Die Suche ergab 59 Treffer

von happyhappy
Do 18. Jul 2019, 18:16
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Blutung durch Schock? (14SSW)
Antworten: 1
Zugriffe: 5019

Blutung durch Schock? (14SSW)

Ich hatte am Dienstag fast einen Autounfall. Es war wirklich haarscharf. Der andere kam mir auf einer Bergstrasse auf meiner Spur in der Kurve entgegen. Ich war wirklich völlig schockiert und ich erinnere mich auch nicht an alles, was währenddessen und nacher passiert ist. Aufjedenfall hatte ich am ...
von happyhappy
Sa 4. Mai 2019, 20:25
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 1001
Zugriffe: 242192

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Hallo Ladies Laaaange ist es her als ich das letzte mal hier war. Ganze 10 Jahre. Damals war ich mit meinem Sohn schwanger und süsse 21 Jahre alt. Nun trägt der Grosse die gleiche Schuhnummer wie ich und ist nur noch 14cm kleiner wie ich. Zeit für ein neues Baby. :lol: Spass. :wink: Von dem Papa mei...
von happyhappy
Mo 20. Feb 2017, 20:10
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Schwanger trotz Pille?
Antworten: 8
Zugriffe: 4117

Schwanger trotz Pille?

Hallo zusammen Ich nehme meine Pille wirklich sehr zuverlässig. Immer dieselbe Zeit, nie vergessen, kein Erbrechen etc.. Meine Mens hatte ich lächerliche 2 Tage mit kaum Blut. Sonst blute ich sehr stark mind 5 Tage. Seit heute ein mega ziehen im Unterbauch. Hab grad voll Panik :shock: Wie wahrschein...
von happyhappy
Sa 18. Feb 2017, 01:34
Forum: Namensfragen
Thema: heeelp passender name?!?!
Antworten: 22
Zugriffe: 4679

Re: heeelp passender name?!?!

Shaylin (scheilin)
Yara
Nalah
Maddy (Madison)
Aylin
Kyra
Kaylin
von happyhappy
Sa 29. Mär 2014, 16:43
Forum: Namensfragen
Thema: Laaaaange Liste - aber was klingt gut?
Antworten: 150
Zugriffe: 11971

Re: Laaaaange Liste - aber was klingt gut?

Milan und tijana
von happyhappy
Sa 29. Mär 2014, 16:39
Forum: Wortspiele
Thema: 5 Dinge, die ...
Antworten: 379
Zugriffe: 95035

Re: 5 Dinge, die ...

-Mit 16 habe ich eine Flugstunde von meinem Vater bekommen. War hammer -Zu Weihnachten hab ich von meiner Tante ein IPad bekommen. Völlig unerwartet und das war dopplet schön. -Hatte letzes Jahr ein Autounfall mit Totalschaden und meine Grosseltern haben mir ein Auto geschenkt weil ich mir nie im Le...
von happyhappy
Do 27. Mär 2014, 17:39
Forum: Namensfragen
Thema: Jungsnamen für Zwillinge
Antworten: 47
Zugriffe: 7197

Re: Jungsnamen für Zwillinge

Emilian
Ramon
Eric
Enrico
Andri
Shane
Gabriel
Danny
Elio
Danilo
Dario
Valentin
Louis/Lewis
Janosch/Janos
Nicola
Andrea
Evan
Morgan
Tyler
David
Lionel
Neil
Miguel
Janic
Nick
Dion
Robin
Lino
Jay
Neo
Nando
Yasha
Chris
Noel
Aaron
Michel
Pascal
Roman
Timon
Ilian
Ilias
Ilay
Manuel
Ronny
Jace
Enea
Jayden
von happyhappy
Mi 26. Mär 2014, 19:59
Forum: Wortspiele
Thema: Worüber hast Du Dich heute total gefreut...?
Antworten: 201
Zugriffe: 86808

Re: Worüber hast Du Dich heute total gefreut...?

Das meine neue nachbarin mich zum kaffee eingeladen hat. Endlich jemand in meinem alter. Cooool
von happyhappy
Mi 26. Mär 2014, 19:40
Forum: Namensfragen
Thema: Name ohne Bedeutung.. wiso heissen eure Kinder...
Antworten: 21
Zugriffe: 4332

Re: Name ohne Bedeutung.. wiso heissen eure Kinder...

Mein sohn heisst aaron-tyler
Tyler bedeutet dachdecker oder so. Na und. Ist doch egal. Mir gefällt der name. Ich hätte lieber ein name ohne bedeutung. Das ist viel spezieller ;)
von happyhappy
Mi 26. Mär 2014, 18:53
Forum: Wortspiele
Thema: (((( Gwunderspiel Teil 51))))
Antworten: 559
Zugriffe: 94178

Re: (((( Gwunderspiel Teil 51))))

Meine Mutter reiste viel mit mir. Da hab ich extrem viele Abenteuer erlebt. Das grösste Abenteuer waren 4 Tage Trekking durch den Dschungel von Thailand. Inkl Elefanten reiten und Floss fahren. In Hütten zu schlafen aus bambus und hühner zu fangen damit es was zu essen gibt. Im kalten Fluss baden un...
von happyhappy
Mi 26. Mär 2014, 15:04
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Wunderschöne Geburt....Warum?
Antworten: 107
Zugriffe: 513640

Re: Wunderschöne Geburt....Warum?

Ich hatte eine doula und konnte mich so super auf die geburt vorbereiten und mega locker in die situation eintauchen. Was es meiner meinung nach viel einfacher macht. Keine erwartungen an die geburt. Es kommt wie es kommt!
von happyhappy
Mi 26. Mär 2014, 14:53
Forum: Wortspiele
Thema: (((( Gwunderspiel Teil 51))))
Antworten: 559
Zugriffe: 94178

Re: (((( Gwunderspiel Teil 51))))

Am Samstagabend. War am trinken und meine Freundin sagte etwas und ich musste soooo lachen da kam mir alles zur nase raus :O peinlich. Aber das hatte den nächste Lachflash zur folge.

Welches ist dein Liebligslied?
von happyhappy
Mi 26. Mär 2014, 14:50
Forum: Wortspiele
Thema: 5 Dinge, die ...
Antworten: 379
Zugriffe: 95035

Re: 5 Dinge, die ...

Spargln
Fisch
Innereien
Hirn
Fischaugen

5 Dinge, die du bewunderst
von happyhappy
Di 25. Mär 2014, 19:43
Forum: Wortspiele
Thema: 5 Dinge, die ...
Antworten: 379
Zugriffe: 95035

Re: 5 Dinge, die ...

Jemand der die einkaufstüten zum auto trägt Nuggis die babies nicht auspucken können oder automatisch bei schreien zum mund wandern Ein fettburner bei dem man sich nicht bewegen muss Ein gerät wo man die wäsche oben reinwirft und sie kommt gebügelt und gefaltet unten raus. (Das wärs) Eine handtasche...
von happyhappy
So 23. Mär 2014, 15:30
Forum: Wortspiele
Thema: (((( Gwunderspiel Teil 51))))
Antworten: 559
Zugriffe: 94178

Re: (((( Gwunderspiel Teil 51))))

Das erbrochene meines hundes. Sorry :D

Deine weiteste reise?
von happyhappy
So 23. Mär 2014, 15:26
Forum: Wortspiele
Thema: Ich hätte Lust auf ...
Antworten: 153
Zugriffe: 83188

Re: Ich hätte Lust auf ...

Schlafen... Tagelang
von happyhappy
So 23. Mär 2014, 15:24
Forum: Wortspiele
Thema: 5 Dinge, die ...
Antworten: 379
Zugriffe: 95035

Re: 5 Dinge, die ...

Fallschirmspringen
Tauchen am great barrier reef
Mein sohn zu einem anständigen mann zunerziehen der mit beiden beinen im leben steht
Mein traumgewicht auf der waage will ich unbedingt nochmals erleben
Die liebe auf den ersten blick (kitschig ich weiss xD )

5 Dinge die dich beschreiben
von happyhappy
Fr 21. Mär 2014, 10:49
Forum: Wortspiele
Thema: (((( Gwunderspiel Teil 51))))
Antworten: 559
Zugriffe: 94178

Re: (((( Gwunderspiel Teil 51))))

Migros budget

Wieviele fremdsprachen sprichst du?
von happyhappy
Do 20. Mär 2014, 23:55
Forum: Wortspiele
Thema: (((( Gwunderspiel Teil 51))))
Antworten: 559
Zugriffe: 94178

Re: (((( Gwunderspiel Teil 51))))

Pause

In welcher serie würdest du gerne mitspielen?
von happyhappy
Do 20. Mär 2014, 19:26
Forum: Wortspiele
Thema: Ich hab keine Lust auf ...
Antworten: 618
Zugriffe: 111940

Re: Ich hab keine Lust auf ...

Ein kind das 6 monate trocken war und plötzlich nicht mehr *krise-krieg!!!!*