Die Suche ergab 143 Treffer

von Dragonia
Mo 13. Feb 2017, 16:30
Forum: Gesundheitsforum
Thema: MOE
Antworten: 12
Zugriffe: 1185

Re: MOE

@sunflyer Ja,wohnen in ZH-Nord,aber ich habe ja jetzt einen Termin am Donnerstag.Ist ja schon bald.Die 3 Tage überlebe ich jetzt also auch noch bis zum Termin :) Schmerzen habe ich ja keine mehr aber das Ohr ist halt einfach weiter "zu" und so langsam nervt es auch....Ab Donnerstag bin ich...
von Dragonia
So 12. Feb 2017, 19:01
Forum: Gesundheitsforum
Thema: MOE
Antworten: 12
Zugriffe: 1185

Re: MOE

Phase 1 hat geschrieben:Es kann auch ein Tinnitus sein!
Ich hoffe mal nicht :shock: Aber ich sehe es dann am Donnerstag beim Arzt.Vorher ist leider nichts frei :?
von Dragonia
So 12. Feb 2017, 16:35
Forum: Gesundheitsforum
Thema: MOE
Antworten: 12
Zugriffe: 1185

Re: MOE

Habe am Donnerstag einen Termin beim HNO Arzt.Bis dorthin halt auf die Zähne beissen und das rauschen weiterhin erdulden :p
von Dragonia
Do 9. Feb 2017, 21:10
Forum: Gesundheitsforum
Thema: MOE
Antworten: 12
Zugriffe: 1185

Re: MOE

Der Arzt hat eine MOE diagnostiziert und kein Pfropfen.Desshalb ja auch die Antibiotika.
von Dragonia
Do 9. Feb 2017, 13:02
Forum: Gesundheitsforum
Thema: MOE
Antworten: 12
Zugriffe: 1185

Re: MOE

Leider nein. Ich kenne es und es ist wirklich unangenehm. vielleicht würde es helfen wenn du mit nasobol inhalierst. oder du machst Zwiebel Wickel fürs Ohr. Später vielleicht testen ob deine inneren Gehörgänge wieder frei sind. Kann gut sein das da alles verstopft ist. Bei mir dauerte es ganze 3 Mo...
von Dragonia
Do 9. Feb 2017, 11:15
Forum: Gesundheitsforum
Thema: MOE
Antworten: 12
Zugriffe: 1185

Re: MOE

Hat niemand noch einen Tipp um das rauschen "angenehmer" zu machen???
von Dragonia
Mi 8. Feb 2017, 17:11
Forum: Gesundheitsforum
Thema: MOE
Antworten: 12
Zugriffe: 1185

MOE

Hallo zusammen Mich hat es mit einer Mittelohrentzündung erwischt.Das linke Ohr ist zu,habe seit Tagen (letzten Freitag) ein rauschen drauf als ob ich neben einem Wasserfall leben würde :mrgreen: .Total unangenehm so und mühsam ist es auch. Ich habe Antibiotika und Ibuprofen Tabletten bekommen dazu ...
von Dragonia
Mo 11. Jul 2016, 14:14
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Hautausschlag 7.Jähriger
Antworten: 13
Zugriffe: 1394

Re: Hautausschlag 7.Jähriger

Er hat weder Scharlch noch sonst was,sie vermuten das er auf das Antibiotika reagiert.Haben nun ein anderes bekommen und sehen wie es mit diesem nun geht.

Lg
von Dragonia
So 10. Jul 2016, 22:33
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Hautausschlag 7.Jähriger
Antworten: 13
Zugriffe: 1394

Re: Hautausschlag 7.Jähriger

Ich studiere halt darum ob ich den Morgen zur Schule schicken soll oder eher nicht :?: Mein Mann findet natürlich der soll in die Schule ^^
von Dragonia
So 10. Jul 2016, 22:21
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Hautausschlag 7.Jähriger
Antworten: 13
Zugriffe: 1394

Re: Hautausschlag 7.Jähriger

uetliberg hat geschrieben:Begleitausschlag? Unspezifisch im Rahmen des Infektes?
Kann natürlich auch sein...Wir kennen das jetzt nicht im Zusammenhang mit einer Angina.
von Dragonia
So 10. Jul 2016, 22:06
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Hautausschlag 7.Jähriger
Antworten: 13
Zugriffe: 1394

Re: Hautausschlag 7.Jähriger

Nach Scharlach haben wir auch schon gegoogelt aber die Bilder passen gar nicht.Auf der Zunge hat er kleine,feine weisse Pickel und nur im hinteren Teil der Zunge.Zunge hat eine normale Farbe und nicht so rot wie bei einer Scharlach. Der Ausschlag passt auch nicht.Der ist bei uns ganz fein,fast nicht...
von Dragonia
So 10. Jul 2016, 21:41
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Hautausschlag 7.Jähriger
Antworten: 13
Zugriffe: 1394

Hautausschlag 7.Jähriger

Guten Abend zusammen Wir waren heute Morgen im HB bei den Swiss Medi Kids nachdem unser Sohn die halbe Nacht vor Halsschmerzen geweint hat.Wie üblich wurde eine Angina diagnostiziert und wir bekamen einen Antibiotika Saft.Er hat auch leichtes Fieber. Schön und gut. Vorhin war er duschen und nun beim...
von Dragonia
Fr 3. Jun 2016, 21:46
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Bauchwandhernie/ Bruch
Antworten: 48
Zugriffe: 3614

Re: Bauchwandhernie/ Bruch

Gute Besserung sea :D

Wir hatten Probleme mit dem Internet :roll: Ging,ging nicht,ging,ging nicht :evil:
von Dragonia
Mi 25. Mai 2016, 16:37
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Bauchwandhernie/ Bruch
Antworten: 48
Zugriffe: 3614

Re: Bauchwandhernie/ Bruch

sea hat geschrieben:Dragonia: Was arbeitet Dein Mann? Je nachdem muss man ja auch länger krankgeschrieben werden.
Ja, mit Netz sollte es danach besser halten, aber wird je nach Bruch entschieden, was Sinn macht. Bei mir gibts ein Netz rein.
Er ist Maschinenmonteur und baut Zahnradschleifmaschinen zusammen.
von Dragonia
Mi 25. Mai 2016, 07:29
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Bauchwandhernie/ Bruch
Antworten: 48
Zugriffe: 3614

Re: Bauchwandhernie/ Bruch

Somit die Nahttechnik. Wurde die OP laproskopisch durchgeführt? Nein.Es wurde ihm mit Skalpell und herum "schnippeln" erklärt vor der OP. oh jesses, das sind dann aber auf jeden fall 2 paar Schuhe vom ausmass der OP und der Nachwirkungen. Kommt wohl auf einige Faktoren an und Nabelbruch i...
von Dragonia
Di 24. Mai 2016, 20:15
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Bauchwandhernie/ Bruch
Antworten: 48
Zugriffe: 3614

Re: Bauchwandhernie/ Bruch

@sea

Ja,er hatte eine Nabelbruch OP
Er hat kein Netz bekommen,sie haben den Bruch mit "Eigengewebe" "gestopft" .Das ist die andere Variante als das Netz.
von Dragonia
Di 24. Mai 2016, 19:26
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Bauchwandhernie/ Bruch
Antworten: 48
Zugriffe: 3614

Re: Bauchwandhernie/ Bruch

Mein Mann hatte diese OP im April im Waidspital Zürich gemacht. Am Dienstag Mittag musste er einrücken,am Mittwoch Morgen wurde er operiert unter Vollnarkose (weil die Bauchdecke komplett entspannt sein muss),am Donnerstag Mittag konnte ich ihn wieder abholen weil es ihm so gut ging. Er hatte zwar M...
von Dragonia
Mo 16. Mai 2016, 17:45
Forum: Plauderecke
Thema: Eure tierischen Mitbewohner
Antworten: 206
Zugriffe: 21631

Re: Eure tierischen Mitbewohner

Ody ist ein Frechdachs :mrgreen: Er hat einen Gen Defekt und ist daher zu klein geraten und wirkt auch als ob er zuwenig Fressen bekommt (sehr mager immer) Aber der frisst uns die Haare vom Kopf :D Sie wollte ihn erst auch nicht vermitteln,sonder einschläfern,da er eh nicht alt werden wird....Ihm ge...
von Dragonia
Mo 16. Mai 2016, 15:23
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Parkbusse aus Deutschland
Antworten: 30
Zugriffe: 3280

Re: Parkbusse aus Deutschland

Wir haben etwas herum gefragt aber unsere Freunde und Bekannte sind da gleich abgeneigt gegen E-Banking wie wir :roll:
Zahlen wir halt die Spesen wo anfallen bei einer Überweisung.Ist ja nur das 1x.Hatten ja noch nie eine Busse in Deutschland :lol:

lg
von Dragonia
Sa 14. Mai 2016, 21:43
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Parkbusse aus Deutschland
Antworten: 30
Zugriffe: 3280

Re: Parkbusse aus Deutschland

Die Gebühren für eine Auslandüberweisung werden höher sein als die Busse selbst! Hast Du niemanden, der Dir die 15 Euro online überweisen kann? Nicht das ich wüsste....Das die Gebühren höher sein werden als die Busse haben wir vorher grad entdeckt als wir auf der Bank Seite waren :shock: Aber zahle...