Die Suche ergab 4972 Treffer

von Stella*
Mo 18. Mär 2024, 18:50
Forum: Shoppingtipps
Thema: Neue Küche
Antworten: 136
Zugriffe: 19978

Re: Neue Küche

@sonrie Ich würde heute den Dampfabzug auch nicht mehr so machen, aber hier werden wir bestimmt nichts daran ändern. Habe mich ohnehin längst daran gewöhnt. :wink: @AnneSo Danke vielmals. Ich mache glaub mal eine "Strichliliste", damit ich sehe, wie oft ich froh um den Quooker wäre. Gefühl...
von Stella*
So 17. Mär 2024, 17:15
Forum: Shoppingtipps
Thema: Neue Küche
Antworten: 136
Zugriffe: 19978

Re: Neue Küche

Aktuell stören mich eben die vielen Griffe (30!) und deshalb weiss ich, dass ich es künftig anders will. Da wir so viele Unterschränke haben, werde ich dort verschieden grosse Schubladen montieren lassen. Diese werden jedoch so angeordnet, dass es mit den Griffleisten gerade Linien gibt. Ein Sensor ...
von Stella*
So 17. Mär 2024, 16:31
Forum: Shoppingtipps
Thema: Neue Küche
Antworten: 136
Zugriffe: 19978

Re: Neue Küche

Danke vielmals für eure Antworten. Ich wusste doch, dass ich auf euch zählen kann! :lol: :lol: @Chris Die Foster Gold sieht sehr schön aus. Habe gesehen, dass es in unserer Nähe eine Forster-Ausstellung gibt. Werde dort die Küchen mal anschauen. Schränke zum Aufdrücken würden mich zur Verzweiflung b...
von Stella*
Sa 16. Mär 2024, 19:39
Forum: Plauderecke
Thema: Dankeskarte Trauer an wen?
Antworten: 9
Zugriffe: 820

Re: Dankeskarte Trauer an wen?

Mein Beileid, Nina.

Bei uns wird es jeweils auch so gemacht, wie es Moreen beschrieben hat. Falls ihr keine Liste habt, würde ich denjenigen eine Dankeskarte schicken, die euch eine Karte geschrieben haben.
von Stella*
Sa 16. Mär 2024, 19:36
Forum: Shoppingtipps
Thema: Neue Küche
Antworten: 136
Zugriffe: 19978

Re: Neue Küche

Hallo zusammen Ich hole das Thema wieder einmal aus der Versenkung. Wir werden demnächst unsere Küche sanft renovieren, dh die Fronten sowie das Innenleben der Küchenschränke werden ausgetauscht. Ebenso möchte ich die Rückwand hinter dem Spültrog und dem Kochfeld ersetzen. Aufgrund dessen, was wir b...
von Stella*
Fr 15. Mär 2024, 21:57
Forum: Plauderecke
Thema: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter
Antworten: 4227
Zugriffe: 455901

Re: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter

@annegretli Sei doch froh, dass sich die LP die Mühe genommen hat, alles mitzugeben. Wie sollst du, resp. er denn sonst wissen, was er verpasst hat? Es sagt ja niemand, dass ein krankes Kind lernen oder Hausaufgaben lösen muss. Mein Sohn hat auch schon Unterlagen bekommen, als er krank war. Ich kam ...
von Stella*
Do 14. Mär 2024, 15:14
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: "Verträumter" 3.Klässler
Antworten: 19
Zugriffe: 1398

Re: "Verträumter" 3.Klässler

Bei uns ging es auch besser, wenn mein Sohn nicht viel Zeit übrig hatte. Später aufstehen hat bei uns einiges gebracht. Zudem habe ich ihm die Verantwortung übertragen, dass er selber auf die Uhr schaut und sich für die Schule parat macht. Habe mit ihm angeschaut, wie lang er etwa für was braucht (z...
von Stella*
Mi 13. Mär 2024, 13:00
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Hotel Mallorca
Antworten: 9
Zugriffe: 744

Re: Hotel Mallorca

@Marienkäfer Wir haben in der Nähe eine Ferienwohnung und deshalb waren wir selber noch nie in diesem Hotel. Habe auch gerade gesehen, dass die Bewertungen ziemlich durchzogen sind. :? Soweit ich weiss, ist ein Strandabschnitt für die Hotelgäste reserviert. Ob die Liegestühle inklusive sind, habe ic...
von Stella*
Mi 13. Mär 2024, 07:20
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Hotel Mallorca
Antworten: 9
Zugriffe: 744

Re: Hotel Mallorca

Schau mal dieses Hotel an: https://www.robinson.com/de/de/cluburlaub/italien/apulia/club-details/?utm_campaign=googlemybusiness&utm_medium=organic&utm_source=google#c1119 Es ist zwar nicht Mallorca, erfüllt aber sonst alle Kriterien (inkl. Sandstrand mit feinem Sand). Etwa eine halbe Stunde ...
von Stella*
So 10. Mär 2024, 18:41
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Klimakterium - gemeinsam schwitzt sich's leichter :o)
Antworten: 447
Zugriffe: 93898

Re: Klimakterium - gemeinsam schwitzt sich's leichter :o)

@Sternli
Ich würde auch mal zur FÄ gehen. Zudem ev. Vitamin D + B12 testen lassen. Stimmungsschwankungen könnten auch daher kommen...
Selber leide ich gerade über ziemliche Schlafstörungen. Diese Nacht war ich ca. 3 Stunden wach. :?
von Stella*
So 3. Mär 2024, 07:23
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Bauchmuskeln schmerzen ein Jahr nach Geburt
Antworten: 10
Zugriffe: 2195

Re: Bauchmuskeln schmerzen ein Jahr nach Geburt

Die TE hat sich vor 2 Jahren letztmals angemeldet. :wink:
von Stella*
Di 27. Feb 2024, 12:08
Forum: Plauderecke
Thema: Eine weitere Runde Wunder über wunderiges Gewunder
Antworten: 9032
Zugriffe: 686144

Re: Eine weitere Runde Wunder über wunderiges Gewunder

Wir hatten ja hier schon mal das Thema Bank und Kontoeröffnungen nur mit Termin. War heute auch so, ich habe schon damit gerechnet. Dann aber: "Vergessen Sie beim Termin dann nicht, den Pass und den Ausländerausweis mitzunehmen!" :shock: Ach klar, ja, -ic-Nachname = Ausländerausweis....un...
von Stella*
So 25. Feb 2024, 22:13
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Gleitsichtkontaktlinsen
Antworten: 6
Zugriffe: 473

Re: Gleitsichtkontaktlinsen

Danke vielmals, Zwacki. Da ich nur immer mit einem Auge schaue, ist das wahrscheinlich bei mir keine Option. Behalte es aber trotzdem im Hinterkopf. Hast du schon mal probiert, etwas Kochsalzlösung ins Auge zu träufeln, bevor du die Linse herausnimmst? Dann geht es ev. etwas besser. Drücke dir die D...
von Stella*
So 25. Feb 2024, 21:28
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Gleitsichtkontaktlinsen
Antworten: 6
Zugriffe: 473

Gleitsichtkontaktlinsen

Ich habe vor einiger Zeit Gleitsichtkontaktlinsen gekauft, aber irgendwie passen die überhaupt nicht, obwohl die Korrektur stimmen würde. Auf Distanz habe ich immer das Gefühl, meine Augen müssen die Sehschärfe "anpassen" und beim Kleingedruckten habe ich keine Chance, etwas zu entziffern....
von Stella*
So 25. Feb 2024, 18:49
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Übertritt SekA/SekB
Antworten: 17
Zugriffe: 2113

Re: Übertritt SekA/SekB

Meine Eltern hatten bei meinem Übertritt in die Oberstufe ganz andere Pläne als ich. Zum Glück konnte sie mein damaliger Lehrer überzeugen, dass sie meinen Entscheid akzeptieren sollen. Habe es bis heute nie bereut. Ich würde den Entscheid eurer Tochter überlassen. Sie wird ihr Ziel bestimmt erreich...
von Stella*
So 25. Feb 2024, 18:34
Forum: Plauderecke
Thema: Eine weitere Runde Wunder über wunderiges Gewunder
Antworten: 9032
Zugriffe: 686144

Re: Eine weitere Runde Wunder über wunderiges Gewunder

Ich habe mich heute gewundert, dass es Eltern gibt, die mit (kleinen) Kindern an einer Messe einen Fachvortrag besuchen. Realisieren solche Eltern wirklich nicht, wie störend Kinder an einem solchen Anlass sind? Man kann sich selber doch kaum konzentrieren, wenn man sich ständig ums Kind kümmern mus...
von Stella*
Sa 24. Feb 2024, 22:38
Forum: Plauderecke
Thema: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter
Antworten: 4227
Zugriffe: 455901

Re: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter

@Fröschli Das würde mich auch ärgern. Die Bekannte hat dich ja gefragt, was für dich stimmen würde. Überlege dir doch, was für dich ok wäre und sprich mit ihr darüber. Es ist ja eigentlich egal, was deine Mutter ihr gesagt hat, denn sie betrifft es ja nicht. Falls ihr euch nicht einig werdet, kann j...
von Stella*
Sa 24. Feb 2024, 22:28
Forum: Plauderecke
Thema: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter
Antworten: 4227
Zugriffe: 455901

Re: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter

lipbalm hat geschrieben: Fr 23. Feb 2024, 07:28 Ich habe soeben eine WhatsApp vom Sportgeschäft bekommen. Der Bob wurde gefunden und wir müssen ihn nicht bezahlen. Juhuuuiii. Wären doch 60.- gewesen.
Suuuupeer 🥳🥳🥳 Das freut mich sehr für euch!
von Stella*
Sa 24. Feb 2024, 19:06
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: 2-3 Tageswanderung mit Kids
Antworten: 3
Zugriffe: 514

Re: 2-3 Tageswanderung mit Kids

Die 4-Seen-Wanderung von der Melchsee-Frutt bis nach Trüebsee steht bei mir schon lang auf der Liste.
von Stella*
Do 22. Feb 2024, 08:22
Forum: Plauderecke
Thema: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter
Antworten: 4227
Zugriffe: 455901

Re: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter

Was macht man dann? Also wenn man einen geliehenen Schlitten verloren hat. Bezahlen… Wir warten noch bis Freitag. Sollte der Schlitten bis dann nicht zurück sein ( Er hat einen Strichcode) müssen wir ihn bezahlen. Vielleicht wird er ja noch gefunden. Im Sportgeschäft waren sie sehr entspannt. Sie f...