Die Suche ergab 3 Treffer

von Ela
Fr 20. Mär 2015, 08:52
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Kindsgitäschli
Antworten: 145
Zugriffe: 270065

Re: Kindsgitäschli

www.moonrose.ch
super Qualität, super genäht und ca. 90.-
von Ela
Mo 2. Aug 2010, 20:56
Forum: Expertenforum
Thema: 2.-8.8.2010: Ärztin (Fragen zur Schwangerschaft)
Antworten: 35
Zugriffe: 45549

Re: 2.-8.8.2010: Ärztin (Fragen zur Schwangerschaft)

Guten Abend Frau Holzgrebe! Ich bin zum 2ten mal Schwanger....und in der 10SSW! Schon in der ersten SS hatte ich immer wieder starke Bauchschmerzen, welche öfters untersucht wurden. Immer wurde mir gesagt, das seien die Bänder, welche sich dehnen! (Hatte dies aber fast 9Mt lang!!). Nun fängt es leid...
von Ela
Di 16. Mär 2010, 20:59
Forum: Expertenforum
Thema: 15.-21.3.2010: Mütter- und Väterberaterin
Antworten: 79
Zugriffe: 78284

Re: 15.-21.3.2010: Mütter- und Väterberaterin

Guten Abend Frau Rickli Auch ich habe ein paar Fragen an Sie, bei denen ich sehr unsicher bin: Unser Sohn, ist nun 6 Monate alt. Da er am Anfang eine Lieblingsseite hatte, und deshalb rechts ein Flacher Hinterkopf bekam, kauften wir ihm das Babydormkissen. Dies hat sehr gut geholfen, und es hat sich...