Die Suche ergab 60 Treffer

von Laura78
Fr 1. Apr 2016, 07:15
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Hamburg
Antworten: 14
Zugriffe: 1890

Re: Hamburg

Relexa Bellevue hat uns im Preis-/Leistungsverhältnis überzeugt. Ca 10 Gehminuten zum Bahnhof.


Sent from my iPhone using Tapatalk
von Laura78
Mo 11. Jan 2016, 21:22
Forum: Kleinkinder
Thema: Seltsame Köstlichkeiten, und weiter im Text .... Teil 11
Antworten: 953
Zugriffe: 153258

Re: Seltsame Köstlichkeiten, und weiter im Text .... Teil 1

Ich sage: "Heute Nachmittag kommt dann noch der Gipser." Mein Sohn, 5,5: "Wieso? Hat jemand das Bein gebrochen?"


Sent from my iPhone using Tapatalk
von Laura78
Di 29. Dez 2015, 07:48
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Tirreno Resort Sardinien
Antworten: 3
Zugriffe: 646

Re: Tirreno Resort Sardinien

Wenn ihr kein Auto habt, ist sicher auch der grössere Supermarkt an der Hauptstrasse vorne zu Fuss machbar, aber da läuft ihr dann schon eine Weile und macht es nicht eben schnell mal für ein paar Kleinigkeiten.


Sent from my iPhone using Tapatalk
von Laura78
Di 29. Dez 2015, 07:46
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Tirreno Resort Sardinien
Antworten: 3
Zugriffe: 646

Re: Tirreno Resort Sardinien

Ja, diesen Herbst. App. im Haupthaus mit Balkon zum Park gelegen. Meerblick ab Zimmer ist nicht vorhanden. Es hat fussläufig ein oder zwei ganz kleine Lebensmittellädeli mit Früchten und Getränken und ein Lädeli mit Strandbedarf (Sandspielzeug, Badetücher etc). Uns hat es sehr gut gefallen, alle war...
von Laura78
Di 21. Jul 2015, 23:29
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Hamburg mit Kind
Antworten: 46
Zugriffe: 4564

Re: Hamburg mit Kind

Wir waren ca. 13.30-17.00 in der Ausstellung und dann noch sicher eine Stunde beim Znacht, weils dort auch noch so eine tolle Spielecke hatte.


Sent from my iPhone using Tapatalk
von Laura78
Fr 17. Jul 2015, 21:21
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Kinder-/Familenhotel im Südtirol
Antworten: 9
Zugriffe: 1308

Kinder-/Familenhotel im Südtirol

Viele viele Kleinigkeiten und allgemein fehlende Freundlichkeit und Gastfreundschaft - Spielzimmer im 3. UG, die Kinder können also nicht alleine nach dem Essen dorthin. Betreuung erst ab 3 Jahren, jünger nur zu begrenzten Zeiten und mit Voranmeldung 24 h vorher - im Speisesaal zwar ein kleines Spie...
von Laura78
Fr 17. Jul 2015, 03:45
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Kinder-/Familenhotel im Südtirol
Antworten: 9
Zugriffe: 1308

Re: Kinder-/Familenhotel im Südtirol

Ich hole schnell dieses alte Thema wieder hoch: Finkennest Schenna kann ich auf keinen Fall weiterempfehlen. Ich wundere mich über die 95% positiven Bewertungen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
von Laura78
Mo 16. Mär 2015, 05:43
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Ravensburger Spieleland
Antworten: 21
Zugriffe: 2196

Re: Ravensburger Spieleland

@ sommer: wir waren noch nie im Spielenland und haben für Mai zum ersten Mal das Jägerhaus gebucht. Offerte 160 Euro für ein Vierbettzimmer inkl. Frühstück.


Sent from my iPhone using Tapatalk
von Laura78
Mi 4. Mär 2015, 21:07
Forum: Namensfragen
Thema: David oder Davide ?? Passender Zweitname???
Antworten: 8
Zugriffe: 1503

Re: David oder Davide ?? Passender Zweitname???

Kommt auch ein bisschen auf den Nachnamen an. Ich persönlich finde italienische Namen wunderschön, und deshalb gefällt mir auch Davide. In der Deutschschweiz würden dies aber sicher einige falsch aussprechen, d. h. DavIde, auf dem I betont, hab ich schon oft gehört. Sent from my iPhone using Tapatalk
von Laura78
Do 26. Feb 2015, 05:40
Forum: Plauderecke
Thema: Erfahrungen mit deindeal
Antworten: 8
Zugriffe: 1226

Re: Erfahrungen mit deindeal

Seit Jahren schon sehr oft bestellt und fast immer zufrieden. Beim Konkurrenten Groupon hatte ich dann schon eher Problemchen und bin an "schwierigere" Dienstleister gelangt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
von Laura78
So 28. Dez 2014, 02:23
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Europapark Übernachten
Antworten: 21
Zugriffe: 1956

Re: Europapark Übernachten

Wir waren im Gästehaus Schmidt sehr zufrieden. 5 Gehminuten vom Parkeingang entfernt, gratis Parkplatz, super feines Abendessenbüffet.


Sent from my iPhone using Tapatalk
von Laura78
Mi 24. Dez 2014, 23:28
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Hat bei jmd stillen erst nach Wochen funktioniert?
Antworten: 13
Zugriffe: 2546

Re: Hat bei jmd stillen erst nach Wochen funktioniert?

Beim ersten Kind hatte ich auch 5-6 Wochen grosse Stillprobleme mit Schmerzen und zu wenig Milch. Ich habe dann eine Stillberaterin besucht und danach ein Wochenende "Stillferien" gemacht, also wie Ferien, um zu kuscheln, stillen, es gemütlich haben, keine Zwänge, kein Druck, möglichst vie...
von Laura78
Fr 7. Nov 2014, 21:27
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Werbeanrufe
Antworten: 131
Zugriffe: 119007

Re: Werbeanrufe

@ Stella: bei Facebook würde ich jetzt unter Deinem Beitrag "Gefällt mir" klicken :-)


Sent from my iPhone using Tapatalk
von Laura78
Sa 1. Nov 2014, 22:59
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Kinder-/Familenhotel im Südtirol
Antworten: 9
Zugriffe: 1308

Re: Kinder-/Familenhotel im Südtirol

Vielen Dank für eure Rückmeldungen! Ich glaube, wir werden das Finkennest in Schenna buchen, damit wir nicht zu abgelegen sind und einen guten Ausgangspunkt für Ausflüge in die Region haben. @ Nera: Ich musste grad schmunzeln, als ich von Dir wegen Serfaus-Fiss-Ladis las. Das wird dann für 4 Tage un...
von Laura78
Do 30. Okt 2014, 18:47
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Kinder-/Familenhotel im Südtirol
Antworten: 9
Zugriffe: 1308

Kinder-/Familenhotel im Südtirol

Die Suchfunktion habe ich schon benutzt, bin aber nicht viel weiter gekommen. Könnt ihr mir ein Kinderhotel oder Familienhotel im Südtirol empfehlen? Unsere wichtigsten Kriterien wären wie folgt (in der Reihenfolge der Priorität): - Kinderhotel oder sehr sehr kinderfreundliches Hotel, das hauptsächl...
von Laura78
Sa 18. Okt 2014, 07:43
Forum: Namensfragen
Thema: Mattia
Antworten: 22
Zugriffe: 3847

Re: Mattia

Ich finds auch nicht schön, wenn der Name von den gleichen Leuten immer wieder falsch ausgesprochen wird. Bei uns sind dies meist Leute, die wir nicht sooo häufig sehen. Wenn dann die Betonung für ihr eigenes Empfinden nicht logisch ist und sie und auch nicht aufmerksam zuhören, wie wir es betonen, ...
von Laura78
Fr 17. Okt 2014, 02:40
Forum: Namensfragen
Thema: Mattia
Antworten: 22
Zugriffe: 3847

Re: Mattia

Die Schreibweise ist italienisch, und die Italiener betonen auf dem I. Aber ihr müsst euch darauf gefasst machen, dass es - auch wenn ihr es konstant so betonen werdet - immer Leute geben wird, die auf dem ersten A betonen, so wie Deine Freundin. Es gibt einfach so Namen, bei welchen die einen Leute...
von Laura78
So 21. Sep 2014, 14:26
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Familienhotel Hamburg
Antworten: 7
Zugriffe: 1045

Re: Familienhotel Hamburg

Im Novotel City Alster gäbe es Zimmer mit Verbindungstür. Im Apartment-Hotel Hamburg Mitte ebenfalls, doch dieses scheint - trotz der Bezeichnung "Mitte" eher ausserhalb.
von Laura78
So 21. Sep 2014, 08:28
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Familienhotel Hamburg
Antworten: 7
Zugriffe: 1045

Re: Familienhotel Hamburg

Hochschups! Bin nämlich auch gerade auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel in Hamburg.


Sent from my iPhone using Tapatalk
von Laura78
Sa 13. Sep 2014, 21:48
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Algarve aber wo?
Antworten: 5
Zugriffe: 893

Re: Algarve aber wo?

@ Sandiego: Bin jetzt gerade mit der Suchfunktion auf diesen Thread gestossen, da wir uns auch für die Algarve interessieren. Habt ihr nun gebucht? Für was habt ihr euch entschieden?