Die Suche ergab 301 Treffer

von hosli85
Mo 4. Nov 2019, 16:37
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Suche Babyphone mit hoher Reichweite / Signalstärke
Antworten: 11
Zugriffe: 3896

Re: Suche Babyphone mit hoher Reichweite / Signalstärke

Suchst du noch? Ich hätte hier ein babyfon mit grosser reichweite glaube so 3 km das ich gratis abgeben würde gegen porto. Es ist aber älter und das elternteil funktioniert nur noch kurz mit ohne strom da die akkubatterien durch sind hab aber bsiher keine neuen gefunden.
von hosli85
So 21. Okt 2018, 20:43
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Wunderschöne Geburt....Warum?
Antworten: 107
Zugriffe: 514495

Re: Wunderschöne Geburt....Warum?

Meine erste geburt wHr laut hebamme aber auch laut mir eine horrorgeburt, bei der zweiten hab ich mir gesagt schlimmer kanns nicht kommen. Bin vor der geburt mal für ein gespräch vorbei und hab geschildert was ich nicht mehr will welche medis ich nicht vertrage, während den wehen hab ich mir gesagt ...
von hosli85
So 17. Jul 2016, 12:05
Forum: Ostschweiz
Thema: ✿ Wilerinnen & Umgebung - neus Johr, neui Abentüür! ✿
Antworten: 852
Zugriffe: 94322

Re: ✿ Wilerinnen & Umgebung - neus Johr, neui Abentüür! ✿

@treffen
bin ich auch dabei müsste aber schauen dass ichs hinbekomme mit schule arbeiten usw.dienstag, mittwoch, freitag nachmittag geht fast immer
von hosli85
Fr 15. Jul 2016, 21:13
Forum: Ostschweiz
Thema: ✿ Wilerinnen & Umgebung - neus Johr, neui Abentüür! ✿
Antworten: 852
Zugriffe: 94322

Re: ✿ Wilerinnen & Umgebung - neus Johr, neui Abentüür! ✿

Hallo uns gibt's auch noch nach den Ferien hab ich die Kids aus dem haus
von hosli85
Mi 8. Jun 2016, 12:59
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Zeckenimpfung ja oder nein
Antworten: 76
Zugriffe: 7914

Re: Zeckenimpfung ja oder nein

wahr grad beim kiga mit der grossen 6 jahreskontrolle und nun wurde sie geimpft er meinte er mache es bei den kindern sofern sie schon befallen wahren. Und er meinte 3 zecken seien bei ihr für ihr alter schon sehr viele ahc ja und ich hab grad gestern so ein mist Vieh getötet wo noch nicht zugestoch...
von hosli85
Mi 1. Jun 2016, 21:20
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Zeckenimpfung ja oder nein
Antworten: 76
Zugriffe: 7914

Re: Zeckenimpfung ja oder nein

@livi10
nein ich weiss es nicht glaub aber nicht ist aber auch schon fast 10jahre her. ich reagiere aber auf Impfungen allgemein nicht gross
von hosli85
Mi 1. Jun 2016, 09:09
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Zeckenimpfung ja oder nein
Antworten: 76
Zugriffe: 7914

Re: Zeckenimpfung ja oder nein

@livi10
ich selber und gg sind geimpft aus beruflichen gründen meine muss ich aber auffrischen lassen
von hosli85
Di 31. Mai 2016, 21:25
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Zeckenimpfung ja oder nein
Antworten: 76
Zugriffe: 7914

Re: Zeckenimpfung ja oder nein

meine tochter wahr grad gestern im wald spielen und natürlich hatte sie grad einen zeckenbiss, ich wird meine kids bestimmt noch impfen lassen. Da wir einfach oft im wald , garten sind und meine beiden kids zusammen schon4 bisse hatten und wir einfach im risikogebiet wohnen.. Unser Arzt empfiehlt di...
von hosli85
So 22. Mai 2016, 11:36
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Wäsche im Wohnraum trocknen- Schimmelgefahr?
Antworten: 40
Zugriffe: 7524

Re: Wäsche im Wohnraum trocknen- Schimmelgefahr?

wollte jetzt auhc grad schreiben wir wohnen in einem haus wirklich alt ca 160jährig es ist sehr schlecht isoliert. Ich hab keine Waschküche und keinen tumbler meine Waschmaschine steht zmittst im gan und da hab ich einen kleinen stewi wo ich amel im winter die Sachen aufhhänge, ist grad neben dem Ka...
von hosli85
Do 19. Mai 2016, 22:40
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Zeckenimpfung ja oder nein
Antworten: 76
Zugriffe: 7914

Re: Zeckenimpfung ja oder nein

Helena hat geschrieben:@hosli: wieso machst du sie nicht jetzt? Die Jahreszeit ist doch egal.
weil sie immer noch krank ist bzw immer wieder
von hosli85
Do 19. Mai 2016, 19:04
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Zeckenimpfung ja oder nein
Antworten: 76
Zugriffe: 7914

Re: Zeckenimpfung ja oder nein

Mein gg sowie ich sind geimpft aber von berufes wegen meine muss ich bald erneuern. Ich hatte schon einige zecken meine tochter 6 hatte mit 4 an einem tag 3 zecken die wahren von unsrem garten. Ich hab mich daher auhc mal informiert beim Kia er macht es erst ab 6jahre und wenn man oft im wald und ga...
von hosli85
Do 19. Mai 2016, 15:33
Forum: Shoppingtipps
Thema: Pfannen
Antworten: 19
Zugriffe: 1973

Re: Pfannen

ich hab heute grad noch ne 2te titan Pfanne in der Migros gekauft hatte vorher noch die andere von der migro aber die wahr irgendwie blöd wahr noch gar nicht alt aber der belag wahr uh schnell futsch und sie leitette die Hitze auch nicht gut rösti klebte immer
von hosli85
Sa 30. Apr 2016, 22:09
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Ständig Strept-Angina oder Scharlach
Antworten: 22
Zugriffe: 2210

Re: Ständig Strept-Angina oder Scharlach

Mias mama naja am samstag arbeiten bei dennen nicht alle Ärzte und ich wahr nicht im kispi dort hätte ich sicher gehen können aber wenn ich schon im kssg wahr dann wäre es auch sinnvoller das sie usn dort sehen somit konnte ich grad so gut zum normalen Kia gehen den auf Notaufnahme hatte ich echt nu...
von hosli85
Sa 30. Apr 2016, 21:30
Forum: Plauderecke
Thema: Hund - Ja / Nein
Antworten: 452
Zugriffe: 41656

Re: Hund - Ja / Nein

@Windrose
toll
wir hatten bei meinen Eltern einen bergarmasker Hund ich hab ihn geliebt bin oft mit ihm laufen gegeangen und ich hab ihn stundenlang gebürstet wahr auhc einige male in der hundeschule sind recht gemütliche Hunde.
von hosli85
Sa 30. Apr 2016, 21:28
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Ständig Strept-Angina oder Scharlach
Antworten: 22
Zugriffe: 2210

Re: Ständig Strept-Angina oder Scharlach

so wahr heute beim Kia eigentlich hätten sie und ja gerne in der HNO Klinik gesehen nur ist natürlich Wochenende ansonsten hätten wir per notfallkommen müssen und da meinte der zuständige HNO bekämmen sie in der Notaufnahme die krise wenn ein 6 jähriges Kind komme. Nun ja aber nun ist auch der Kia d...
von hosli85
Fr 29. Apr 2016, 22:05
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Ständig Strept-Angina oder Scharlach
Antworten: 22
Zugriffe: 2210

Re: Ständig Strept-Angina oder Scharlach

Mias mama ich bin von Oberuzwil
ich bin eben gar nicht für ops aber eben grad so wenig für AB und meine tochter hatte mittlerweile sicher schon mehr Ab wie ich in meinem ganzen leben. Und da ist für mich irgendwo der punkt gekommen wo ich sage schluss jetzt reichts.
von hosli85
Fr 29. Apr 2016, 21:50
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Ständig Strept-Angina oder Scharlach
Antworten: 22
Zugriffe: 2210

Re: Ständig Strept-Angina oder Scharlach

@mias mama
ja das weiss ich das dass zusammenhängen kann dass ist eben ein weiterer grund warum ich die mandeln draussen haben will.
von hosli85
Fr 29. Apr 2016, 21:31
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Ständig Strept-Angina oder Scharlach
Antworten: 22
Zugriffe: 2210

Re: Ständig Strept-Angina oder Scharlach

meine tochter 6,5 jährig hat seit November immer wieder also alles in allem schon 5mal ich dreh bald durch der Kia wollte uns nicht an den HNO überweisend en nach dem 4 ten mal hat mir mein bauchgefühl gesgat die mandeln müssen raus. Sind riesig und kommen ans halszäpfli. Nun hab ich mich sozusagen ...
von hosli85
Do 28. Apr 2016, 21:17
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Hilfe, sehr schmerzhaftes Karpaltunnelsyndrom
Antworten: 20
Zugriffe: 1832

Re: Hilfe, sehr schmerzhaftes Karpaltunnelsyndrom

bei dir wird's vermutlich durch die ss schlimmer da musst du nun durch danach kannst du wenns nicht bessert operieren. Ich selber hatte es vorallem durchs arbeiten hab mit ca. 20jährig zum ersten mal operiert, dann 10 jahre später beidseitig nochmals. Zwischendurch hatte ichs gut im griff mit akkupu...
von hosli85
Mi 20. Apr 2016, 21:39
Forum: Shoppingtipps
Thema: Wanderschuhe
Antworten: 8
Zugriffe: 1032

Re: Wanderschuhe

ich hab lowa und meiner Meinung nach sind lowa die bequemsten und besten Wanderschuhe ich hab die früher als arbeitschuhe getragen und die mussten viel aushalten hatte schon diverse ander modelle entweder haben sie nicht gehalten oder wahren unbequem