Die Suche ergab 16 Treffer

von Luckystar
So 7. Okt 2012, 22:35
Forum: Geburtsberichte
Thema: Carlos - der kurze Weg zum eigenen Kind... :)
Antworten: 83
Zugriffe: 39757

Re: Carlos - der kurze Weg zum eigenen Kind... :)

Der BESTE Geburtsbericht denn ich jeeeemals gelesen habe :mrgreen: :mrgreen:

Bald könnt ihr zu dritt feiern....natürlich mit viiiiiiel Chamupus :mrgreen: Und Chiniose
von Luckystar
Di 31. Jan 2012, 14:52
Forum: Geburtsberichte
Thema: 6Wochen zu früh, unser Kleinergrosser Mann
Antworten: 1
Zugriffe: 1886

Re: 6Wochen zu früh, unser Kleinergrosser Mann

Sehr schön geschrieben, gratuliere euch ganz herzlich zur Geburt und toll dass am Ende alles gut gekommen ist.
von Luckystar
Sa 7. Jan 2012, 23:05
Forum: Geburtsberichte
Thema: unser Frühchen Levin
Antworten: 6
Zugriffe: 3442

Re: unser Frühchen Levin

Oje da hatte dein Sohn einen schweren Start ins Leben, aber das soll ja mal starke Menschen geben.

Mein Sohn heisst auch Levin :-)

Ich wünsche euch alles Gute

lg Lucky
von Luckystar
Do 3. Nov 2011, 22:34
Forum: Rund ums Essen
Thema: Rezept Grittibänz *
Antworten: 162
Zugriffe: 69308

Re: Rezept Grittibänz *

hab das Rezept auch gleich Kopiert und werde es dieses Wochenende ausprobieren. Mmmm... bekomm gerader Gluscht auf Gritibänz :-)
von Luckystar
Sa 28. Mai 2011, 23:56
Forum: Rund ums Essen
Thema: Eure besten GRILLBEILAGEN! *
Antworten: 22
Zugriffe: 3816

Re: Eure besten GRILLBEILAGEN!

Bei uns gibts: -verschiedene Salate, Favoriten sind Tomaten Mozarella und Hörnlisalat -mini Kartoffeln in einer Aluschale mit Öl, Rosmarin und Salz mischen und richtig lange garen -Maiskolben -Gemüse in allen Variationen -Datteln entkernt mit Speck umrollt (jaaaammmii) Bananen mit Speck muss ich gle...
von Luckystar
Mo 5. Jul 2010, 14:24
Forum: Geburtsberichte
Thema: Geburtsbericht Levin
Antworten: 3
Zugriffe: 1764

Re: Geburtsbericht Levin

Danke für deinen Bericht, und schön ist alles so toll gelaufen bei deiner 2ten Geburt. Mein kleiner heist überigens auch Levin ;-)
von Luckystar
So 4. Jul 2010, 13:01
Forum: Geburtsberichte
Thema: äs bizeli mami, äs bizeli papi und ganz viel wunder...
Antworten: 7
Zugriffe: 2190

Re: äs bizeli mami, äs bizeli papi und ganz viel wunder...

chlini-79 din Geburtsbricht hät mir grad sehr Muet gmacht. Au i han kei schöni 1. Geburt gha und wirdä mis zweitä Chind müäsä mit Kaiserschnitt uf d Wält bringä. Es macht mich immer no sehr trurig wänn ich dra dänkä. Dankä für din schönä Geburtsbricht.
von Luckystar
So 4. Jul 2010, 12:56
Forum: Geburtsberichte
Thema: So schön, dass ihr nun bei uns seid!
Antworten: 22
Zugriffe: 4570

Re: So schön, dass ihr nun bei uns seid!

Liebe Maus

Gratuliere dir zu deinen Babys, ein sehr schöner Geburtsbericht, hatte wieder mal kurz Tränen in den Augen
von Luckystar
Sa 16. Jan 2010, 13:12
Forum: Geburtsberichte
Thema: Unsere Weihnachtsüberraschung - Timo Isaiah 24.12.2009
Antworten: 11
Zugriffe: 1916

Re: Unsere Weihnachtsüberraschung - Timo Isaiah 24.12.2009

Hoi Pfötli Bin grad am heulen, du hast einen wunderschönen und ergreifenden Bericht geschrieben. Dein Timo ist etwas ganz Besonders, den er ist ein Christkind und er ist euer Sohn. Ich wünsche euch alles alles Gute dieser Welt :-) Und freu mich schon euch mal mit meinem kleinen Wurm der immer noch f...
von Luckystar
Mo 20. Jul 2009, 22:12
Forum: Geburtsberichte
Thema: Füsschen vorab – Turbogeburt von Vanessa
Antworten: 29
Zugriffe: 4108

Re: Füsschen vorab – Turbogeburt von Vanessa

Danke für diesen wunderschönen Geburtsberichts, und wünsche euch alles liebe. Solche Berichte machen einem immer Mut, vorallem wenns die 1 Geburt ist :-)
von Luckystar
So 19. Jul 2009, 19:28
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Internet-Abzocker: Die Liste - K-Tipp vom 19.9.07 + 15.10.08
Antworten: 91
Zugriffe: 116793

Re: Internet-Abzocker: Die Liste - K-Tipp vom 19.9.07 + 15.10.08

Hallo zusammen, also habe jetzt auch eine Mahnung von einem Inkassobüro bekommen, der Nachteil ist dass dieses Büro einen betreiben kann und man obs stimmt oder nicht (nach schweizer Recht) einen Eintrag bei der Gemeinde bekommt. Laut Nachforschungen von GG gehört aber dieses Inkassobüro diesem Type...
von Luckystar
Fr 26. Jun 2009, 00:20
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Internet-Abzocker: Die Liste - K-Tipp vom 19.9.07 + 15.10.08
Antworten: 91
Zugriffe: 116793

Re: Internet-Abzocker: Die Liste - K-Tipp vom 19.9.07 + 15.10.08

http://www.tattoo-server.com wär au no e wiiteri Siitä, han am Rechtschutz aglütä und dä heit gseit ich söll uf kein Fall zahlä und hät mir alles erklährt und nur lachend gmeint er wär ja au gärn uf so e Idee cho wiä diä Abzocker, dänn wär er jetzt Millionär :-) http://www.youtube.com/watch?v=X2fUuK...
von Luckystar
Do 28. Mai 2009, 21:06
Forum: Rund ums Essen
Thema: Quitten-was ausser gelee?*
Antworten: 49
Zugriffe: 29472

Re: Quitten-was ausser gelee?*

UI der letzte Eintrag ist ja Monate her :oops: :oops:
von Luckystar
Do 28. Mai 2009, 21:05
Forum: Rund ums Essen
Thema: Quitten-was ausser gelee?*
Antworten: 49
Zugriffe: 29472

Re: Quitten-was ausser gelee?*

Ist ja lustig, habe Quittenwähe bei Google eingegeben...und was ist das Ergebnis? Swissmomforum mit eurem Thema auf der ersen Seite. Werde dies glaube ich gleich Morgen ausprobieren. Giebts die schon zu kaufen im Coop? Oder sonst wo?
von Luckystar
Fr 15. Mai 2009, 22:00
Forum: Geburtsberichte
Thema: Eine wunderbare erste Geburt
Antworten: 18
Zugriffe: 3550

Re: Eine wunderbare erste Geburt

Jöööö da kommen einem Tränen, so ein schöner Bericht, danke :-)