnig...
glg lemana
von Mallilluna
Fr 4. Dez 2009, 07:28
Forum: Geburtsberichte
Thema: nach geplanter spontangeburt doch Kaiserschnitt
Antworten: 8
Zugriffe: 1582

Re: nach geplanter spontangeburt doch Kaiserschnitt

Vielen Dank für deinen Geburtsbericht...
Da kamen mir doch beim lesen grad ein paar Tränen.
Monchi, du hast den Bericht wunderschön geschrieben!!!

Wir wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit zu dritt!!!
von Mallilluna
Fr 4. Dez 2009, 07:25
Forum: Geburtsberichte
Thema: Sonntagkind Lorina Lena
Antworten: 26
Zugriffe: 9866

Re: Sonntagkind Lorina Lena

Vielen Dank für deinen tollen Geburtsbericht!
Sehr schön geschrieben!!!

Eine wunderschöne Zeit deiner Familie! Geniesst die Zeit zu dritt!!!
von Mallilluna
Fr 4. Dez 2009, 07:19
Forum: Geburtsberichte
Thema: Carmen Anita - Die Haarspängeli haben wir vergessen
Antworten: 17
Zugriffe: 3350

Re: Carmen Anita - Die Haarspängeli haben wir vergessen

Vielen lieben Dank für den Geburtsbericht!
Ensemen, das hast du wunderschön geschrieben!!!
Während dem lesen, konnte ich mir einige Tränen nicht verdrücken.

Eine wunderschöne Zeit mit deiner Familie!!
von Mallilluna
Fr 4. Dez 2009, 07:05
Forum: Geburtsberichte
Thema: Laura - Doch nicht am Freitag den 13.
Antworten: 11
Zugriffe: 1804

Re: Laura - Doch nicht am Freitag den 13.

wunderschöner Geburtsbericht!!!
Weiterhin eine wunderschöne Zeit mit deiner Familie.
von Mallilluna
Mi 4. Nov 2009, 19:45
Forum: Boutique
Thema: Chnifel, Blachenkreationen und Karten
Antworten: 233
Zugriffe: 36581

Re: Blachentaschen, Windelbag und Karten für jeden Anlass

@Zwergli

Hab dir grad eine PN gemacht...