Die Suche ergab 3 Treffer

von schoggi-tourist
Do 23. Jun 2011, 22:34
Forum: Expertenforum
Thema: 20.-26.6.2011: Zahnärztin
Antworten: 66
Zugriffe: 70664

Re: 20.-26.6.2011: Zahnärztin

Liebe Frau Saxer Mein Sohn ist 19 Monate alt. Obwohl ich immer das Gefühl hatte gründlich seine Zähne geputzt zu haben, haben wir letzthin festgestellt das er an den unteren Zähnen (ca. 4 Zähne sind betroffen) Zahnstein hat. Wir haben nun eine elektrische Zahnbürste (auf der Packung stand ab 3-jähri...
von schoggi-tourist
Mo 26. Jul 2010, 13:41
Forum: Geburtsberichte
Thema: Geburtsbericht von Enja Florina (geplanter Kaiserschnitt)
Antworten: 6
Zugriffe: 1883

Re: Geburtsbericht von Enja Florina (geplanter Kaiserschnitt

jöööö, so schön dein bereicht "schmelz" :D

endlich bin ich auch dazu gekommen, ihn zu lesen, obwohl ich es mir schon soooo lange vorgenommen habe :oops:

danke :D
von schoggi-tourist
Mo 15. Mär 2010, 19:07
Forum: Expertenforum
Thema: 15.-21.3.2010: Mütter- und Väterberaterin
Antworten: 79
Zugriffe: 78570

Re: 15.-21.3.2010: Mütter- und Väterberaterin

grüezi frau rickli mein sohn ist nun fast 4 monate alt. seit ca. einer woche haben wir grosse mühe in der nacht. d.h. er bekommt zwischen 20.00-20.30 uhr den schoppen und schläft meistens dabei/dannach ein, nach ca. 45min.-1h ist er wach und weint. er lässt sich nicht beruhigen durch den nuggi (ist ...