Die Suche ergab 125 Treffer

von australia09
Do 16. Mär 2017, 18:21
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: 2 Tage Vancouver
Antworten: 2
Zugriffe: 563

Re: 2 Tage Vancouver

Wenn du Touri-Ströme nicht magst würde ich Capilano auslassen. Wir waren letzten Sommer und die Menschenmasse war einfach riesig.
von australia09
Di 14. Mär 2017, 18:53
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Japan
Antworten: 8
Zugriffe: 1256

Re: Japan

Die Familie von peak41.com war gerade in Japan und hat darüber berichtet. Da findest du bestimmt ein paar Tips.
von australia09
Di 21. Feb 2017, 18:24
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Annulierungskostenversicherung
Antworten: 18
Zugriffe: 1390

Re: Annulierungskostenversicherung

Wir haben eine bei der AXA, reisen viel, oft und weit, entsprechend viel Geld würden wir verlieren. Gebraucht habe ich sie nur einmal, als ich einen Kurs wegen Angina nicht antreten konnte.
von australia09
Mi 15. Feb 2017, 08:31
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Mittagessen KITA
Antworten: 3
Zugriffe: 1303

Re: Mittagessen KITA

In der Betreuungsvereinbarung wird auch nur auf den Einheitstarif verwiesen. Auf der Homepage sind die Betreuungstarife aufgeführt und unter den Zusatzkosten die Gebühren für Mittagessen etc. aufgelistet. Weitere Tarifunterlagen haben wir nicht erhalten, bei meiner Nachfrage wurde auf den Einheitsta...
von australia09
Di 14. Feb 2017, 19:09
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Mittagessen KITA
Antworten: 3
Zugriffe: 1303

Mittagessen KITA

Unsere Kinder waren nur kurz in der Kita, weshalb ich mich mit dem Einheitstarif-System nicht auskenne. Wir haben unseren Vertrag fristgerecht per Ende August aufgelöst. Aus verschiedenen Gründen haben wir die Kinder für den ganzen Monat abgemeldet. Dass wir die Betreuungszeit während dieser Zeit be...
von australia09
Mi 25. Jan 2017, 17:45
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Vancouver und Umgebung, Canada generell
Antworten: 12
Zugriffe: 1426

Re: Vancouver und Umgebung, Canada generell

Du brauchst einen für Flugzeuge zugelassenen Autositz. Nur Sitzerhöhung würde ich in dem Alter noch nicht wagen.

Mehr Tipps zum Autositz: http://www.jack-and-leilah.com/wie-kind ... r-fliegen/ oder http://www.anyworkingmom.com/fliegen-mi ... d-to-know/
von australia09
Fr 20. Jan 2017, 07:09
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Vancouver und Umgebung, Canada generell
Antworten: 12
Zugriffe: 1426

Re: Vancouver und Umgebung, Canada generell

Wir waren letzten Sommer.
Vielleicht findest du hier ein paar Tips:
http://www.jack-and-leilah.com/destinationen/kanada/
von australia09
Di 10. Jan 2017, 18:20
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Unterschrift im Kinderpass
Antworten: 8
Zugriffe: 1582

Re: Unterschrift im Kinderpass

Unser Sohn wurde bei der Passkontrolle von der Polizistin gefragt, ob er seinen Namen schon schreiben kann. Da er dies bejaht hat, hat sie uns mitgeteilt, dass er den Pass somit unterschreiben muss. Da war er 5.
von australia09
Mo 9. Jan 2017, 21:03
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Reka Blatten-Belalp
Antworten: 2
Zugriffe: 553

Re: Reka Blatten-Belalp

Es hat einen Skiraum unter dem Haus mit der Rezeption drin.

Letztes Jahr konnte man sie noch im Sportladen in der Gondelstation lassen, der Laden hatte aber dann zu wenig Platz für seine Kunden.
von australia09
Fr 6. Jan 2017, 19:08
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Reise USA Westküste, Hawaii, Irland
Antworten: 22
Zugriffe: 1838

Re: Reise USA Westküste, Hawaii, Irland

In diesem Beitrag sind die Hotels, in welchen wir in LA waren, aufgeführt. Es waren alle tiptop.

http://www.jack-and-leilah.com/rundreis ... sa-teil-1/
von australia09
Do 5. Jan 2017, 17:16
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Adenomyosis (Endo in der Gebärmutter)
Antworten: 0
Zugriffe: 435

Adenomyosis (Endo in der Gebärmutter)

Ich war heute in der Endo-Sprechstunde. Endoherde waren im US natürlich nicht feststellbar, jedoch Adenomyosis in der GM-Wand. Ich habe nun für die nächsten 3 monate Visanne bekommen, dann wird das weitere Vorgehen besprochen. Hat jemand die gleiche Diagnose und mag berichten, wie therapiert wurde u...
von australia09
Mo 19. Dez 2016, 15:22
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Reise USA Westküste, Hawaii, Irland
Antworten: 22
Zugriffe: 1838

Re: Reise USA Westküste, Hawaii, Irland

@Cindy81 Ich hab mich vor kurzem wieder schlau gemacht, da wir im Frühling nach Florida reisen: Die Situation ist noch immer die gleiche. Die meisten verfügen nur über einen "Top-Teather", wenn überhaupt, und eine Bestätigung, dass man ein Fahrzeug mit Top-Teahter erwischt, haben wir nicht...
von australia09
Mo 19. Dez 2016, 13:18
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Reise USA Westküste, Hawaii, Irland
Antworten: 22
Zugriffe: 1838

Re: Reise USA Westküste, Hawaii, Irland

Ich kann dir "nur" von der Westküste USA berichten: http://www.jack-and-leilah.com/rundreis ... sa-teil-1/
von australia09
So 18. Dez 2016, 16:48
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Langstreckenflug
Antworten: 22
Zugriffe: 1680

Re: Langstreckenflug

Wir fliegen regelmässig Langstrecken. Unsere Kinder sind im gleichen Alter. Mit unseren ist fliegen kein Problem. Wir lassen sie mit dem Unterhaltungssystem spielen oder Filme sehen und versuchen, sie zu 1-2 Stunden Schlaf zu bringen (Anpassung an die Zeitzone; da Ankunft wohl am Abend, wenn bei uns...
von australia09
Sa 29. Okt 2016, 09:14
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Ranch Ferien Kalifornien + Rundreise, 3Wochen
Antworten: 6
Zugriffe: 1703

Re: Ranch Ferien Kalifornien + Rundreise, 3Wochen

Wir haben gerade vor kurzem auf unserem blog über unsere rundreise geschrieben. (link gerne per pn). Unsere kids fanden las vegas toll, und sie durften auch in die casinos (wir haben jedoch nicht gespielt). Je nach Reiswzeit würde ich schon vorbuchen. Entweder sind dann die Unterkünfte in der Nähe d...
von australia09
Sa 15. Okt 2016, 11:52
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Unterkunft in London
Antworten: 8
Zugriffe: 1299

Re: Unterkunft in London

Wir haben über Pfingsten ein Zimmer im DoubleTree by Hilton beim Tower of London gebucht.
Der Preis war ein echtes Schnäppchen und mit Hilton haben wir bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.
von australia09
Do 22. Sep 2016, 22:17
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Junglenker / Lenken fremder Fahrzeuge
Antworten: 7
Zugriffe: 1351

Re: Junglenker / Lenken fremder Fahrzeuge

Der Junglenker klärt das am besten mit der Privathaftpflichtversicherung, wo er zur Zeit versichert ist. Die Bedingungen sind bei jeder Gesellschaft etwas anders. Auch die Frage, ob er noch bei seinen Eltern versichert ist oder nicht sollte er klären. Auch hier ist die Deckung nicht bei allen Versic...
von australia09
Di 6. Sep 2016, 20:22
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Vier Monate Reise USA
Antworten: 27
Zugriffe: 3209

Re: Vier Monate Reise USA

Wir waren 5 Wochen mit dem Mietwagen in Westen unterwegs. Der Bericht hat es nur noch nicht auf den Blog geschafft :wink: Zu deinen Diskussionspunkten: - Für die Tochter würde ich unbedingt einen Sitz buchen. Schon nur Sicherheitstechnisch. - Ebenfalls würde ich einen Autositz mitnehmen. (Wir haben ...
von australia09
Sa 3. Sep 2016, 21:37
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Hotel in Sydney
Antworten: 39
Zugriffe: 2595

Re: Hotel in Sydney

Wir gehen nur noch in die http://www.harboursideapartments.com.au

Super Lage, mit Küche, wunderschöne Aussicht auf Opernhaus und Harbourbridge.