Die Suche ergab 52 Treffer

von Garfield_71
Sa 24. Feb 2018, 00:15
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: Sense 8
Antworten: 2
Zugriffe: 14798

Re: Sense 8

Eine der besten Serien seit langem! Warte gespannt auf den Abschlussfilm.
von Garfield_71
Sa 24. Feb 2018, 00:13
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: Black Mirror
Antworten: 2
Zugriffe: 14176

Re: Black Mirror

Hallo

Ich fand alle Staffeln Klasse, gerade weil die Geschichten nur einen Hauch von den heutigen technologischen Möglichkeiten entfernt sind. Die Schauspieler sind exzellent. Hast Du schon die Folge gesehen, in welcher Jodie Foster Regie geführt hat?
von Garfield_71
Di 11. Okt 2016, 22:04
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Hoteltipp Kos
Antworten: 9
Zugriffe: 1350

Re: Hoteltipp Kos

Wir waren vor ein paar Jahren im Helona Resort, als es noch zur Hilton Kette gehörte. Vor allem die Zimmer mit eigenem Poolzugang, die Restaurants und der Spielplatz beim Kinderpool waren ganz toll. Der Strand war gross und sandig, da blieb kein Wunsch offen. Nur das Business Center kann ich nicht s...
von Garfield_71
Di 11. Okt 2016, 21:54
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Badeferien in den Herbstferien
Antworten: 12
Zugriffe: 2332

Re: Badeferien in den Herbstferien

Liege gerade in Kreta bei 28 Grad um 23 h abends am Pool und geniesse den trockenen Wüstenwind. Gestern Nacht hat es bei 25 Grad geregnet. So oder so - herrlich!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Garfield_71
Di 23. Aug 2016, 00:21
Forum: Kleinkinder
Thema: Kindersitz Car
Antworten: 12
Zugriffe: 1967

Re: Kindersitz Car

Der KIDDY Guardian Pro 2 funktioniert gut mit Beckengurt und ist auch für den Flieger zugelassen. Ich habe mir eine riesige Tasche auf Rollen mit Teleskopgriff gekauft und den Sitz so transportiert. Er ist sehr leicht, ca. 7 kg.
von Garfield_71
Sa 20. Aug 2016, 16:49
Forum: Plauderecke
Thema: Ich bin Happy weil....
Antworten: 933
Zugriffe: 223044

Re: Ich bin Happy weil....

Ich weiss, der totale Luxus :-)
Ich bin happy weil ich am Hotelpool ein Cocktail gemütlich schlürfen kann beim Swissmom Forum lesen, während Mann und Kind zusammen etwas unternehmen. Soooo entspannend!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Garfield_71
Di 9. Aug 2016, 23:48
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Ferien Kroatien
Antworten: 4
Zugriffe: 556

Re: Ferien Kroatien

Ich finde die Insel Krk wunderbar, vor allem Punat und Malinska. Man kann die Ferien mit einem Abstecher zu den Plitvicer Seen oder nach Pula und dem Nationalpark Brijuni verbinden. Dubrovnik ist grossartig. Bei kleineren Kindern wäre zum Beispiel Veliki Zaton in der Nähe von Dubrovnik ein toller Or...
von Garfield_71
Di 9. Aug 2016, 23:35
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Kinderhotel - Wellness - Reiten - Golfen
Antworten: 10
Zugriffe: 1027

Re: Kinderhotel - Wellness - Reiten - Golfen

Das Kinderhotel Alpenrose in Lermoos deckt das alles ab und noch viel mehr.

(Ich sollte dort langsam Provision verlangen für all die Empfehlungen.). :-)
von Garfield_71
Di 26. Jul 2016, 00:40
Forum: Plauderecke
Thema: Geschenk zum Hochzeitstag
Antworten: 6
Zugriffe: 942

Re: Geschenk zum Hochzeitstag

Wir schenken uns mittlerweile zusammen eine schöne Reise oder einen Ausflug - an den besonderen Hochzeitstagen darf es auch mal etwas weiter weg im Ausland sein. Jeder übernimmt einen Teil der Organisation und Planung inklusive Grosseltern-Einsatz, so haben beide gleich viel davon. In den ersten Jah...
von Garfield_71
Fr 15. Jul 2016, 23:52
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Nanny einstellen
Antworten: 10
Zugriffe: 1742

Re: Nanny einstellen

Vieles steht auf der Nannypedia Seite, z.B hier:
http://www.nannypedia.ch/alles-über-nan ... r-einsatz/


Gesendet von iPad mit Tapatalk
von Garfield_71
Fr 8. Jul 2016, 20:52
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Sonnenallergie
Antworten: 11
Zugriffe: 1451

Re: Sonnenallergie

Bei mir waren fast 30 Jahre lang UV-Shirts (oder dichtgewebte T-Shirts), Sandoz Calcium-Brausetabletten und auch Fenistil im Einsatz. Als Sonnenschutz benutzte ich alles mit Faktor 50, wenn ich mich überhaupt in die Sonne wagte. Vor 12 Jahren habe ich gelesen, dass man eine Art Desensibilisierung im...
von Garfield_71
Fr 24. Jun 2016, 20:49
Forum: Plauderecke
Thema: Eure Nicknames
Antworten: 104
Zugriffe: 12506

Re: Eure Nicknames

Mein Spitzname und das Geburtsjahr. Ich hatte mal zum Geburtstag eine Karte bekommen, auf der ein griesgrämiger Garfield "I hate Mondays" meinte. Eines morgens hab ich auch so geguckt und mein Stiefvater hat mir den Spitznamen gegeben. Ausserdem bin ich faul, verfressen und liebe Lasagne. ...
von Garfield_71
Mi 4. Mai 2016, 08:04
Forum: Kleinkinder
Thema: Kinderwagen
Antworten: 24
Zugriffe: 5674

Re: Kinderwagen

Wenn ich je wieder einen Kinderwagen brauchen sollte, würde ich mir den Origami besorgen - elektrischer Faltmechanismus, Geschwindigkeitsanzeige, Ladegerät und Becherhalter - der Wunschtraum jedes Geeks.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Garfield_71
Di 3. Mai 2016, 06:16
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Wie bringe ich meinen Kindern Routine bei?
Antworten: 26
Zugriffe: 3904

Re: Wie bringe ich meinen Kindern Routine bei?

Ich habe dann nach dem x-ten mal gesagt, dass ich ihm pro 1x Klamotten auf dem Bett 50 Rappen vom Sackgeld abziehe :oops: Ich weiss, erziehungstechnisch kein Vorbild. Ich schäme mich ja auch, aber es hat genutzt, und ich schäme mich noch mehr... Finde ich jetzt gar nicht schlimm - ich sage immer, m...
von Garfield_71
Di 19. Apr 2016, 00:06
Forum: Plauderecke
Thema: Gelnägel-Erfahrungen
Antworten: 41
Zugriffe: 3335

Re: Gelnägel-Erfahrungen

Ich kann Gelcolor von OPI wärmstens empfehlen - die Nägel sind wunderschön für 2-3 Wochen (oder länger, je nach Wachstum), und man kann die Farbe mit speziellem Mittel leicht entfernen. Man kann auch alles greifen, trotzdem sind die Nägel stärker.
von Garfield_71
So 17. Apr 2016, 01:02
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Sehr ängstliches Kind
Antworten: 12
Zugriffe: 1640

Re: Sehr ängstliches Kind

Unsere Tochter ist auch eher ängstlich und zurückhaltend. Mit dem Velofahren machten wir die gleiche Erfahrung, sie will es einfach nicht selbst versuchen und hängt wie ein nasser Sack, obwohl es mit dem Laufvelo prima ging. Beim Schwimmen haben wir zu einem Trick gegriffen: wir gingen am Anfang nie...
von Garfield_71
Di 5. Apr 2016, 00:45
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Privatversicherungen Krankenkasse bei Kindern
Antworten: 47
Zugriffe: 4674

Re: Privatversicherungen Krankenkasse bei Kindern

Ich würde noch vergleichen, welche Leistungen im Ausland gedeckt sind. Es gab doch kürzlich den Fall einer Dame, deren Versicherung für die Notfalloperation in Frankreich nur 80% bezahlen musste, weil das dort so üblich sei. Das kann z.B. in den USA höllisch teuer werden ohne (Halb-)Privat. Gesendet...
von Garfield_71
So 3. Apr 2016, 15:47
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Tipp für romantisches weekend zu zweit
Antworten: 6
Zugriffe: 746

Re: Tipp für romantisches weekend zu zweit

Parc Hotel Obernai

Ein Traum!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Garfield_71
Sa 26. Mär 2016, 15:48
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Ostkanada
Antworten: 6
Zugriffe: 983

Re: Ostkanada

1000 Islands fand ich ganz toll:
http://www.visit1000islands.com


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Garfield_71
Mo 22. Feb 2016, 00:20
Forum: Shoppingtipps
Thema: Welches Make Up könnt ihr empfehlen?
Antworten: 21
Zugriffe: 2025

Re: Welches Make Up könnt ihr empfehlen?

Hier noch eine Stimme für Estée Lauder Double Wear. Einfach unübertroffen und ein Fläschchen hält bei mir gut ein halber Jahr, trotz täglicher Anwendung.


Gesendet von iPad mit Tapatalk