Die Suche ergab 64 Treffer

von tamara78
Di 16. Feb 2016, 12:49
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: lange Zeit Familienbett, wer auch?
Antworten: 67
Zugriffe: 8342

Re: lange Zeit Familienbett, wer auch?

Wir habens bei allen 3 gleich gehandhabt und doch ist die grosse Tochter (bald 6) so halb bei uns eingezogen... ich wollte nie ein familienbett und möchte es auch heute noch nicht. aber Töchterchen schon. Mittlerweile haben wir den Deal dass sie in ihrem Bett einschläft und in der Nacht zu uns kommt...
von tamara78
Di 24. Nov 2015, 12:36
Forum: Kleinkinder
Thema: Wo war ich bevor ich in Mamis Bauch war?
Antworten: 33
Zugriffe: 5105

Re: Wo war ich bevor ich in Mamis Bauch war?

hinter dem Mond am sändele.... die grössere betont dabei immer dass sie aber VOR den Zwillingen war - also sie war in der reihe weitervorne...
was sie nicht versteht, warum sie denn dann die Zwillinge dort oben nicht kennengelernt hat... 8) :lol:
von tamara78
Di 22. Sep 2015, 12:18
Forum: Kleinkinder
Thema: Anfang mit Junior-Betten: Zwillings-Eltern sind gefragt
Antworten: 17
Zugriffe: 2443

Re: Anfang mit Junior-Betten: Zwillings-Eltern sind gefragt

ich habe nicht alles gelesen... wir haben auch Twins und unsere 1. Einlingstochter ist noch heute bedeutend schwerer ins Bett bzw. im Bett zu behalten. Die Twins haben erst vor kurzem die Junior-Bett erhalten (sie sind 3 1/3 Jahre alt). Dies so spät genau aus Deinem Grund. Früher wäre Party angesagt...
von tamara78
Di 8. Sep 2015, 12:51
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Aufhebung des Gesuchs der Pensumsreduktion Kindergarten
Antworten: 65
Zugriffe: 5980

Re: Aufhebung des Gesuchs der Pensumsreduktion Kindergarten

wieso sollte die Kigä etwas einfädeln. eventuell ist dein kleiner morgens im kiga wirklich noch müde, sind ja doch sehr viele eindrücke. letztes jahr als unsere grosse im kiga eingeschult wurde, ist sie abends todmüde ins bett gefallen. jetzt mit dem höheren kiga-pensum und 1 jahr älter, ist sie auc...
von tamara78
Di 8. Sep 2015, 12:36
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Aufhebung des Gesuchs der Pensumsreduktion Kindergarten
Antworten: 65
Zugriffe: 5980

Re: Aufhebung des Gesuchs der Pensumsreduktion Kindergarten

hab nicht alles gelesen... bei uns wir auch gebeten die "kleinen" einen morgen nicht zu schicken.... am mittwoch morgen haben die grossen alleine kiga. dann wird "Werkstatt" gemacht - sprich schulvorbereitung. bei uns ist es eine bitte der Schulleitung die ich total in Ordnung fi...
von tamara78
Mo 10. Aug 2015, 12:34
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Sich selbständig parat machen - Morgenmuffeluhr
Antworten: 7
Zugriffe: 1733

Re: Sich selbständig parat machen - Morgenmuffeluhr

Ich würde dies nicht machen. Unsere ist jetzt 5 und ist seit heute im grossen Kindergarten. Ich würde es Ihr nicht zutrauen, alles alleine zu machen, schon alleine nur weil sie Uhr nicht lesen kann. Sie würde sich bestimmt anziehen und auch allein Morgenessen. Aber wenn dann der Papi vom Stall (habe...
von tamara78
Mo 22. Jun 2015, 10:31
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Risse / starke hornhaut Ferse
Antworten: 39
Zugriffe: 7650

Re: Risse / starke hornhaut Ferse

Liebe Stella

ich habe Dir eine super Salbe. Melde Dich doch via PN bei mir.

Liebe Grüsse
tamara
von tamara78
Di 29. Apr 2014, 12:22
Forum: Das Café swissmom
Thema: **mollige ü30 Mamis - Teil 5 **
Antworten: 471
Zugriffe: 136754

Re: **mollige ü30 Mamis - Teil 5 **

ich lass einfach mal ein grüessli da, damit ich auch n och da bin.... hihihihi. ist echt schlimm, aber fürs forum reichts irgendwie gar nicht mehr. früher hab ich mehr vom büro aus geschrieben, aber da wir so furchtbar viel zu tun haben, reicht das auch nicht mehr. und von zuhause eh nicht, da warte...
von tamara78
Mo 13. Jan 2014, 12:15
Forum: Das Café swissmom
Thema: **mollige ü30 Mamis - Teil 5 **
Antworten: 471
Zugriffe: 136754

Re: **mollige ü30 Mamis - Teil 5 **

melde mich auch mal wieder... sorry und nur kurz. im büro jahresabschluss und dementsprechend viel zu tun und zuhause nutze ich die freien minuten um zu haushalten oder auch mal nur durchzuschnaufen es bleibt grad recht viel liegen. 1. wollen die twins und romina immer bei mir in der nähe sein und w...
von tamara78
Di 29. Okt 2013, 10:10
Forum: Das Café swissmom
Thema: **mollige ü30 Mamis - Teil 5 **
Antworten: 471
Zugriffe: 136754

Re: **mollige ü30 Mamis - Teil 5 **

Hallo zusammen wie gehts euch allen? ich lese immer mit, komme aber nicht so oft zum schreiben. die kids geben grad vollgas und ich bin dann enstprechend kaputt. dafür schlafen sie aber auch gut... bin bereits fleissig am weihnachtssachen vorbereiten, da ich mir dieses mal einen ruhigeren dezember w...
von tamara78
Mo 14. Okt 2013, 13:23
Forum: Das Café swissmom
Thema: **mollige ü30 Mamis - Teil 5 **
Antworten: 471
Zugriffe: 136754

Re: **mollige ü30 Mamis - Teil 5 **

Liebs Grüessli auch von uns. unsere Tage haben einfach zu wenige stunden... uns gehts aber gut, hatten letzte woche ein fotoshooting. war uhhh süss endlich alle an einem haufen zu sehen. obwohl ein bienenstock wohl noch besser zu handeln waren. wir haben aber leider auch viel streit, was mich ein we...
von tamara78
Di 10. Sep 2013, 07:18
Forum: Das Café swissmom
Thema: **mollige ü30 Mamis - Teil 5 **
Antworten: 471
Zugriffe: 136754

Re: **mollige ü30 Mamis - Teil 5 **

Guets mörgeli die Damen wieder mal im Büro aber leider mit riesigen Bergen von Arbeit.... je nu @lion: herzlich willkommen bei uns. komme momentan nicht so dazu zum schreiben, denn wenn die kids mal ruhig spielen oder schlafen gibt es so viel zu erledigen. meistens hab ich nur im büro zeit. cool end...
von tamara78
Di 27. Aug 2013, 07:30
Forum: Das Café swissmom
Thema: **mollige ü30 Mamis - Teil 5 **
Antworten: 471
Zugriffe: 136754

Re: **mollige ü30 Mamis - Teil 5 **

Guten Morgen huiiii haben wir uns lange nicht mehr gemeldet. aber fb geht mir irgendwie einfacher. meist komme ich im büro dazu zum schreiben, aber auch da läuft nacht den ferien einfach viel zu viel. unsere beiden können nun beide laufen und üben viel uns ausgiebig. livia ist schon sehr sicher und ...
von tamara78
Di 2. Jul 2013, 14:35
Forum: Das Café swissmom
Thema: **mollige ü30 Mamis - Teil 5 **
Antworten: 471
Zugriffe: 136754

Re: **mollige ü30 Mamis - Teil 5 **

@jojo: geht mir grad sehr ähnlich mit der schwiemu. wobei wir das heu noch nie auf der gleichen bühne hatten, aber eigentlich giengs, aber mittlerweile ist es echt mühsam
von tamara78
Di 2. Jul 2013, 09:56
Forum: Das Café swissmom
Thema: **mollige ü30 Mamis - Teil 5 **
Antworten: 471
Zugriffe: 136754

Re: **mollige ü30 Mamis - Teil 5 **

hallo ladies lass nur ein grüessli da bin im büro und hab saustress us: uns gehts sonst sehr gut. bei livia gehts nicht mehr lange und sie läuft uns davon. fabio möchte auch gerne aber es funzt grad noch so gar nicht. aber er steht einfach so im freien auf und möchte dann gerne laufen aber irgendwie...
von tamara78
Mo 27. Mai 2013, 09:24
Forum: Das Café swissmom
Thema: **mollige ü30 Mamis - Teil 5 **
Antworten: 471
Zugriffe: 136754

Re: **mollige ü30 Mamis - Teil 5 **

Guten Morgen Ihr Lieben so bin am arbeiten und hab somit etwas "zeit"... :mrgreen: livia hatte jetzt gerade das 3 tagesfieber. fabio hatte es ja über weihnachten/neujahr. hoffe jetzt bleiben sie gesund bis zum geburi und darüber hinaus. das wetter ist einfach echt mühsam und ich würde so g...
von tamara78
Di 14. Mai 2013, 13:50
Forum: Das Café swissmom
Thema: **mollige ü30 Mamis - Teil 5 **
Antworten: 471
Zugriffe: 136754

Re: **mollige ü30 Mamis - Teil 5 **

@jojo: ist ein schöner name :mrgreen: romina ist 26 monate älter als twins und grad sehhhhr im trotzalter angekommen. bisher hatten wir es diesbezüglich recht schön... :P
von tamara78
Mo 13. Mai 2013, 14:31
Forum: Das Café swissmom
Thema: **mollige ü30 Mamis - Teil 5 **
Antworten: 471
Zugriffe: 136754

Re: **mollige ü30 Mamis - Teil 5 **

Guten Tag die Damen bin im Büro und hab grad mal etwas luft - welch wunder... uns gehts soweit gut. romina ist grad ein ziemliches "räff" vor allem den zwillingen gegenüber. sie werden ständig geplagt und sie macht so ziemlich jeden unsinn den sie nicht sollte und wir wissen bald nicht meh...
von tamara78
Di 23. Apr 2013, 14:29
Forum: Rund ums Essen
Thema: ***ZEIGT HER EURE SCHÖNSTEN KUCHEN*** Teil 8
Antworten: 678
Zugriffe: 162653

***ZEIGT HER EURE SCHÖNSTEN KUCHEN*** Teil 8

Und die 2. jetzt lästiges aufräumen
Bild
von tamara78
Di 23. Apr 2013, 08:39
Forum: Rund ums Essen
Thema: ***ZEIGT HER EURE SCHÖNSTEN KUCHEN*** Teil 8
Antworten: 678
Zugriffe: 162653

Re: ***ZEIGT HER EURE SCHÖNSTEN KUCHEN*** Teil 8

Gg hat heute Geburi und gar nicht gerne Fondant ;-)Bild