Die Suche ergab 5 Treffer

von naedelchen
Sa 12. Nov 2011, 12:46
Forum: Boutique
Thema: Handgemachte ECHTLEDERFINKLI
Antworten: 238
Zugriffe: 150386

Re: Handgefertigte LEDERFINKLI wie Bobux**WENDEHAARREIFEN**

Liebe Greeny
Vielen Dank für die wunderschönen Finkli! Werde gerne wieder einmal was bei dir bestellen!!!

Liebe Grüsse
von naedelchen
Sa 5. Nov 2011, 11:34
Forum: Boutique
Thema: Handgemachte ECHTLEDERFINKLI
Antworten: 238
Zugriffe: 150386

Re: Handgefertigte LEDERFINKLI wie Bobux**WENDEHAARREIFEN**

hallo

Wow deine Finkli sind einfach traumhaft schön. Da grad eine Kollegin ein Meiteli bekommen hat, wäre ich super interessiert, an deinem Prototypen für die Ballerinafinkli. Die sind einfach zuckersüss.
Sind sie noch zu haben?

Merci und liebs Grüessli
Nadja
von naedelchen
Do 14. Jan 2010, 13:56
Forum: Boutique
Thema: ♥ Kleidli & Accessoires by Stickmuus ♥ ganz viel an Lager! ♥
Antworten: 85
Zugriffe: 13072

Re: NEU: Dreieckstüchli, Nuscheli, Lätzli & K.kernkisse bestickt

Kann deine Dreieckstüechli nur wärmstens weiterempfehlen.
Wunderschön und auch ein tolles "Gschänkli" für ein werdendes Mami.
Danke nochmals.
von naedelchen
Di 17. Nov 2009, 11:43
Forum: Boutique
Thema: Nähen und Sticken - Salzkissen, Traubenkernkissen, Nuschelis
Antworten: 10
Zugriffe: 13394

Re: Nähen und Sticken (Kleider, Hosen, Nuschelis etc.)

Liebes "Trineli"

Nähst du auch "Überzüge" oder Sitzkissen für den Tripptrapp?

Liebs Grüessli
Nadja
von naedelchen
Mo 9. Mär 2009, 13:19
Forum: Namensfragen
Thema: Hebräischer Mädchenname
Antworten: 117
Zugriffe: 139461

Re: Hebräischer Mädchenname

Zipporah ist auf jeden Fall ein biblischer Name Andere schöne Namen wären: Abigail Batseba Cloe Dalila Damaris Deliah Deborah Dina Elisabeth Eva Hanna Jael Jedida Johanna Judith Julia (JA... hätte ich auch nicht gedacht.. ;-) ) Kezia Lea Lydia Magdalena Maria Martha Milka Mirjam Naemi Peninna Pua Ra...