Die Suche ergab 16 Treffer

von outdoor-Kids
Do 24. Okt 2019, 13:31
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Abklärung Hochbegabung
Antworten: 787
Zugriffe: 165029

Re: Abklärung Hochbegabung

@ausländerin ist Deine Tochter HB? ja, nach 3 Stunden waren wir wieder draussen. Ich hoffe, dass die Zahlen dann auch auf dem Bericht stehen. Wenn nicht, werde ich sie einfordern. Es war schon kurz und vor allem war mein Mann nicht dabei. Sie haben mir nicht gesagt auf was ich mich vorbereiten solle...
von outdoor-Kids
Do 24. Okt 2019, 10:19
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Abklärung Hochbegabung
Antworten: 787
Zugriffe: 165029

Re: Abklärung Hochbegabung

Hallo zusammen @Papa68: geht Dein Sohn nun in die BF? hat sich was verbessert bei Euch? @carmela: schön zu lesen, dass Deine Tochter voll motiviert ist - hält es an? ich weiss nicht wann bei uns LP21 definitiv eingeführt wird, da ich vernommen habe, dass LP21 auch schwimmen vorsieht und wir kein Sch...
von outdoor-Kids
Sa 20. Jul 2019, 14:51
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Abklärung Hochbegabung
Antworten: 787
Zugriffe: 165029

Re: Abklärung Hochbegabung

@ tantchen sorry, bin zZ nicht sehr aktiv im Forum. ich habe soeben von meiner ehemaliger Shiatsu-Therapeutin die Info erhalten, dass ein 6-jähriges Kind es ev. ziemlich schnell langweilig findet, jedoch ist es so, dass Kinder die während der Schwangerschaft schon "mitbehandelt" worden sin...
von outdoor-Kids
Do 4. Jul 2019, 13:47
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Abklärung Hochbegabung
Antworten: 787
Zugriffe: 165029

Re: Abklärung Hochbegabung

Hallo zusammen. ich melde mich auch wieder mal Wir haben jetzt einige Zeit Psychomotorik gemacht. Nur die KiGä hat positives gemeldet. Zu Hause wurde es nicht besser (tendenziell schlechter) somit packe ich noch eine Portion Geduld obendrauf . . . Die Therapeutin hat dann beim Abschlussgespräch gesa...
von outdoor-Kids
Mi 27. Feb 2019, 14:27
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Abklärung Hochbegabung
Antworten: 787
Zugriffe: 165029

Re: Abklärung Hochbegabung

@Hausdrache danke für die Erklärung. Es ist ja so, dass die Kleine mir keinen Eindruck von Leidensdruck zu zeigen scheint - Ausser ihr auffälliges Verhalten. Was einen sehr grossen Leidensdruck bei uns (Eltern und Bruder) auslösst. @Meieli Danke für den Link. Ich habe es mir angeschaut und fand es s...
von outdoor-Kids
Di 22. Jan 2019, 18:40
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Abklärung Hochbegabung
Antworten: 787
Zugriffe: 165029

Re: Abklärung Hochbegabung

Hallo zusammen Besten Dank für Eure Anregungen. Zum besseren Verständnis: Ja, sie ist auffällig. Sowohl zu Hause wie im KiGa. Für uns Zuhause ist es sehr anstrengend, da sie immer alles dem älteren Bruder und uns weg nimmt. Sie bekommt übrigens "alles" was sie braucht und wir haben wenn es...
von outdoor-Kids
Do 17. Jan 2019, 21:54
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Abklärung Hochbegabung
Antworten: 787
Zugriffe: 165029

Re: Abklärung Hochbegabung

Hallo zusammen ich hoffe, dass ich mich da zu Euch gesellen darf, denn ich weiss nicht genau wie mit der Situation umzugehen. ich habe mich jetzt schon durchgelesen, da ich sehr verunsichert bin mit den Aussagen der KiGä und der Heilpädagogin die regelmässig im KiGa ist. Zwar war ich am Gespräch nic...
von outdoor-Kids
Mo 26. Okt 2015, 14:45
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Fragen rund ums Tragen: Tragemamas geben Auskunft Teil 21
Antworten: 946
Zugriffe: 172435

Re: Fragen rund ums Tragen: Tragemamas geben Auskunft Teil 2

Hallo zusammen
ich hätte eine Suse's Tragejacke 3in1 Grösse M zu verkaufen.

hat jemand Interesse?
von outdoor-Kids
Sa 24. Okt 2015, 10:43
Forum: Plauderecke
Thema: Coop Disney-Agenda Sammelkleber
Antworten: 119
Zugriffe: 10567

Re: Coop Disney-Agenda Sammelkleber

Hallo zusammen
habe auch die Agenda mit Bleistift und 2 Päckli bekommen. will das aber nicht (ich brauche es nicht und die Kinder sind noch zu klein) wer hätte Interesse daran (gegen eine Kleinigkeit für meine Kinder 5 und 2)

Bitte per PN melden
Danke
von outdoor-Kids
Sa 24. Okt 2015, 10:22
Forum: Plauderecke
Thema: suisse mania
Antworten: 97
Zugriffe: 8918

Re: suisse mania

vajele Danke für Deinen Hinweis. habe meine fehlende dort bestellt, da niemand alle mir fehlende aufgelistet hat. anbieten ich will/kann nicht alle aufzählen könnte aber 2x Jocker B gegen eine kleine Aufmerksamkeit für eins meiner Kinder (Knabe 5J oder Mädchen 2J) zukommen lassen. Bitte per PN melde...
von outdoor-Kids
Mi 6. Aug 2014, 10:26
Forum: Kleinkinder
Thema: Kind will oder kann plötzlich nicht mehr Treppen steigen
Antworten: 22
Zugriffe: 4432

Re: Kind will oder kann plötzlich nicht mehr Treppen steigen

Sianlu

nein ich mische sie nicht selber. bei Wachstumsschmerzen ist die Nr 2 Calcium phosphoricum angesagt

viel Erfolg beim Ausprobieren

Gruss
von outdoor-Kids
Do 31. Jul 2014, 07:53
Forum: Kleinkinder
Thema: Kind will oder kann plötzlich nicht mehr Treppen steigen
Antworten: 22
Zugriffe: 4432

Re: Kind will oder kann plötzlich nicht mehr Treppen steigen

hoi ramca
gerne, hast Du es schon ausprobiert? falls ja, wie war der Erfolg?
lg
von outdoor-Kids
Do 24. Jul 2014, 06:37
Forum: Kleinkinder
Thema: Kind will oder kann plötzlich nicht mehr Treppen steigen
Antworten: 22
Zugriffe: 4432

Re: Kind will oder kann plötzlich nicht mehr Treppen steigen

hoi ramca

ist er schnell gewachsen in der letzten Zeit? da habe ich immer die Schüssler-Salbe zu Hilfe genommen

lg
von outdoor-Kids
Do 24. Jul 2014, 06:23
Forum: Kleinkinder
Thema: Welches Schattenvelo?
Antworten: 19
Zugriffe: 3094

Re: Welches Schattenvelo?

Wir haben es in Deutschland bestellt. Es kommt dann noch der Zoll dazu ca 50.00. Das kam uns nur unmerklich teuerer als die Occasionen bei Ricardo. Ich hstte da so Bedenken ob dann auch alles dabei ist was zum montieren gebraucht wird (Schrauben, Gebrauchsanweisung) Gib dir gerne die HP wo wir best...
von outdoor-Kids
Fr 11. Jul 2014, 13:57
Forum: Kinderwunsch
Thema: Utrogestan
Antworten: 21
Zugriffe: 3306

Re: Utrogestan

Hoi Farfallina Da Du ja schwanger werden kannst würde ich das Utrogestan erst ab dem positiven Test anwenden. Ich musste bis Ende 12. SSW anwenden da ich ohne Utro jedes Kind verloren habe (6.; 8.; 12. SSW) Ja, die NW sind nicht ohne; mein gg und ich haben sehr darunter gelitten, aber es hat sich ge...
von outdoor-Kids
Fr 11. Jul 2014, 13:48
Forum: Kinderwunsch
Thema: Zyklustee
Antworten: 10
Zugriffe: 1830

Re: Zyklustee

Hoi Kinderfee

also bei mir hat es geholfen. Ich musste schon etwas Geduld haben aber ich wurde 11 Monate nach meiner FG wieder Schwanger. Mit den Tees habe ich erst 3 Monate nach der FG begonnen

was ich auch weiss, ist dass es verschiedene Tee-Mischungen gibt was für Mischungen hast Du?

lg