Die Suche ergab 2 Treffer

von clea
Di 18. Sep 2012, 13:31
Forum: Expertenforum
Thema: 17.-21.9.2012: Ärztin (Fragen zur Schwangerschaft)
Antworten: 36
Zugriffe: 47095

Re: 17.-21.9.2012: Ärztin (Fragen zur Schwangerschaft)

Guten Tag, Bin mit dem zweiten Kind Schwanger ( 31 SSW).Seit gestern habe ich einen Lippenherpes. Ich hatte noch nie in meinem Leben ein Herpes. Hatte den Virus nie eingefangen. In meiner ganzen Familie kennt man es nicht wie auch mein Partner hatte noch nie eine. Woher kann der plötzlich herkommen?...
von clea
Do 30. Sep 2010, 22:22
Forum: Boutique
Thema: ♥ Kleidli & Accessoires by Stickmuus ♥ ganz viel an Lager! ♥
Antworten: 85
Zugriffe: 13075

Re: ♥Ges.hefthüllen♥Badtüechli♥Pixihüllen♥Windelbag♥Nuscheli

sind ja tolle und schöne sachen,schick dir nachher ein PN.werde bestimmt was bestellen.liebe grüsse