Die Suche ergab 495 Treffer

von Tiramisu
Do 6. Jun 2019, 06:56
Forum: Verkaufe - Schwangerschaft und Kindersachen
Thema: Baby- und Kleinkindmatratze
Antworten: 0
Zugriffe: 37

Baby- und Kleinkindmatratze

Baby- und Kleinkindmatratze von Träumeland (Markenprodukt aus dem Babyfachgeschäft) mit Babyseite sowie einer Kleinkindseite. Wurde immer mit einem Molton benutzt und ist in einem sehr guten Zustand. Masse 70x140cm Hätte gerne noch 80Fr dafür habe auch den Molton und Zewi Fixleintücher dazu, falls I...
von Tiramisu
Mo 4. Mär 2019, 19:25
Forum: Verkaufe - alles andere
Thema: Billardtisch
Antworten: 4
Zugriffe: 269

Re: Billardtisch

Ooooh, den hätte ich ja so gerne.
Aber leider kein Platz :cry:

Deine Skier sind übrigens super :mrgreen:
von Tiramisu
Di 19. Feb 2019, 18:04
Forum: Kleinkinder
Thema: Trittbrett oder Geschwistersitz? Wer hat Erfahrungen?
Antworten: 15
Zugriffe: 2246

Re: Trittbrett oder Geschwistersitz? Wer hat Erfahrungen?

Das wäre für euch alle der perfekte Zeitpunkt, um dem Kind das Laufen unterwegs nahezubringen. Mit 2 Jahren ist ein Kind dazu allemal dazu bereit. Aber so wie es scheint, ist es sich das eher nicht gewohnt? Auch für dich würde sich der Alltag dadurch eher entschleunigen. :mrgreen: Falls es dann doch...
von Tiramisu
Sa 15. Dez 2018, 09:13
Forum: Wichtig
Thema: Wie füge ich einen Ticker ein?
Antworten: 496
Zugriffe: 147878

Re: Wie füge ich einen Ticker ein?

Aber sicher doch.
von Tiramisu
Fr 14. Dez 2018, 06:33
Forum: Wichtig
Thema: Wie füge ich einen Ticker ein?
Antworten: 496
Zugriffe: 147878

Re: Wie füge ich einen Ticker ein?

Golden, kannst du mir bitte mal deinen gesamten Tickerlink schicken, dann schaue ich, dass ich ihn dir anpassen kann (vom PC aus sollte ich das hinkriegen).
Alle urls noch drin. Genau so, wie du es von Lilypie bekommst.
von Tiramisu
Do 13. Dez 2018, 17:17
Forum: Wichtig
Thema: Wie füge ich einen Ticker ein?
Antworten: 496
Zugriffe: 147878

Re: Wie füge ich einen Ticker ein?

Wobei, du willst ja nur einen ersetzen...dh du musst nur ein Minimum des neuen Tickerlinks (ohne url) anstelle des alten einfügen.
von Tiramisu
Do 13. Dez 2018, 17:14
Forum: Wichtig
Thema: Wie füge ich einen Ticker ein?
Antworten: 496
Zugriffe: 147878

Re: Wie füge ich einen Ticker ein?

Ich muss auch immer wieder pröbeln, bis es klappt.
Ich würde mal die vielen img im mittleren Bereich rauslöschen.
von Tiramisu
Mi 12. Dez 2018, 20:51
Forum: Wichtig
Thema: Wie füge ich einen Ticker ein?
Antworten: 496
Zugriffe: 147878

Re: Wie füge ich einen Ticker ein?

Golden, du musst einfach die einen URLs rauslöschen. Die Ticker selbst bleiben dann trotzdem bestehen. Musst etwas pröbeln (mit der Vorschau-Funktion). Plötzlich gehts.
von Tiramisu
Fr 30. Nov 2018, 14:01
Forum: Wichtig
Thema: REGELN NEU ab sofort
Antworten: 14
Zugriffe: 18343

Re: REGELN NEU ab sofort

Minchen hat geschrieben:
Fr 30. Nov 2018, 07:50
Haben wir ne neue Mod von der ich noch nichts weiss...?
:mrgreen:
von Tiramisu
Mi 14. Nov 2018, 17:16
Forum: Plauderecke
Thema: Vögel füttern
Antworten: 27
Zugriffe: 1455

Re: Vögel füttern

Ihr könnt nachlesen unter "Fütterung im Winter" bei der Vogelwarte Sempach, ob sinnvoll oder nicht. Wir selber füttern zwecks Beobachtung Ende Herbst bis Ende Winter. Wenn wir erst Futter raushängen, wenns gefroren ist, kommen bei uns leider keine Vögel. Letztes Jahr hatten wir nebst Stieglitzen usw...
von Tiramisu
Mo 29. Okt 2018, 13:22
Forum: Namensfragen
Thema: Elena, Eleonora, Elisa oder Larissa?
Antworten: 19
Zugriffe: 2119

Re: Elena oder Eleonora?

Du musst dir einfach bewusst sein, dass Eleonora von Anfang an verhunzt werden wird. Das wird niemand so sagen auf Dauer...
von Tiramisu
Sa 1. Sep 2018, 08:34
Forum: Plauderecke
Thema: Die Herbstladies - jetzt kommt unsere Jahreszeit!
Antworten: 954
Zugriffe: 70454

Re: Die Herbstladies - jetzt kommt unsere Jahreszeit!

Ich freue mich aufs Kleiderschrank umräumen. Kids tragen heute zum ersten Mal langärmlig :mrgreen:
von Tiramisu
Sa 19. Mai 2018, 06:45
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Schwangerschaftsbetreuung durch Hebamme
Antworten: 26
Zugriffe: 8839

Re: SS Betreuung durch Hebamme

@AnCoReJe
Danke für die Richtigstellung. Das war mir nicht bewusst. Dann hatte ich ja demnach Schwein, dass bei mir niemand kompliziert tat.
von Tiramisu
Fr 18. Mai 2018, 06:57
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Schwangerschaftsbetreuung durch Hebamme
Antworten: 26
Zugriffe: 8839

Re: SS Betreuung durch Hebamme

1_fly
es kann dir eigentlich egal sein, wie deine FA dazu steht. Es ist dein Körper und dein Kind.
von Tiramisu
Do 17. Mai 2018, 16:56
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Schwangerschaftsbetreuung durch Hebamme
Antworten: 26
Zugriffe: 8839

Re: SS Betreuung durch Hebamme

@burgfräulein
Das ist nicht richtig. Auch die Hebamme kann krank schreiben. Hat meine jedenfalls gemacht.
Was für Medikamente brauchst du denn?
von Tiramisu
Do 17. Mai 2018, 06:51
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Schwangerschaftsbetreuung durch Hebamme
Antworten: 26
Zugriffe: 8839

Re: SS Betreuung durch Hebamme

Ja, bei mir wars auch so. Beim ersten Kind alles beim FA, ab dem zweiten Kind nur noch Hebamme (ausser einem US, den die Hebamme mir empfohlen hat und nicht selber durchführen kann). Ich hatte nie Zweifel oder die Entscheidung gar bereut. DIe Hebamme war viel naher an mir dran, es war familiärer als...
von Tiramisu
Di 8. Mai 2018, 22:59
Forum: Kleinkinder
Thema: Draussen Biseln Jungs
Antworten: 9
Zugriffe: 1419

Re: Draussen Biseln Jungs

einfach wie die Mädels, das Schnäbeli schaut dann nach hinten
von Tiramisu
So 6. Mai 2018, 07:12
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Tipps für Region Bern gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 1318

Re: Tipps für Region Bern gesucht

Eine der für mich allerschönsten Kinderwagenwanderungen überhaupt, führt von der Grütschalp nach Mürren. Sehr gut machbar für die Kids. Wir haben dieses Tourli mit 5 Wochen altem Baby und noch nicht ganz 2 Jahre alter Schwester gemacht :D In Lauterbrunnen können die Trümmelbachfälle besichtigt werde...
von Tiramisu
Mi 2. Mai 2018, 22:08
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Schilddrüsenunterfunktion
Antworten: 10
Zugriffe: 1766

Re: Schilddrüsenunterfunktion

Liebe Majoties PN klappt bei mir nicht. Würde mich aber gerne mit dir unterhalten. PN und Ticker funktionieren erst nach 10 Tagen und einigen Beiträgen. --->Auszug aus den Regeln Es wird dann bei dir schon auch noch funktionieren. Ich weiss, ist am Anfang leider etwas mühsam (ich kann mich da noch ...
von Tiramisu
Mi 4. Apr 2018, 06:57
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Rohmilch während Schwangerschaft
Antworten: 28
Zugriffe: 16114

Re: Rohmilch während Schwangerschaft

Wir holen die Milch auch direkt beim Bauern und das haben wir auch während den SS nicht geändert. Habe nie etwas abgekocht.