Die Suche ergab 89 Treffer

von Greeny
Di 20. Okt 2015, 08:53
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Juice Plus
Antworten: 15
Zugriffe: 2125

Re: Juice Plus

Meine persönliche Erfahrung mit Juice Plus ist durchwegs positiv. Ich bin Drogistin und zwar immer offen für "neues", aber auch sehr skeptisch und misstrauisch. Juice Plus habe ich durch eine Bekannte kennengelernt, aber der doch recht hohe Preis hat mich vorerst abgeschreckt. Nach einer W...
von Greeny
Fr 15. Mai 2015, 21:21
Forum: Boutique
Thema: Handgemachte ECHTLEDERFINKLI
Antworten: 238
Zugriffe: 149945

Re: Handgemachte ECHTLEDERFINKLI / ARMBÄNDER / FEUCHTTÜCHERE

Wieder einmal hoch damit..... Lederfinkli sind zu jeder Jahreszeit aktuell!!
von Greeny
Do 4. Sep 2014, 15:04
Forum: Boutique
Thema: Handgemachte ECHTLEDERFINKLI
Antworten: 238
Zugriffe: 149945

Re: Handgemachte ECHTLEDERFINKLI / ARMBÄNDER / FEUCHTTÜCHERE

Die Lederfinkli-Saison hat wieder begonnen. Sehr gerne nähe ich wieder Lederfinkli für eure Kinder :D :D .

Es hat auch noch einige Finkli bei mir im Lager... wenns eilt und die gewünschte Grösse stimmt.
von Greeny
Do 19. Jun 2014, 13:42
Forum: Boutique
Thema: Handgemachte ECHTLEDERFINKLI
Antworten: 238
Zugriffe: 149945

Re: LEDERFINKLI, LEDERARMBÄNDER, FEUCHTTÜCHERETUI etc.

Liebe Rose Es freut mich riesig, wieder von Dir zu hören :D :D Ganz, ganz lieben Dank für Dein schönes Kompliment.. werde gleich etwas verlegen. Aber es ist natürlich eine Riesenmotivation, wenn Du mit meinen Finkli so sehr zufrieden warst :D ! Es macht mir auch nach wie vor Spass solche Finkli zu n...
von Greeny
Do 19. Jun 2014, 13:32
Forum: Boutique
Thema: Handgemachte ECHTLEDERFINKLI
Antworten: 238
Zugriffe: 149945

Re: LEDERFINKLI, LEDERARMBÄNDER, FEUCHTTÜCHERETUI etc.

Etwas praktisches.... wer kennt es nicht? Wir stehen vor den Einkaufswagen und haben keinen Jeton oder Franken zur Hand, suchen im Portemonnaie und finden nichts. Deshalb nähe ich Chiptäschli aus Leder mit Druckknopf. Der Chip ist inklusive. Das Täschli kann am Schlüsselanhänger eingehängt werden. ...
von Greeny
Mi 18. Jun 2014, 09:27
Forum: Boutique
Thema: Handgemachte ECHTLEDERFINKLI
Antworten: 238
Zugriffe: 149945

Re: LEDERFINKLI, LEDERARMBÄNDER, FEUCHTTÜCHERETUI etc.

Aktuell für Fussball-WM oder 1. August oder einfach so :D

Ab Lager:
Bild

Gr. 18-19 und Gr. 21-22
pro Paar CHF 38.00 plus Porto 2.00
von Greeny
Mi 18. Jun 2014, 09:16
Forum: Boutique
Thema: Handgemachte ECHTLEDERFINKLI
Antworten: 238
Zugriffe: 149945

Re: LEDERFINKLI, LEDERARMBÄNDER, FEUCHTTÜCHERETUI etc.

Sofort ab Lager: Diverse Lederfinkli: bis Gr. 23 CHF 38.00 ab Gr. 24 CHF 42.00 url=http://www.bilder-hochladen.net/files/57gn-7p-3905-jpg-nb.html] http://www.bilder-hochladen.net/files/57gn-7p-3905.jpg [/url] Gr. 21-22 url=http://www.bilder-hochladen.net/files/57gn-7q-7f10-jpg-nb.html] http://www.b...
von Greeny
Mi 4. Dez 2013, 14:03
Forum: Boutique
Thema: Handgemachte ECHTLEDERFINKLI
Antworten: 238
Zugriffe: 149945

Re: LEDERFINKLI, ARMBÄNDER, SCHLÜSSELANHÄNGER WACHSTUCHETUI

NEU**NEU** Lederarmbänder geflochten, Schlüsselanhänger, Ledertäschli für Einkaufswagenchip.....

Bild
Bild

Erhältlich in diversen Lederfarben und verschiedenen Bändern :D :D
von Greeny
Sa 31. Aug 2013, 10:11
Forum: Boutique
Thema: Handgemachte ECHTLEDERFINKLI
Antworten: 238
Zugriffe: 149945

Re: Handgefertigte LEDERFINKLI, Wachstuch & Feuchttüchertäsc

Diese Feuchttüchertäschli suchen einen Besitzer :D http://www.bilder-hochladen.net/files/57gn-7c-d964.jpg Die Täschli passen für alle gängigen Reisefeuchttücherpackungen - Aus Wachstuch - Mit Reissverschluss & schönem Webband mit Karabinerhaken - Grösse 15 x 11 x 2cm - Diverse Wachstuch-Stoffe ...
von Greeny
So 25. Aug 2013, 14:51
Forum: Boutique
Thema: Handgemachte ECHTLEDERFINKLI
Antworten: 238
Zugriffe: 149945

Re: Handgefertigte LEDERFINKLI, Wachstuch & Feuchttüchertäsc

Hallo fior*di*latte

Leider habe ich kein Foto von ballerinas mit Motiv. Kleine Motive sind aber sehr gut möglich. Allerdings muss ich erwähnen, dass die Ballerina-Nachfrage kleiner ist als die normalen Finkli, da diese besser an den Füsschen bleiben. Glg
von Greeny
Fr 16. Aug 2013, 15:46
Forum: Boutique
Thema: Handgemachte ECHTLEDERFINKLI
Antworten: 238
Zugriffe: 149945

Re: Handgefertigte LEDERFINKLI, Wachstuch & Feuchttüchertäsc

.... wieder mal hochschubs :D

Die Finklizeit beginnt bald wieder :D :D
von Greeny
Mi 22. Mai 2013, 14:51
Forum: Rund ums Essen
Thema: pferd aus fondant..wie mache ich dies? *
Antworten: 4
Zugriffe: 1487

pferd aus fondant..wie mache ich dies? *

Zum 8.geburtstag meiner Tochter möchte ich gerne einen Kuchen mit eine Pferd aus Fondant als Dekoration machen. Doch wie forme ich dieses Pferd am besten? Kann mir jemand mit Tipps und Tricks weiterhelfen?
von Greeny
Sa 13. Apr 2013, 17:55
Forum: Boutique
Thema: Handgemachte ECHTLEDERFINKLI
Antworten: 238
Zugriffe: 149945

Re: Handgefertigte LEDERFINKLI, WACHSTUCH-Täschli

Ab Lager....wunderschöne Feuchttüchertaschen http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/feuchttchertasju25w10gov.jpg Die Täschli passen für alle gängigen Reisefeuchttücherpackungen, unverzichtbar für jede Handtasche oder Wickeltasche :D . Durch das verwendete Aussenmaterial bleiben die Tücher auch imm...
von Greeny
So 31. Mär 2013, 22:00
Forum: Boutique
Thema: Handgemachte ECHTLEDERFINKLI
Antworten: 238
Zugriffe: 149945

Re: Handgefertigte LEDERFINKLI, WACHSTUCH-Täschli

....wieder mal hochschups :D :D
von Greeny
Do 21. Feb 2013, 18:48
Forum: Boutique
Thema: Handgemachte ECHTLEDERFINKLI
Antworten: 238
Zugriffe: 149945

Re: Handgefertigte LEDERFINKLI, WACHSTUCH-Täschli

.... wieder mal hoch damit. Im Moment habe ich noch etwas Kapazität :D .
von Greeny
Di 22. Jan 2013, 14:13
Forum: Boutique
Thema: Handgemachte ECHTLEDERFINKLI
Antworten: 238
Zugriffe: 149945

Re: Handgefertigte LEDERFINKLI, WACHSTUCH-Täschli

Ab Lager AKTION

Als schönes Geschenk für Dinosaurier-Fans oder einfach so....

Dinosaurier-Finkli Gr. 24/25 Finklilänge 16cm CHF 35.00 statt 42.00


Bild
von Greeny
Di 1. Jan 2013, 11:37
Forum: Boutique
Thema: Handgemachte ECHTLEDERFINKLI
Antworten: 238
Zugriffe: 149945

Re: Handgefertigte LEDERFINKLI, WACHSTUCH-Täschli, BEANIE-Mü

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hdhappynewyejune2va7yd.jpg Ich wünsche euch alles Liebe, Glück, Zufriedenheit vor allem Gesundheit für das neue Jahr 2013. Für eure zahlreichen Finkli-Bestellungen und Komplimente im 2012 möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Es ist auch nach mehr als siebe...
von Greeny
Di 11. Dez 2012, 08:18
Forum: Boutique
Thema: Handgemachte ECHTLEDERFINKLI
Antworten: 238
Zugriffe: 149945

Re: Handgefertigte LEDERFINKLI, WACHSTUCH-Täschli, BEANIE-Mü

Ab Lager

Als schönes Weihnachtsgeschenk für Dinosaurier-Fans oder einfach so....

Dinosaurier-Finkli Gr. 24/25 Finklilänge 16cm CHF 42.00


Bild
von Greeny
Mi 21. Nov 2012, 13:32
Forum: Boutique
Thema: Handgemachte ECHTLEDERFINKLI
Antworten: 238
Zugriffe: 149945

Re: Handgefertigte LEDERFINKLI, WACHSTUCH-Täschli, BEANIE-Mü

***NEU*** FEUCHTTÜCHER-Täschli http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/feuttchertscde48ok7qsu.jpg Die Täschli passend für alle gängigen Reisefeuchttücherpackungen - Aus Wachstuch - Mit Reissverschluss & schönem Webband mit Karabinerhaken - Grösse 15 x 11 x 2cm - Diverse Wachstuch-Stoffe erhältl...
von Greeny
Sa 10. Nov 2012, 08:44
Forum: Boutique
Thema: Handgemachte ECHTLEDERFINKLI
Antworten: 238
Zugriffe: 149945

Re: Handgefertigte LEDERFINKLI, KRIMSKRAMS-Täschli

**** NEU**** KRIMSKRAMS-Täschli http://www.bilder-hochladen.net/files/57gn-79-c52f.jpg Die Täschli sind ideal für kleine Kosmetika oder sonstigen Krimskrams - Aussenteil aus Wachstuch, Innenfutter Stoff - Mit Aufnäher aus Tafeltuch (kann mit Kreide beschriftet werden) - Mit Reissverschluss - Grösse...